Nachfragen ist vermutlich ...
... gar nicht zielführend. Wenn Du das bisher so gehandhabt hast und damit ausreichende tolle Männer mit der richtigen Attitude kennengelernt hast, brauchst Du auch gar nichts ändern ... andererseits wärst Du dann vlt auch nicht mehr im Joy aktiv
... und dann will ich auch gar nichts gesagt haben. Allerdings ist es doch so, dass Dir im Chat jeder, der einigermaßen IQ hat, bei einer Nachfrage genau das erzählt, was Du hören willst, wenn er Notstand hat oder ganz arg auf Dich abfährt. Frau könnte also versucht sein, Fantasien auszutauschen. Dann ist es wieder so, dass viele der richtigen Männer keine Tastaturerotiker sind und es gar nicht so scharf finden, nur Dein Kopfkino anzukurbeln.
Also wird plump und direkt schriftlich nicht so gut funktionieren ... im wirklichen Leben ist das meist ne Erfolgsgarantie. Aber vlt gibt's einen Mittelweg? Wenn der Anfang beim Texten leicht und ungezwungen ist ist das natürlich gut, wenn Du bislang unzufrieden warst und beim nächsten Kontakt alles anders läuft, als Du es kennst und du aus Deiner Komfortzone heraus musst ... ist das gut. Wirklich gut. Ne Garantie gibt es nie. Versuch macht kluch.
Was ich sagen will: Vor der Tastatur sitzen und und alles auf Nummer sicher abklopfen, alles planen ... geht nicht. Das Leben ist Abenteuer und schön. Ich hab auch immer mal wieder Phasen, in denen ich häufiger n Treffen habe ... meist gemeinsam Kochen und Quatschen ... und in den ersten paar Sekunden springt einfach kein Funke. Na und. Dann sind das trotzdem ein paar schöne amüsante Stunden, leckeres Essen und
ich nehm' anschließend meinen Korb und schleich' mannhaft wieder davon. Hab jmd kennegelernt, mit dem ich mich gerne unterhalten habe ... und wenn bei mir ein Funke springt und beim Gegenüber nicht, dann geh ich zur Not auch mit ner vergeudeten Erektion nach Hause. Aber ich lern immer was dazu
Und manchmal ist beim Texten im Vorfeld so überhaupt kein Wurm drin, die Fantasien fliegen so hin und her und wenn ich dann zur Verabredung komme, sitzt die Dame nackt mit verbundenen Augen auf dem Tisch. So ein Vertrauensvorschuss ist sehr schmeichelhaft, aber der lässt manchmal auch keinen Funken springen
... aber er begünstigt es ungemein.
Ich weiß, das ist jz nicht die ultimative Antwort, die den idealen Leckboy garantiert
... es wird wohl auf "no risk no fun" hinaus laufen.
Vlt laufen wir uns ja mal über den Weg
******ra1:
**********rgrac:
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen
Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu?
Und wie genau soll das Deiner Ansicht nach aussehen? Mehr als nachfragen kann man ja nicht.