Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter Frauen

**********blier Frau
208 Beiträge
Mein Traum...
...ist es, von einer erfahrenen Bi Frau verführt zu werden.
Ich hatte schon den ein oder anderen Kontakt mit Paaren. Somit kam es auch zum oralen verwöhnen gegenseitig.
Jedoch waren die Ladys selbst auch unerfahren was Frauen angeht. Daher war es doch eher nicht wirklich Lust bringend.

Wie schön es sein kann von einer Frau oral verwöhnt zu werden ist noch immer ein Traum für mich....

Möchte eine attraktive Lady mit mir meinen Traum erleben???? *liebguck*
Frage an die Frauen hier
was haltet ihr von diesen mumu an mumu reiben?
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1104

sicher ne interessante Frage, hat aber erstmal nix mit deinem Thread "Cunnilingus unter Frauen" zu tun.

*modda*

Morgaine
vom Mod-Team
*******sy86 Frau
7 Beiträge
Ewige Suche nach IHR
Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Frau, die sich von mir lecken lässt. Vor 8 (!) habe ich eine getroffen, die mich mit nachhause genommen hat, aber sie war selber total heiß drauf aktiv zu sein. Das hat mir leider gar nichts gegeben.
gebe nie auf...
es gibt genug frauen die liebend gerne frauen lecken
****565 Paar
2.170 Beiträge
Unsere Sie schreibt
Ich hatte dieses mal in einen Club erleben dürfen *ja*

Uns zwar hatte mich eine Lady gefragt ,
ob sie mich mal etwas Lecken dürfte , ohne eine Gegenleistung .

Am Anfang war es erst befreumdlich , weil ich es ja einfach nur genießen sollte
ohne sie zu berühren .
Sie war sehr sehr ausdauern & dann war irgentwann mein Kopf frei
& ich konnte es voll genießen .
Zum Schlusss war es eine runde Sache , da sie mich dann komplett verwöhnt hat *wolke7*

Mein Schlusswort *floet*

Frauen Wissen was sie wollen *ja* & was & wie sie es tuen *grins*
wie mögt ihr es unter frauen
beim lecken für stellungen?
******rge Frau
120 Beiträge
.....
..Liebe CutePussy....es gibt auch Frauen die sich gerne verwöhnen lassen und weniger aktiv sein wollen.😉😉😏
LG😘
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
.....so wie unsere Carmen. Sie lässt sich gern von einer Frau verwöhnen....macht es jedoch nicht selber. Liegt wohl daran das sie nicht Bi ist
ok..
und warum is es nicht schlimm das sie von ner frau geleckt wird?
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Warum sollt es schlimm sein...im gegenteil unser Oliver sieht das seeeeehr gerne ...wie wohl 99 prozent aller Männer
ohja
es gibt nix schöneres als frauen beim sich gegeseitig verwöhnen zuzusehen
******rge Frau
120 Beiträge
.....
....soll es heissen, die Carmen macht das nur für den HERREN? 🤔🤔
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
....nein das soll es nicht heißen. Sie lässt es jedoch zu wenn sich im club auf der matte eine Dame nähert. Und "" der Herr""" nimmt es dann seeehr gerne wahr und schaut passiv zu und falls wrwünscht auch aktiv.
******rge Frau
120 Beiträge
....wenn sie es zulässt und GENIEßT , ist die Dame doch bi😋😋....aber wir werden hier nicht streiten.........😏😘
das denke ich auch meiner Vorrednerin zugestimmt...
weil wenn man es mag sich vom eigenen Geschlecht verwöhnen zu lassen und es gefällt,dann is es schon in die richtung...als man würde ich ja auch nicht nur weil man es mag einen geblasen zu bekommen, von einem man anstatt einer frau,dann is es auch nicht merh hetero
*******d71 Mann
105 Beiträge
Genügt es nur Cunnilingus zu haben?
... ich weiß sehr wohl in welcher Gruppe ich bin, aber reicht es wirklich aus nur mit Cunnilingus befriedigt zu werden?
oder ist dies nur ein - wenn auch wichtiger - Teil eines Gesamtpaketes?

Was denken die Frauen dieser Gruppe?

Danke, Chris
********zend Frau
12 Beiträge
Es wurde ja nun schon oft festgestellt, wie unterschiedlich alle unsere Intimbereiche sind.
Somit mögen es einige eben nur am Kitzler, andere wiederum an Schamlippen, Eingang etc. Jede hat andere Erfahrungen und Vorlieben.
Liebe Männer und Frauen, lasst euch von manchen Äußerungen nicht verunsichern.
Auch währenddessen, davor oder danach miteinander darüber reden, wie man es mag, hilft auch (hab ich mal gehört *zwinker* )
Meinen besten Cunnilingus hatte ich bislang mit einer Frau. Sie weiß genau, wo und wie ich es am liebsten mag. Und sie nimmt sich Zeit. Viele Männer lecken nur kurz an der Muschi, um dann ganz schnell zum "Wesentlichen" zu kommen, nämlich den Blowjob oder das Vögeln. Ich hingegen mag es, ausgiebig geleckt zu werden, auch mal bis zum Orgasmus. Genauso genieße ich es, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen *g*

Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu überdenken¿

********le64:
Meinen besten Cunnilingus hatte ich bislang mit einer Frau. Sie weiß genau, wo und wie ich es am liebsten mag. Und sie nimmt sich Zeit. Viele Männer lecken nur kurz an der Muschi, um dann ganz schnell zum "Wesentlichen" zu kommen, nämlich den Blowjob oder das Vögeln. Ich hingegen mag es, ausgiebig geleckt zu werden, auch mal bis zum Orgasmus. Genauso genieße ich es, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Plicht?
.....manchmal habe ich den Eindruck das einige Männer diesen Akt nur als kurzfristige Pficht sehen und nicht mit Leidenschaft dabei sind ,Gott sei Dank gibt es solche Männer ja auch,die daran Freude haben !!!!
Es muss nicht jeder mögen ,aber wenn jemand sich nur ne Minute der Sache widmet dann kann sich der Mann als auch die Frau sich daß wirklich sparen.
Und irgendwie ist es so, das es auch mir unterschiedlich Freude bereitet einem Mann den Schwanz zu blasen ,kommt ganz auf die Leidenschaft des Geschehens an .wenn die Leidenschaft nicht so wirklich zu fühlen ist dann fehlt da ganz viel...an Lust und das ist schon sehr unterschiedlich...kein leichtes Thema...
liebe Grüße Eva
**********rgrac:
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen *g*

Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu?

Und wie genau soll das Deiner Ansicht nach aussehen? Mehr als nachfragen kann man ja nicht.
es gibt nix sinnlicheres
als Frauen untereinander beim lecken zuzusehen.und denke mal wie es sich für euch frauen anfühlt is sicher sehr reizvoll...
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Cunnilingus
Moin ,
Ich lecke für mein Leben gerne , bis Sie vor Leidenschaft vergeht.
würde mich freuen in meiner Nähe eine Sie zu finden, die es auch sehr mag
LG
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Nachfragen ist vermutlich ...
... gar nicht zielführend. Wenn Du das bisher so gehandhabt hast und damit ausreichende tolle Männer mit der richtigen Attitude kennengelernt hast, brauchst Du auch gar nichts ändern ... andererseits wärst Du dann vlt auch nicht mehr im Joy aktiv *g* ... und dann will ich auch gar nichts gesagt haben. Allerdings ist es doch so, dass Dir im Chat jeder, der einigermaßen IQ hat, bei einer Nachfrage genau das erzählt, was Du hören willst, wenn er Notstand hat oder ganz arg auf Dich abfährt. Frau könnte also versucht sein, Fantasien auszutauschen. Dann ist es wieder so, dass viele der richtigen Männer keine Tastaturerotiker sind und es gar nicht so scharf finden, nur Dein Kopfkino anzukurbeln.

Also wird plump und direkt schriftlich nicht so gut funktionieren ... im wirklichen Leben ist das meist ne Erfolgsgarantie. Aber vlt gibt's einen Mittelweg? Wenn der Anfang beim Texten leicht und ungezwungen ist ist das natürlich gut, wenn Du bislang unzufrieden warst und beim nächsten Kontakt alles anders läuft, als Du es kennst und du aus Deiner Komfortzone heraus musst ... ist das gut. Wirklich gut. Ne Garantie gibt es nie. Versuch macht kluch.

Was ich sagen will: Vor der Tastatur sitzen und und alles auf Nummer sicher abklopfen, alles planen ... geht nicht. Das Leben ist Abenteuer und schön. Ich hab auch immer mal wieder Phasen, in denen ich häufiger n Treffen habe ... meist gemeinsam Kochen und Quatschen ... und in den ersten paar Sekunden springt einfach kein Funke. Na und. Dann sind das trotzdem ein paar schöne amüsante Stunden, leckeres Essen und
ich nehm' anschließend meinen Korb und schleich' mannhaft wieder davon. Hab jmd kennegelernt, mit dem ich mich gerne unterhalten habe ... und wenn bei mir ein Funke springt und beim Gegenüber nicht, dann geh ich zur Not auch mit ner vergeudeten Erektion nach Hause. Aber ich lern immer was dazu *g*

Und manchmal ist beim Texten im Vorfeld so überhaupt kein Wurm drin, die Fantasien fliegen so hin und her und wenn ich dann zur Verabredung komme, sitzt die Dame nackt mit verbundenen Augen auf dem Tisch. So ein Vertrauensvorschuss ist sehr schmeichelhaft, aber der lässt manchmal auch keinen Funken springen *g* ... aber er begünstigt es ungemein.

Ich weiß, das ist jz nicht die ultimative Antwort, die den idealen Leckboy garantiert *lol* ... es wird wohl auf "no risk no fun" hinaus laufen.

Vlt laufen wir uns ja mal über den Weg

******ra1:
**********rgrac:
Deine Erfahrung ...

Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu?

Und wie genau soll das Deiner Ansicht nach aussehen? Mehr als nachfragen kann man ja nicht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.