**********rgrac:
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen
Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu überdenken¿
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen
Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu überdenken¿
********le64:
Meinen besten Cunnilingus hatte ich bislang mit einer Frau. Sie weiß genau, wo und wie ich es am liebsten mag. Und sie nimmt sich Zeit. Viele Männer lecken nur kurz an der Muschi, um dann ganz schnell zum "Wesentlichen" zu kommen, nämlich den Blowjob oder das Vögeln. Ich hingegen mag es, ausgiebig geleckt zu werden, auch mal bis zum Orgasmus. Genauso genieße ich es, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Warum muss ich mein Auswahlverfahren überdenken, we3es doch eine Frau gibt, die's hinkriegt? Also alles bestens.