Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung hat Cunnilingus für dich?479
Ich habe von Frauen schon sehr unterschiedliche Meinungen über das…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus unter Frauen

**********rgrac:
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen *g*

Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu überdenken¿

********le64:
Meinen besten Cunnilingus hatte ich bislang mit einer Frau. Sie weiß genau, wo und wie ich es am liebsten mag. Und sie nimmt sich Zeit. Viele Männer lecken nur kurz an der Muschi, um dann ganz schnell zum "Wesentlichen" zu kommen, nämlich den Blowjob oder das Vögeln. Ich hingegen mag es, ausgiebig geleckt zu werden, auch mal bis zum Orgasmus. Genauso genieße ich es, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Warum muss ich mein Auswahlverfahren überdenken, we3es doch eine Frau gibt, die's hinkriegt? Also alles bestens. *g*
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Ganz Recht, wenn Du alles hat, was Du möchtest oder wovon Du schon immer geträumt hast, halt es fest. Solange Du kannst. Glückwunsch.

********le64:
**********rgrac:
Deine Erfahrung ...
In allen Ehren, dennoch komme ichjz nicht in Versuchung, Mal nach einem Schwulen für einenBlowjob zu suchen *g*

Und natürlich tut mir leid, das Du bisher nur Herren mit mangelhafter Ausdauer und Leidenschaft erlebt hast. Möglicherweise ist es eine gute Idee, das Auswahlverfahren zu überdenken¿

********le64:
Meinen besten Cunnilingus hatte ich bislang mit einer Frau. Sie weiß genau, wo und wie ich es am liebsten mag. Und sie nimmt sich Zeit. Viele Männer lecken nur kurz an der Muschi, um dann ganz schnell zum "Wesentlichen" zu kommen, nämlich den Blowjob oder das Vögeln. Ich hingegen mag es, ausgiebig geleckt zu werden, auch mal bis zum Orgasmus. Genauso genieße ich es, eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen.

Warum muss ich mein Auswahlverfahren überdenken, we3es doch eine Frau gibt, die's hinkriegt? Also alles bestens. *g*

**********rocco Paar
50 Beiträge
Lecken von Frau zu Frau
Früher war es die heimlichste aller Fantasien, zum Glück ist Realität daraus geworden! Bei einer Frau zerspringe ich noch viel schneller als eh schon...schön das man es öfter genießen darf, und dann die Vorfreude auf einen Orgasmus mehr genießen kann! In diversen Varianten oder Stellungen!

Zu den Orten, am liebsten nur den Kitzler, mal fest, mal leicht, mal saugen! Ich mach mich schon bemerkbar wenn die Stelle gut ist !

In diesem Sinne, schöne Momente euch *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Mein Mann ist der beste Oral-Virtuose aller Zeiten, nie hat mich ein Mann je so gekonnt und befriedigend mit Mund und Zunge verwöhnt wie er. Bei Begegnungen mit anderen bestätigen das auch andere Frauen. Auch ich hatte das Vergnügen, ab und zu von einer Frau mit Cunnilingus verwöhnt zu werden, sodass ich beide Seiten kenne und schätze...

Mein Fazit:
90% der Männer: Grauenhaft und downtuned
_9% der Männer: Jo, ganz O.K.!
_1% der Männer: *sternchen**umfall* Perfektes Rauschmittel
10% der Frauen: bitte noch etwas üben
90% der Frauen: *wolke7* Suchtgefahr

Auf die mir gestellte Frage, wer denn nun besser sei:
vs. kann ich persönlich nur antworten:

BEIDE ANDERS:
Die 10% der Männer, die es gut (9%) bis wunderbar (1%) können, haben es auf ihre männliche Weise schön gemacht und die Frauen, die es wunderbar (von Natur aus 90%) können, haben es eben auf ihre weibliche Weise schön gemacht.

Die richtig guten beiderlei Geschlechts haben mich wirklich auf *wolke7**feuerwerk* geschossen, beide wunderbar und beide auf ihre Weise eben ANDERS...

Auch wenn es jetzt egoistisch klingen mag:
Beim Cunnilingus bin ich gerne auf der passiven Seite. Ich schätze die (orale) Berührung, Verwöhnung und Befriedigung einer Frau bei mir ungemein, aktiv bevorzuge ich bei einer Frau allerdings reines Fingerspiel und bei seeeeehrgrooooosser Sympathie und Erregung auch Küssen...

Ich bin sehr, sehr dankbar *anbet**anbet* für viele schöne Erlebnisse und ich freue mich auf noch so manches mehr...
*kuss* *kuss*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Es kam die Frage nach der Reizbarkeit von Clit, Labia und Vagina, was auch von Frauen hier kontrovers empfunden wird (es ist halt niemand gleich wie andere). Ich persönlich mag und schätze alles drei: Die Stimulation von Schamlippen (z.B. durch Lecken und sanftes Saugen) und Ringmuskel (z.B. durch sanftes Massieren) mag ich sehr. Das bringt bei mir die Wellen zum wogen. Zum Orgasmus brauche ich dann die Konzentration der Stimulation auf dem Clit - nicht zu fest, nicht zu soft. Vorher und auch dabei reizt mich aber das abwechselnde Spiel aller drei Bereiche, dabei ist es mir egal, ob es ein Mann, oder eine Frau macht...

Was ich HASSE ist das überambitionierte Gestochere nach dem G-Punkt, unter dem Motto: "das verdammte Ding MUSS doch hier irgendwo sein". Absoluter Downturner - lasst das bitte unbedingt, sonst ist bei mir alles zuende!!! Und bei soviel-wie-möglich-Finger-rein-Gestopfe ist bei mir auch sofort Schluss!!! Das machen übrigens besonders Männer gerne, weil sie vielleicht denken, bei einer Frau "gehört unten ordentlich was rein". Cunnilingus ist kein Schwertkampf, bei dem etwas erstochen werden muss und der G-Punkt ist nicht der heilige Gral, der ausgegraben werden muss!!!

Wo ich gerade bei vs. bin, liegt mir noch etwas ganz dringen am Herzen:
Ein Mann, der das Empfindlichste des Körpers einer Frau verwöhnen will - PFLEGT VORHER GEFÄLLIGST SEINE HÄNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maurerpranken, Sägezahnfingernägel, Nikotinvergilbung und Hornhaut sind die natürlichen Feinde einer Venus (und der Brustwarzen und der ganzen Haut überhaupt) und der abolute Killer der weiblichen Lust!!! Oder hat jemand schonmal einen Dildo, oder Vibrator gesehen, der so designed ist?!?

O.K., einige Mädels mögen es stahlhart und baustellendreckig - aber meistens nur in ihrer Fantasie (und der der Männer) wollen sie wirklich einen zerschossenen, blutenden, schwitzenden und stinkenden John McClane an ihre Haut lassen. "Die Hard (Stirb Langsam)" ist auf der Leinwand vielleicht für Vereinzelte noch ganz sexy, im Bett aber garnicht!!! Merke: Diese Filme wurde von Männern für Männer gemacht, dabei wurde keine Frau gefragt!!!
Nivea ist keine Einstellung, sondern eon Pflegeprodukt!!!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Von uns...
fur Euch ♥️♥️♥️♥️
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
P.S.:
Für beide Geschlechter gilt gleichermaßen:
Cunnilingus, Streicheln und Küssen fühlen sich bei einer Frau (meistens) wunderbar an, aber bitte ohne rauhe Brotkrumenlippen, stinkende Alk- und Nikotin-Fahne, Gebissruinen und Essensreste im/am Mund und ohne orale Wasserfälle!!! Wenn die Frau nicht feucht wird, ist sie nicht frigide, sondern der Partner schlecht (und evtl. ist ihr dann auch schon schlecht)!!! Literweise "Eternity For Men" ist kein Gegenmittel!!!
Cunnilingus unter Frauen zu dritt oder viert?
Ohhhhhh...
Zitat von *******zen:
P.S.:
Für beide Geschlechter gilt gleichermaßen:
Cunnilingus, Streicheln und Küssen fühlen sich bei einer Frau (meistens) wunderbar an, aber bitte ohne rauhe Brotkrumenlippen, stinkende Alk- und Nikotin-Fahne, Gebissruinen und Essensreste im/am Mund und ohne orale Wasserfälle!!! Wenn die Frau nicht feucht wird, ist sie nicht frigide, sondern der Partner schlecht (und evtl. ist ihr dann auch schon schlecht)!!! Literweise "Eternity For Men" ist kein Gegenmittel!!!

... da lese ich aber Pfui-Erlebnisse zwischen den Zeilen... *wuerg* *wuerg2*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von *****Man:
Ohhhhhh...
... da lese ich aber Pfui-Erlebnisse zwischen den Zeilen... *wuerg* *wuerg2*

Das lässt sich in so manchem Club gut beobachten. *zwinker**zwinker*
Zitat von *******zen:
Das lässt sich in so manchem Club gut beobachten. *zwinker**zwinker*

Drum geht der Papa auch nicht in den Club *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Zitat von *****Man:

Drum geht der Papa auch nicht in den Club :-)

Keine Ahnung, wie unser(e) Papa(s) das macht/en, aber wir haben auch kaum noch gesteigerte Lust auf Besuche so mancher Clubs. Wenn wir jemandem nicht gerne die Hände schütteln, dann können wir auch alles Weitere sparen.
Wenn man vorher miteinander spricht, dann wird es ein tolles Erlebnis.

Frauen ticken halt anders wie Männer. Zu mindestens weiss ich was der Frau gut tut. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.