Ich denke es könnte daran liegen...
*****oy1:
eine Frau so zärtlich zu verwöhnen!
Eines verstehe ich als Mann nicht, ich hatte wirklich vergeblich eine reine Leck Affäre gesucht und wollte ohne jegliche Gegenleistung ein weibliches Wesen einfach lange, langsam oral verwöhnen. Dabei meine ich auch meine Lust die Schenkel wie den Po mit einzubeziehen. Keine Frau meldete sich!
Muss gestehen, es ist eine Art der Besessenheit von mir, diesen Genuss berauscht durch den für mich unheimlich geilen Geruch, den Geschmack der Nässe aufzunehmen und sich vorzustellen eine Frau einfach zu verwöhnen und sie sich dem Gefühl hingibt. Dieses zarte Fleisch, die unterschiedlichen Lippen, den Kitzler zu langsam zu lecken, mal zart, mal schnell, zu saugen und ihre Weiblichkeit immer mehr zu spüren, zu schmecken.
Ich träume davon, kann mich komplett auf dieses Erlebnis einlassen, dieses ohne Verpflichtung und wenn Frau sagt komm wieder wäre es das geilste überhaupt.
Warum ist es so schwer eine Frau davon zu überreden, anzusprechen sich einfach mal fallen zu lassen ohne dass sie dafür in irgendeiner Form Gegenleistungen erbringen muss.
Dieses ist doch das geilste Erlebnis überhaupt! Ich würde dieses so gerne an einem Vormittag mit einer Frau erleben, dieses Gefühl es geht ihr den ganzen weiteren Tag himmlisch. Ich würde nachher auf Wolken schweben.
Sind Männer und Frauen vom Wunsch etwas Verrücktes auch ohne Herzbuben zu erleben, so anders und nur durch die s.g. Verbindung dazu bereit
Das gerade Frauen/Mädchen
1. sich sehr oft für ihre Genitalien schämen
(Das habe ich im anderen Thread bereits erläutert. Es ist eine kulturelle Erziehung dass die Sexualität von Frauen schambehaftet die des Mannes aber offensiv zu sein hat)
2. Echt unglaublich viele Frauen keinen Orgasmus kennen und das aber auch nicht sagen weil sie sich dafür schämen.
Der Phallus ist rein Anatomisch leichter in der Jugend zu erforschen als eine Vulva .
Auch ist es schlicht leichter ihn zum kommen zu bringen weil man "ihn" direkt in der Hand hat und auch maßgeblich sieht das man weiter machen muss. Bei Frauen schwillt der Kitzler kurz vorm Orgasmaus auch manchmal einfach ab.
3. Nehmen muss gelernt sein.
Gerade in Bezug auf die Konstellation Dominant /devot erscheint es bei Devoten Menschen doch sehr schwer einfach etwas (anzu)nehmen.
Aktiv geben ist hihr einfacher als aktiv nehmen. Zumal Punkt 2 auch mit rein spielt. Wer sich nicht um sich kümmert und auch keine Orgasmen hat, nimmt denke ich noch weniger.
Kulturell dominiert der Mann die Frau darum steht beim überwiegenden Teil der Paare auch er dominant hetero sie devot bi interessiert (schon mal aufgefallen)
4 Cunnilingus muss gelernt sein. Ich wei§ nicht ob ich mich einem wildfremden da hingeben würde weil ich hätte angst vor "autsch". Ich finde dazu gehört (für mich) ein extrem sensibles Gegenüber der lange und zärtlich Cunnilingus liebt.
Das alles sind natürlich nur meine Sichtweisen von den Dingen.
Ach Leute- ich liebe meinen Mars. Er ist ein Cunnilingus Gott 😍😍😍😍.
Bei fremden Frauen mache ich es tatsächlich auch lieber aktiv. Also das lecken.