Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen215
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den inneren Lippen ziehen - Geil ??

***sy Mann
3.587 Beiträge
...und
...wie schön es erst ist, wenn die Lustgrotte über schöne dicke lange Schamlippen verfügt, die man einsaugen und lecken kann. Wunderbar. 👅👅
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Bei leichtem Saugen sind wir auch sehr gerne dabei, alles andere: *nene**nono*
*******ater Mann
88 Beiträge
Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich sauge des Öfteren mit den Lippen, ziehe durch das Vakuum die inneren Schamlippen sanft in meinen Mund und lasse dann dort die Zunge spielen. Meist erst später, wenn frau schon weiter, sprich kurz vorm Ziel ist. Es gibt einige, die dabei völlig wuschig werden und kommen. Wenn ich durch geschickt gewähltes Feedback ihrerseits merke, dass ihr das nicht gefällt, lasse ich das natürlich...
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ich als Frau
stehe total darauf, wenn man daran zieht,
oder Lust oll saugt und leckt...
Grrrrrrr.... *ja*
***p6 Mann
63 Beiträge
Kurz gesagt :ist von Frau zu Frau verschieden. Das zu erforschen ist für Männer nicht leicht, wenn die Frau nicht verrät was sie mag und was nicht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich liebe es auch kann garnicht genug bekommen sie zu lecken es ist himmlisch geil auch für mich sie zum Höhepunkt zu lecken
Vintage_Rose

absolut geil und zum genießen deine Lippen. Die machen echt mich total heiß ! *kuss*
Es werden explizit Frauen nach ihren Erfahrungen gefragt und Männer nutzen das, um sich hier anzupreisen... *schleimer*

*haumichwech*

Warum kann man(n) denn den Damen nicht ihren Thread lassen, sondern immer überall den Senf dazu geben. Und sich dann wundern, wenn Frau sich in Foren nicht so rege beteiligt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.