Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen wurde. Wir beide sind, so wie seinerzeit Michael, Liebhaber von langen inneren Schamlippen.
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern die innern Schamlippen piercen lassen. Kleine Ringe oder nur Stecker. So meine Idee.
Ich kann es nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich sauge des Öfteren mit den Lippen, ziehe durch das Vakuum die inneren Schamlippen sanft in meinen Mund und lasse dann dort die Zunge spielen. Meist erst später, wenn frau schon weiter, sprich kurz vorm Ziel ist. Es gibt einige, die dabei völlig wuschig werden und kommen. Wenn ich durch geschickt gewähltes Feedback ihrerseits merke, dass ihr das nicht gefällt, lasse ich das natürlich...
Es werden explizit Frauen nach ihren Erfahrungen gefragt und Männer nutzen das, um sich hier anzupreisen...
Warum kann man(n) denn den Damen nicht ihren Thread lassen, sondern immer überall den Senf dazu geben. Und sich dann wundern, wenn Frau sich in Foren nicht so rege beteiligt.