Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen215
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen51
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den inneren Lippen ziehen - Geil ??

***ie Frau
5.645 Beiträge
Themenersteller 
An den inneren Lippen ziehen - Geil ??
Hallo die Damen , *wink*

kurze Orientierungsfrage...
Empfindet ihr das ziehen an den inneren Schamlippen als Lustszteigernd ? *nachdenk*
Wie empfindet ihr das ziehen generell ? *nixweiss*

Danke für Eure Meinung !! *kuschel*

Lacie
Kannst du es bitte mal besser beschreiben
Was du mit ziehen an den inneren Lippen meinst ?

Danke
***ie Frau
5.645 Beiträge
Themenersteller 
Dass daran gezogen wird, während des Cunnilingus.
Finger ? Lippen ? Zähne ?

Wie sind deine Erfahrungen damit ?

Weil du fragst...
******kel Frau
3.740 Beiträge
Mir
bringt es nicht wirklich was ,außer dem verlangen das man(n) endlich richtig loslegt ....
Ich mag ,wenn die äußeren Lippen mit Öl zwischen den Fingern zart gerieben werden oder während Cunnilingus mit dem Mund gesaugt werden , aber alles sachte und nicht zu fest. Die inneren sind bei mir, glaube ich,zu klein um sie gut festhalten zu können.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Themenersteller 
@Glueckskeks1967
Es wird mit dem Lippen des Mundes daran gezogen ....

Ich frag mich , warum Mann das macht? *nixweiss*
Offensichtlich ist es eine der beiden Möglichkeiten ...

Er mag das, oder
glaubt Frauen empfinden das als Luststeigernd.

Und ich frag mich nun ... was wird es Prozentual wohl sein....Was ist der Grund dafür ?

Mögen Frauen, dass Mann mit seinen Lippen die inneren Schamlippen lang zieht ??
Was ich nicht mag ..
Da sage ich klar zu lass es sein !
Beine dicht !

Ich mag es nicht warum denkst du ich könnte es mögen ?

Wohl zu unerfahren der Werte lecker ..
Gerade dabei solltest du als Frau deine Wünsche äußern .

Ein nogo es nicht zu tun .
******kel Frau
3.740 Beiträge
Genau,
ich sage dann im Zweifelsfall :Hör auf da unten rumzukaspern und leck endlich richtig ...
*******lSol Frau
253 Beiträge
Bringt mir
Nüscht außer dass es vieleicht aufreibt....Was iCh mag ist wenn man din Vorhaut des Venushügel beim Cunnilingus mit der Hand nach oben und unten zieht

Aber an den inneren Lippen ziehen... nein.
***ie Frau
5.645 Beiträge
Themenersteller 
Danke *knicks* @*******enus + @******kel *knutsch*

Einwende kann ich durchsetzen, ich möchte es besser verstehen. *zwinker*
Erklären kann nur er es dir , warum er dachte du magst es .

Vieleicht stand die EX drauf ?

Oder wollte dich prüfen was du so aushältst ?

Solche Männer sind evtl die selben gefühlslosen welche einfach dir die nippel langziehen , kneifen , kreisen , mit Zähnen fest dran knabbern, sie umdrehen , hart / fest sie ansaugen ..

Manche Frauen mögen es ..

Mag sein ..
******eld Mann
2.191 Beiträge
Sowohl als auch...
Ich mag es sanft an den zarten Lippen zu saugen und sie dabei mit meiner Zunge zu lieblosen.
Als Teil des Vorspiels oder auch zwischendurch.
Hartes saugen,knabbern, beißen oder daran ziehen, gehören dann doch eher zum S/M Spiel.
Obwohl die Übergänge da ja oft auch fließend.

Gruß Tom
Wenn Frau es nicht mag soll
Sie es ihm dezent anzeigen.
Ich Denke er meint es nur Gut.
Woher soll Mann wissen wie es sich anfühlt.
Helft eurem Partner doch ein wenig in dem ihr ihm Zeigt oder andeutet was ihr mögt.
Ich bin mir Sicher wenn er reif genug ist wird er auf dezente Hinweise reagieren können.
Wir Männer wollen doch besonders beim Cunnilingus nur euren echten Orgasmus erleben.
Ich finde es auch geil und wenn er noch beißt um sie fest zu halten, ist es toll.
Dieser Lustschmerz ist total heiß.
********atze Mann
214 Beiträge
also...
...@******515
es findet sich bestimmt jemand in deiner Nähe der das nachprüfen kann ob die inneren Lippen zu klein sind... *leck*

und ansonsten kommt es immer gut wenn Frau dem Mann sagt oder es irgendwie zeigt was Ihr gefällt und vorallem was sie möchte und braucht...denn umso geiler wird das Schleckspiel... *leck*
***ie Frau
5.645 Beiträge
Themenersteller 
@nichtbekannt
Glauben Männer ....
Frauen gefällt das ?

Oder ,
lieben es viele Frauen tatsächlich?

Darum geht es .
*******lSol Frau
253 Beiträge
Du kannst halt nicht
Allen Männer und allen Frauen sie selben Vorlieben zuordnen.
Mit etwas Binnendifferenzierung kommt man denk ich schnell zum Ergebnis dass jeder ein Individuum ist.
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ist wirklich eine gute Frage
Nun, das Thema ist wirklih sehr interessant und wichtig, mal angesprochen zu werden.

Wenn ich für mich spreche, daann sauge ich an den aäßeren und inneren Schamlippen so als Vorspiel.
Das dass unangenehm ist, hat mir noch keine gesagt.

Andererseits ist es wie bei der Massage. Beim Mann gibt es auf Grund seines genitalen Aufbaus viele Möglichkeiten einer Massage oder einer Liebkosung durch den Mund.

Bei der Frau sind es nicht so viele Möglichkeiten, darum bemüht sich Mann abwechslungsrreich ein jedes Detail der Frau zu reizen. Wie wichtig es ist, davor, dabei oder danach darüber zu reden zeigt sich hier wieder mal.

Klar wir Männer wollen genuß bereiten und Freude schenken. Wenn dies nicht gelingtist es wirklich ein Muss, dass die Frau nicht lange zögert und klar äußert, was sie mag und was nicht.
Darum ist Stöhnen oder Laute beim Cunnilingus abzugeben eine Möglichkeit, in das "orale Geschehen" einzugreifen.

Bitte Mädels, traut Euch hier mal zu sagen, ob das Saugen an den inneren Schamlippen o.k. ist, sofern sie, wie ein Vorredner schon äußerte, lang genug sind, das zu tun.

Habt einen schönen Tag!

LG Gulliver
Du redest von saugen ..
Hier wurde von ziehen geredet ..
Per Finger glaube ich ..

Egal wie ob saugend oder ziehend an den inneren Lippen das ist einfach unangenehm für die meisten Frauen .
Wohl ähnlich wie beim Mann seine vorhaut zu ziehen, lutschen etc .
Selten das ein Mann sowas mag ..
*****tik Mann
41 Beiträge
Meine Erfahrung
Also ich finde es sexy, an den inneren Schamlippen zu spielen, ein wenig, als Vorspiel. Meist während man sich küsst und noch gerade in die heißeren Phasen übergeht *baeh*
Erfahrungsgemäßig treibt das ihre Lust noch weiter an. Mit den Lippen dran ziehen kann auch mal nett sein. Als Pause, ohne sich abzuwenden.
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich finde es geil an den inneren Lippen zu saugen dabei finde ich je länger die Lippen sind um so besser und auch ein grosser Kitzler ist geil beim lecken
**********her78 Mann
75 Beiträge
Beim *schleck* gehört es bei uns immer öfter dazu, daß ich an ihren inneren Lippen sanft zuzel und sauge. Ihr gefällt dieser leichte, süße Schmerz.
Aber jeder Mensch empfindet anders...LG
***sy Mann
3.587 Beiträge
Warum geht diese Frage nur an die Frauen?
Gehören nicht immer zwei dazu?

Die Dame die gesaugt wird und der Mund mit Lippen, der saugt.

Ich kann sagen, dass Frauen, die per se auf Cunnilingus stehen oder standen, es eigentlich immer genossen haben, wenn man neben dem lecken der Perle und der Spalte und Lustloch auch immer gerne die Schamlippen saugte, lutschte oder zog. Die Äusserern wie auch die Inneren.

Und ich kann weiterhin sagen, dass je länger die Schmetterlingsflügel waren, auch ich mir immer besonders viel Mühe gegeben haben. Intensität und Zeit. Und ich empfand, dass sich die jeweilige Dame dabei durchaus wohl gefühlt hat. Ich übrigens auch. *zwinker*

..
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Saugen und etc...
Ich finde es absolut erregend, wenn an meinen Schamlippen mit richtiger Stärke gesaugt wird. Das bringt mich tatsächlich um den Verstand.

Was ich beim Lecken nicht mag, ist der Fingereinsatz. Die Zunge ist an sich das beste Werkzeug, ich brauche keine zusätzlichen Reize. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.