Ist wirklich eine gute Frage
Nun, das Thema ist wirklih sehr interessant und wichtig, mal angesprochen zu werden.
Wenn ich für mich spreche, daann sauge ich an den aäßeren und inneren Schamlippen so als Vorspiel.
Das dass unangenehm ist, hat mir noch keine gesagt.
Andererseits ist es wie bei der Massage. Beim Mann gibt es auf Grund seines genitalen Aufbaus viele Möglichkeiten einer Massage oder einer Liebkosung durch den Mund.
Bei der Frau sind es nicht so viele Möglichkeiten, darum bemüht sich Mann abwechslungsrreich ein jedes Detail der Frau zu reizen. Wie wichtig es ist, davor, dabei oder danach darüber zu reden zeigt sich hier wieder mal.
Klar wir Männer wollen genuß bereiten und Freude schenken. Wenn dies nicht gelingtist es wirklich ein Muss, dass die Frau nicht lange zögert und klar äußert, was sie mag und was nicht.
Darum ist Stöhnen oder Laute beim Cunnilingus abzugeben eine Möglichkeit, in das "orale Geschehen" einzugreifen.
Bitte Mädels, traut Euch hier mal zu sagen, ob das Saugen an den inneren Schamlippen o.k. ist, sofern sie, wie ein Vorredner schon äußerte, lang genug sind, das zu tun.
Habt einen schönen Tag!
LG Gulliver