Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Saugen am Kitzler192
Ich liebe es zart und sanft an ihrem Kitzler zu saugen, weil es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktechnik

******rge Frau
120 Beiträge
.....
....richtig erkannt Leckmeister.😊....jede Frau mag es anders.....es wäre sonst zu einfach für euch.....😁😁...und die Entdeckungsreise zu kurz😉😋
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ja gerade die Endekungsreise ist ja auch das schöne und auch leckere dabei *schleck*
ich denke dass man das unmissverständlich merkt wenn frau gerne geleckt wird.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Amüsant Wie viele "Könner" hier der Meinung sind DAS sie die besten sind oder es RICHTIG drauf haben *haumichwech*

Und klar merkt man es ob eine Frau geleckt werden will .... die Frage ist nur ob Mann auch in der Lage ist zu merken WIE Frau geleckt werden will

Eine Vagina ist KEIN Wassernapf und ihr seit NICHT LASSIE und sollt den Napf ausschlürfen.

Mann ist nicht der Höhlenforscher der mit der Zunge tief im der Goldmiene nach Gold suchen sollte.

Der Trick ist einfach .... kurz überlegen und dann handeln .... ja jede Frau mag anders sein doch merkt der wirkliche Könner innerhalb von Sekunden WAS Frau da wirklich mag

Mein Lieblingskommentar:"Ich weiß nicht WAS und WIE du da unten leckst..... aber mach weiter DAS ist geil!"

Leichte ironie
Ich oute mich jetzt mal... ich weiß im Zweifel tatsächlich nicht, was ein Mann macht. Deswegen finde ich auch immer die Frage schwierig, was ich mag. Das überfordert mich total. 🙈😂
****Bln Mann
723 Beiträge
@******ra1: Meine Freundin hat mich mal gefragt, wie ich es mache, weil sie es bei ihrer Freundin auch so ausprobieren wollte - die Erklärungs- und Vorführversuche waren dann sehr lustig *traenenlach*
Das ist ja schon mal sehr beruhigend. Noch eine Gefühlslegastenikerin. 😂
****y48 Frau
368 Beiträge
Also "Jungs"...
..... ihr Leckmeister....

Wenn es so einfach ist, wieso können es dann die Wenigsten wirklich richtig gut????

Ihr könnt euch also ganz fix auf eine Frau einstellen und findet super schnell heraus, was und wie sie es will????

Ja da frag ich mich doch.... wo seid ihr versteckt?????

Ich denke, je besser mein Gegenüber mich kennt, umso besser leckt er auch *g* Männer sind doch auch nicht alle gleich. Ich kann noch "so toll beim Blowjob" sein, fasse aus Versehen mal an die Eier und der Kerl geht hoch, weil er es nicht will ... oder, weil er voll drauf steht. DAS weiß ich doch vorher nicht.

Kleiner Scherz...... ich würd euch glatt mal alle hintereinander ausprobieren wollen *ggg*

Es hilft ja schon ungemein, wenn es mit Leidenschaft und Hingabe gemacht wird.

Nein, so schlecht seid ihr ja auch wieder nicht *g.... aber ... auf Anhieb macht ihr alles richtig?....
*******fyL Mann
20 Beiträge
Lecktechnik?
Oh ha. Technik klingt für mich immer wie etwas mechanisch oder automatisch ablaufendes... Hier gehts doch aber um Menschen, um Individuen... und die sind auch verschieden. Zum Glück! Sicher gibts Dinge, die generell nicht so klasse sind... aber meine Erfahrung ist, dass verschiedene Frauen durchaus auch das Lecken auf verschiedene Weise mögen.
Ich denke, es ist viel wichtiger, auf die Frau zu achten, auf Ihre Reaktion und Erregung... und nicht so sehr auf eine spezielle Technik zu vertrauen. Technik kann bekanntlich versagen ;o) Tut es aus Leidenschaft!
Wenn man aus Leidenschaft leckt, dann ist man auch aufmerksam und bekommt die Signale der Lady und ihres Körpers mit... und man stellt sich darauf ein. So soll es sein! So, bekommt MANN auch schnell mit, wie es am geilsten für die Lady ist... und dann wirds für beide richtig geil! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.