Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Freundschaft

*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Orale Freundschaft
Im „Oralsex Forum“ wurde ein Thread zum Thema „Orale Freundschaft“ gestartet. Damit soll ausgedrückt werden, dass der sexuelle Kontakt in einer Beziehung überwiegend oder ausschließlich aus Cunnilingus besteht. Der Thread und das Thema gehören natürlich in dieses Forum!

Also, wie haltet Ihr es damit? „Cunnilingus total“: Realisiert, erwünscht, erträumt oder eher langweilig & uninteressant?
******fan Mann
1.175 Beiträge
Eine klasse Sache
Eine erotische Freundschaft die nur aus lecken "Cunnilingus" besteht finde ich sehr reizvoll. Jetzt fehlt nur noch eine passende junge attraktive Lady, und ich bin dabei *zwinker*
gibt es ein weibliches Wesen?
auc h ich bin ein Fan dieser Vorstellung, könnte mir vorstellen ein Freundschaft zu einer Frau ausschließlich für ihre Lustzone zu dienen, würde die auf den Po erweitern. Es liegt ja so nah, da kommt die Zunge schon hin.
Glaube kaum das sich eine Frau für den eigenen Genuss sich ausgiebig von einer Zunge, den Fingern verwöhnen lassen wird, denn die Erziehung ist das Hauptproblem. Wenn wir die Kausaltäten verändern, glaube es würden sich die Männer anstellen wenn sie dieses Angebot erhalten würden, nur für Blasen eine Freundschaft zu führen.
Schöne Idee und was kommen wird, dieses ist leider anders. Träumen darf man(n) ja!
******ris Mann
7.742 Beiträge
Orale Freundschaft
also eine Sexuelle Beziehung (nicht nur!), bei der es bei Cunnilingus - ausdauernd bis hin zu Höhepunkten der Frau und darüber hinaus geht - das ist ein Traum von mir!
Sollte sich in meiner näheren Umgebung eine Dame oder ein Paar befinden, die Auf so etwas stehen, bitte bei mir melden! Spiele zu dritt sind - da ich auch männern gegenüber aufgeschlossen bin, durchaus möglich und erwünscht!
*******gern Mann
93 Beiträge
Von mir aus gerne
aber ob auch die Frau immer damit zufrieden ist?
*******r2b Mann
501 Beiträge
Orale Freundschaft plus, für beide Seiten eine Bereicherung
Wenn man die Threats verfolgt, erfährt man schon, dass es auch jede Menge Frauen gibt, die Cunnilingus als Vorspiel, Hauptgang und Nachspeise wünschen. Am liebsten nur Sex in dieser Spielform.
Und wir Männer sind genauso gestrickt.
Darum bin ich der Meinung, dass wir uns paarweise ergänzen können, um beidseitig Spaß zu haben.
Doch bis zum Finale weiterzumachen, das können nicht alle Partner?
Wenn eine Frau, die es vermag auch abzuspritzen, darüber hinaus geleckt werden soll,
dann scheiden sich die Geister. Ebenso andersherum. Für den Mann das Größte, wenn die Frau nicht vor dem Kommen schon aufhört, ihn oral zu reizen.
Orale Freundschaft erfordert eben auch, dass man leidenschaftlich dafür brennt. Das man Spaß hat zu geben
und dass man sich fallen lassen kann, wenn man solch eine schöne Verwöhnung geschenkt bekommt.
Doch nebenbei bemerkt ist Sauberkeit und Gesundheit dafür erforderlich.

Ich bin auf jeden Fall dafür, nur ist mir schon bewußt, dass es nicht leicht ist, eine Frau dafür zu gewinnen.

LG und viel Erfolg
Gulliver
Überzeugter Anwender
Hallo ihr Lieben,
bin überzeugte Wiederholungstäter,
Systeme zu der Tat und auch voll dahinter.
Such Frauen jeden Alters, die sich in dieser Art und Weise intensiv verwöhnen lassen wollen.
Lg Holger
Orale Freundschaft ein Traum
Aber Träumen darf man ja. Und da es beim Cunnilingus immer auf den Partner ankommt kann es ja auch länger dauern, was sehr schön ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.