Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus im Menü der Lust

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cunnilingus im Menü der Lust
Da ja im Thread
Cunnilingus: Cunnilingus: Vor-, Haupt- oder Nachspeise?
die Frage vom TE sich an die Ladys der Gruppe richtete, stell ich nach Hinweis von ChristianCGN das Thema nun zusätzlich in den Raum, damit auch unsere Gentlemen sich äußern können, ohne *offtopic* zu sein *gg* . Antworten unserer Ladys sind selbstverständlich ebenso gerne gesehen. *blumenschenk*
********nCGN Mann
316 Beiträge
Da will ich doch mal anfangen ...
Cunnilingus kann an jeder Stelle eines "Menüs" stehen. Wo, hängt ab von dem, was die Beteiligten wünschen. Ist z.B. auch von der Tagesform abhängig, von der Situation ganz allgemein etc.
Dabei kann und darf Cunnilingus absolut für sich stehen, sozusagen als "Hauptspeise" genossen werden. Eine Frau so zu befriedigen ist auch für mich sehr lustvoll und gibt mir selber eine Befriedigung, so dass ich selber oft gar nicht mehr brauche.
Und wenn der Kleine mal zu müde oder schon "überarbeitet" ist: Lecken geht nunmal immer!
Anderes mag ich zwar auch, aber alles zu seiner Zeit. Als "Must Have" gibts bei mir nur Eines! *leck*
Ganz klar als "Hauptgang". Umhüllt von einer sinnlichen Komposition aus Küssen und Streicheleinheiten zur "Vor- und Nachspeise" *g*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für mich ist Cunnilingus genau wie Blowjob ein Grundnahrungsmittel...
Manchmal Vorspeise, oft Hauptgang und ab und zu auch man Nachtisch, aber ohne geht irgendwie gar nicht.
Natürlich ist das ganze situationsabhängig, aber ganz ohne kann ich mir irgendwie überhaupt nicht mehr vorstellen.
***ie Frau
5.638 Beiträge
Je nach Wunsch und Bedürfnis des Mannes.
Nicht dass er noch wegklappt. *g*

Speziell für mich ... ich schon sagte, am liebsten als Vorspeise , Hauptspeise und Nachspeise ... alles *leck* .... *sabber*.
Immer...
Eine flinke Zunge ist doch immer gut. Dabei ist es vollkommen egal in welcher Reihenfolge das Menü stattfindet.
Gerne komme ich erst in ihr und mach es dann sauber. Noch keine Frau erlebt die das nicht mag.
*********ge_sh Mann
1.756 Beiträge
****gel:
Eine flinke Zunge ist doch immer gut.
Da stimme ich meinem Vorredner nur zu gerne zu *smile*

Für mich ist es auf jeden Fall eine Vorspeise und gerne auch eine leckere Zwischenmahlzeit *schleck*
****er4 Mann
948 Beiträge
ein MUSS im Menü vorher/hinterher egal , am besten beides
Zwischenfrage
Ich habe festgestellt, dass viele Frauen gar nicht die gaaanz flinke Zunge, sondern oft langsamere etwas druckintensivere Varianten bevorzugen. *schleck* Allerdings wohl auch z.T. tagesformabhängig.
Nicht zu vergessen der begleitende Finger- bzw. Handeinsatz. *fisting*
Eure Meinungen (die Damen) und Erfahrungen (die Herren)?
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
********toms:
Zwischenfrage
Ich habe festgestellt, dass viele Frauen gar nicht die gaaanz flinke Zunge, sondern oft langsamere etwas druckintensivere Varianten bevorzugen. *schleck* Allerdings wohl auch z.T. tagesformabhängig.
Nicht zu vergessen der begleitende Finger- bzw. Handeinsatz. *fisting*
Eure Meinungen (die Damen) und Erfahrungen (die Herpren)?

Das war hier aber auch nicht die Frage und wäre off topic.
Mach doch einen eigenen Thread dafür auf
*sorry*
*********over Mann
137 Beiträge
Für mich auf jeden als Vorspiel
Es ist für mich aufregend die Spielepartnerin durch Cunnilingus so in Stimmung zu bringen . Ihr Stöhnen zu hören , sie zu schmecken auf jeden ihr so einen Höhepunkt zu bescheren um ihr wollüstiges Schreien zu hören!! Es gibt mir mindestens soviel wie ihr und lässt mein Glied für die Aktionen danach auf das Höchstmaß anschwellen ! *zwinker*
******fan Mann
1.175 Beiträge
Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise
Cunnilingus ist Für mich das wichtigste beim Sex. Der Geruch, der Geschmack, das Gefühl und der absolut geile Anblick sowie ihre Lustschreie wenn sie zu ihrem Höhepunkt kommt, ist auch mein absoluter Höhepunkt.
Mal ganz ehrlich, es gibt doch keine andere Sex-Praktik wo MANN die Frau intensiver spüren kann.

Deshalb fängt für mich bei einem gelungenen Date das Menü mit Cunnilingus an und hört mit Cunnilingus auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.