Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunni-wer? Andere Begriffe für Cunnilingus

Cunni-wer? Andere Begriffe für Cunnilingus
C-u-n-n-i-l-i-n-g-u-s ist wirklich nicht das praktischste aller Wörter. Zugegeben ein gewisser erotischer und aufgrund des Lateins auch niveauvoller Unterton ist drin. Mit Sicherheit geht das auch schlechter - mir fällt sonst nur Lecken oder " mit der Zunge machen" ein . Da ist je nach Stimmungslage nicht mehr viel Erotik sondern auch schon mal der Hund aus einer bekannten TV Serie im Kopf unterwegs...

Was sind eure Erfahrungen damit den Begriff Cunnilingus auszusprechen? Findet ihr den Begriff an sich erotisch oder praktisch ? Gab es schon mal Momente wo das Wort euch im Weg stand oder auch die Stimmung erst richtig angeheizt hat? Habt ihr irgendeine gute Umschreibung oder ein anders Wort?
^^
Ich würde Oral und Lippen lecken noch sagen...
Ansonsten wirds schon schwierig, da der gegenüber ja auch wissen sollte was Du meinst..
Eigentlich ist es doch ein intensiver und natürlich besonders langer Zungenkuss auf die "anderen "Lippen. ..

*nachdenk*
******mee Frau
656 Beiträge
ich finde
Cunnilingus ist ein schöner Begriff für eine wunderbare Berührung meiner Lustpforte und der dahinter verborgenen heißen Grotte

Aimée
******hio Mann
5 Beiträge
In der Jugend...
Früher nannten wir es immer Grotten Tauchen. Je älter ich wurde und je intensiver ich mich debei beschäftigt hatte, fand ich es irgendwie immer passender😁
*****tik Mann
41 Beiträge
"Lecken" und "Küssen" finde ich eigentlich noch am erotischsten, von der Sprachästhetik. Aber (Austern) schlürfen, Suppe kochen (ja tatsächlich), Pfirsich beißen und ähnliches habe ich auch schon gehört 😂
Irgendwas mit Melone war da noch, aber ich erinnere mich nicht *ggg*
*******ner Mann
1.271 Beiträge
"vom Liebesquell schöpfen", "französisch verkehren" oder "schlemmen" ist doch noch ganz nett.

Ein Buch mit einer Sammlung alternativer Begriffe für alle möglichen Praktiken und Körperteile heisst "Wonneworte" von Klaus Heer.

Dort gibt's noch deutlich mehr (unterirdische) Begriffe, ich erwähne nur "fotzenbürsten" oder "die Zwetschge auslutschen" als kuriose Beispiele *umfall*
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
Für mich ist es wie .....
.... den Tau von einer Rose trinken .....
******ake Frau
7 Beiträge
Schnobern *leck*
Woo da kommt ja doch Einiges zusammen. Schonmal vielen Dank für eure kreativen Ideen. Dann setze ich doch den neugewonnenen Wortschatz direkt mal ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.