Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1837 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
zum Thema
Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Der Oralsex mit dem besonderen Lick!

*********eman Mann
86 Beiträge
Sehr geil
Da ich sonst eher die Kontrolle habe, finde ich es auch mal extrem anregend, mein Gesicht und meine Zunge abreiten zu lassen. Ich geniesse dabei die mir präsentierten Bereiche, die gerade besonders mit der Zunge verwöhnt werden sollen. Ich komme dabei auch viel tiefer und müheloser mit der Zunge rein und liebe es die zunehmende Erregung zu spüren und dabei zu hören. Liebend gerne auch ein mega-nasses Erlebnis. Nur bitte ganz frisch rasiert oder anderweitig gut enthaart, sonst hat man noch eine Weile davon *ggg*. Einfach fantastisch und immer wieder gerne.
*******7829 Mann
1.505 Beiträge
ich mag auch sehr gerne facesitting.
zum einen kann sie genau meine Zunge dorthin führen wo sie geleckt werden möchte. entweder anal oder vaginal
und zum anderen kann sie führen, wie schwer sie sich auf mein gesicht setzt. mag es wenn sich die Dame richtig auf mein gesicht setzt und sie esgenießt, verwöhnt zu werden
***la Frau
1.015 Beiträge
Naja, in der Position kann Frau nicht wirklich lange genießen... ich jedenfalls nicht. 😁

Irgendwann fangen die Knie an zu zittern und richtig Abschalten geht auch nicht, weil man sich ja noch aufs halten und bewegen konzentrieren muss.

Maximal für zwischendurch ganz geil.😉
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Ich finde beides sehr geil, aber für richtig lange *leck*sessions ist Facesitting natürlich zu anstrengend für die Frau. Ich meine auch der stärkste Mann kann seine Partnerin auch nicht stundenlang im stehen auf den Armen haltend nehmen. Geil für die Zeit, die es dauert, aber eben endlich.
******aer Mann
2.639 Beiträge
Kann Frau sich nicht auch auf den Mann legen? also ein bischen 69 sozusagen, das ist doch recht ähnlich... ein Kopfkissen für den Mann für den richtigen Winkel und dann kann auch das gemütlich sein ^^
******Lou Paar
267 Beiträge
Wir haben ein schönes altes Eisenbett mit hohem Kopfteil, an dem ich mich sehr gut festhalten kann... ich liebe es, mich schon völlig nass vor Lust auf ihn zu setzen. Wenn er dann auch noch perfekt beide Hände frei hat, kann er mich tief und ausgiebig lecken und fährt mit den Fingern auch sexy Stellen an meinem Hintern ab. Und mir steht es frei mich so zu bewegen, dass er mich mit seiner Zunge regelrecht fickt oder auch mal anal stimuliert.
Definitiv eine meiner Lieblingsstellungen.

Lou
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Top, danke für den Tip! Wo gibts so ein Eisenbett, bitte, bitte!
*guterbeitrag*

Fusionsreaktor aka Peter akal Beteigeuze/Orionis
Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, Liebesverrückter Beziehungsfanatiker, lüsterne und tief liebende Bacchus-Inkarnation und Schwermetallseelensammler, Love and Understandig-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Frauenverwöhner to be continued..... *headbang* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *traenenlach* *hi5*
*******R82 Mann
117 Beiträge
Ich finde das facesitting nicht so toll weil wenn dir Frau auf meinen Gesicht sitzt kann ich gar nicht so schön meine Zunge kreisen lassen und schlappern
Ich hab es schon mal gemacht hatte mehr die Angst nicht dabei zu ersticken
..ich liebe es!
finde es grandios ..
die Kontrolle dabei zu haben
& sein Gesicht/seinen Mund ..
mit meiner Muschi zu „ficken“
Solange ich Luft dabei bekomme ist alles in Ordnung.. *zwinker*
Wir
lieben es, Er fühlt sich dabei sehr benutzt *leck*
Geil mit Abstrichen
Ich finde es auch nur bedingt geil... so richtig abschalten fällt mir dann schwer... aber für zwischendrin...gern *grins*
Sie genießt es immer in vollen Zügen, ab und an rutscht dann auch schon mal das Hintertürchen über die Zunge
*****007 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
@Nele_80_bw, @mounir17 etc.
Vielen Dank für Eure offenen Statements!
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Sit down, Baby! *hi5*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Faszinierend
finde ich, dass die Beiträge der Damen deutlich differenzierter daherkommen.
Für mich ist es ein großer Unterschied ob wirklich Facesitting gemeint ist, oder eher so etwas wie über seinem Gesicht zu sitzen. Letzteres ermöglicht es mir nämlich zu *leck*, während ich beim Facesitting eher das Gefühl habe im Paradies zu ersticken, was manchmal durchaus eine reizvolle Spielart sein kann. Grundsätzlich habe ich bei beiden Varianten die Möglichkeit, mich als ihr Sextoy zu fühlen. Das Thema Benutzung ist ja vorhin schon mal thematisiert worden.
Wenn sie sich dabei von einer Liebes-Schaukel unterstützen lässt, halten die Beine auch länger durch.
*****h11 Mann
17 Beiträge
sehr schön geschrieben sehe ich genauso
Wie es hier in manchen Beiträgen schon angeklungen ist, ist beim Facesitting der Aktionsspielraum für den Mann eingeschränkt, da ihm so einiges an Bewegungsfreiheit genommen wird. Der Kopf ist mehr oder weniger fixiert, und somit lässt sich natürlich nicht so schön variieren. Mir persönlich ist es daher lieber, „den Kopf frei zu haben.“
***ia Frau
91 Beiträge
Ich liebe....
... die 69er Position. Viele Frauen können sich dabei nicht richtig auf sich konzentrieren, ich kann das umso besser. Währenddessen seine effektiven zu spüren - es gibt nichts besseres 😍

Bei mir sind da eigentlich nicht die Beine das Problem. Mein Problem sind da eher die Hände die beim abstützen irgendwann anfangen weh zu tun.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*top2**bravo*
*******ther Mann
161 Beiträge
Ich liebe es👅👅👅💦
Bild ist FSK18
wenn die Frau oben ist, hat es auch seinen Reiz!
********6008 Mann
38 Beiträge
Ich glaube....
ich habe schon alle möglichen Stellungen (für Orales) ausprobiert, hat alles seinen Reiz und wenn es gerade passt, ist alles toll......Ich bin auch schon mal fast in ihrem Saft "ersoffen", war auch geil....

Aber so richtig gut finde ich das "Nacheinander", man/ich kann mich besser auf mein Gegenüber und seine/ihre Reaktionen konzentrieren, wenn ich selbst nicht "abgelenkt" bin. Aber grundsätzlich gilt (immer noch): Tut euch das an, was euch gut tut. LG
Ich bin der meinung ein facesitting ist auch ausschließlich nur über ihre dominanz auszuführen.

Sie sitzt auf seinem Gesicht. Sie nimmt sich was sie will und wie sie es will. Sie bestimmt rythmus und Intensität.

Ob sie ihn dabei mit der Hand befriedigt (quasi zur Belohnung) oder ihm erlaubt, sich selber zu befriedigen, ist ihre Entscheidung.

Das klassische facesitting ist ihre Kontrolle und seine Benutzung.
Alles andere ist nur cunnilingus oder auch leck spiele genannt..
Face Sitting ist nicht so meins. Ich muss mich zu sehr konzentrieren, und es ist anstrengend. Ich kann im Liegen besser abschalten und mich richtig verwöhnen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.