Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1837 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
zum Thema
Was macht euch beim Blowjob besonders heiß?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Der Oralsex mit dem besonderen Lick!

****311 Mann
43 Beiträge
Facesitting
ich persöhnlich liebe es sehr ,da du weisst es ist vertrauen da und zum gemeinsamen geniessen
und wenn dann die Frau auch noch die Intensität bestimmt
***sy Mann
3.507 Beiträge
Es muss entspannt sein..
... für Beide.

Deshalb kommt es bestimmt auf die richtige Position beim Facesitting an.

Ich denke Facesitting mit einer leichten Abwandlung zur 69er hin ist eine schöne Lösung.

Er erstickt nicht, sie kann entspannt agieren und der Blick und Einsatz für Zunge auf die Lustspalte, wie auch die leckere Rosette sind frei 👅🤗

...
Hat jemand Erfahrung in Verbindung mit NS dabei gemacht? Stelle mir vor das Sie ihn „ertrinken „ lassen kann oder aber auch etwas spielen kann und dabei immer mal wieder sich etwas vom Gesicht „löst“.
Einfach geil
Ich durfte es gestern zum ersten Mal erleben und es war einfach geil. Da gibt es so viele tolle Varianten.
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
*********upus Mann
803 Beiträge
Zitat von ***ia:
...wenn der Mann den Rhythmus ändert oder einfach nur die „Position“. Dann denkt man sich grad „oh ja super bleib da, und dann schwupp, schon wieder woanders“ das nervt mich tierisch.

ICH würde mir wünschen, dass ich dann eine kleine "Anweisung" kriege, in welche Richtung es gehen soll.
*******nner Mann
257 Beiträge
Abwechslung und gegenseitige Lust...
Einerseits finde ich vor allem die Abwechslung beim Cunnilingus so spannend. Und ja, da gehört auch das Facesitting dazu. Facesitting hat für mich denn auch eine gewisse Note, die bereits angesprochen wurde:
Ich bin der meinung ein facesitting ist auch ausschließlich nur über ihre dominanz auszuführen.
...und genau diese Dominanz, dieses sich führen lassen müssen, das auch mal nach Luft ringen müssen, macht es für mich sehr spannend. Ich bezeichne mich nicht als devot, aber empfinde eine abwechslungsreiche Ausgestaltung der Sexualität einfach faszinierend.

Facesitting klappt für mich jedoch nur, wenn beiden die Lust darauf und daran ins Gesicht geschrieben ist (obwohl das meine dann oftmals ja auch gar nicht mehr so gut zu erkennen ist *smile* ).

Eine Besonderheit, die ich mit meiner letzten Partnerin erleben durfte, ist das Squirting während des Facesittings. DAS ist dann für mich Lust pur *liebguck*
*******t06 Mann
167 Beiträge
Wunderschön,
Also ich finde das Facesitting sehr geil und sehr erotisch.
Ich habe meine SUB angelernt sich selbst zu melken, dass sie wunderbar abspritzen kann.
Speziell bei dieser Stellung bekomme ich diesen herrlichen Saft direkt in den Mund gespritzt,
WUNDERBAR
Prtobiert es mal, ist echt toll, und zwar für beide.
durfte das noch nicht erleben
Hmmm, ließt sich sehr spannend, leider mochte das bisher keine meiner Partnerinnen..
Würde ich sehr gerne mal ausprobieren.
Aber ich denke tatsächlich, das Frauen so bestimmen können wie Sie es gerne am liebsten hätte...
Sehr interessant... *schleck*
*****h11 Mann
17 Beiträge
unbedingt
Ich finde auch, dass es eine wundervolle Spielart des Leckens ist und wenn beide es
geniessen (und davon gehe ich aus) gehört es für mich dazu, es muss ja nicht so ausgeführt
werden das man / Mann gleich erstickt sondern vielmehr ist es geil die Schamlippen auf die Nase geklatscht zu bekommen und den wunderbaren Geruch und Saft direkt und nicht ganz selbstgesteuert zu
spüren .
Licking
Mal ganz ehrlich !! Was gibt es schöneres wenn sie auf deinem Gesicht kommt und du ein kpl Nasses Gesicht danach hast !!
*******ener Mann
146 Beiträge
Grüsse aus dem badischen bei KARLSRUHE
leider habe ich nicht mehr die möglichkeit

diese besondere technik auszuführen

bin aber nicht abgeneigt

herzliche grüsse

G Ü NT E R
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Facesitting
Ich genieße diese Stellung sehr, nicht unbedingt in der 69er Variante sondern umgekehrt.
Ich liebe die Kontrolle dabei, das tiefe Eindringen der Zunge...Einfach nur traumhaft! *love*
***sy Mann
3.507 Beiträge
👍
Ja 👍 Facesitting mit der Möglichkeit die Zunge in der Spalte zu versenken, aber auch die Rosette nicht zu vergessen. Herrlich. 👅
****car Paar
1.999 Beiträge
Immer wieder ein tolles Erlebnis und eine tolle Spielart!
Das die Zunge tief eindringen kann und die vielen Varianten.... *top*
Facesitting
... davon habe ich schonmal gehört. Muss ich googeln.
*haumichwech*

Denn mit dem besonderen Lick.
Macht es Klick.
Das ist der Kick.
*xd*
*******as71 Mann
168 Beiträge
Als Mann unter ihr liegen und sie auf meinem Gesicht, dann könnte sie nicht nur die Stelle bestimmen an der ich sie lecke, sie könnte auch gerne ihre muschi über mein Gesicht reiben wenn sie das mag. Wenns zuviel wird wechseln wir die Stellung.
Ich kann mich auch auf den Boden setzen und sie kann meinen Kopf zwischen die Beine nehmen... sie muss nur sagen was sie will 🙂
Ich mag es sehr...dabei sind beide Sitzpositionen reizvoll. ..bevorzugt aber sie von vorn..dabei hochschauen und in ihrem Gesicht lesen.....
Kommt noch etwas NS ins Spiel wirds richtig geil.....schön wenn sie sich holt was sie braucht. ..
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_m Mann
19 Beiträge
Ich habe es nicht gekannt bevor mehrere Mädels drauf angesprochen haben. Weil die fanden mit meiner Zunge ist lang genug das man rum reiten kann. Schön länger her. Jetzt liebe ich es und macht es gerne. Natürlich muss es auch schmecken. 😉
Yes.... i Love it.😋😛
*******z50 Mann
71 Beiträge
Mit der richtigen Partnerin klappt es wunderbar
**********est19 Mann
756 Beiträge
Ist doch einfach etwas herrliches, unter der auserwählten Dame zu liegen, während sie sich mit ihrem Scbatzkästchen auf Deinem Gesicht reibt und Du immer mehr die Feuchtigkeit spürst...

Mist, Kopfkino 😁
Eine wundervolle Spielart der oralen Kunst, die ich gerne ausübe
ich mags auch sehr sehr gerne , genieße den Saft dabei !
Ich finde diese Variante ab und zu auch wundervoll, aber es darf sich nicht dominant von meiner Seite aus anfühlen. Diese kleinen Feinheiten sind aufgrund der Positionen schwierig, aber reizen umso mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.