Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1838 Mitglieder
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever103
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
zum Thema
Facesitting: beliebte Oralsex-Stellung für Frauen?29
Mich interessiert, inwiefern die Facesitting Stellung beim Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting: Der Oralsex mit dem besonderen Lick!

Müsste man mal testen Sandra 🤭😂😂😂
*****007 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
@********5929

Vielen Dank für diesen Hinweis!

💋
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Wenn ich beim Cunnliiguns passiv bin dann schaffen es nur Männer mir einen Orgasmus zu bereiten die länger den Kitzler stimmulieren ohne immer wieder davon weg zu gehen.
Das macht mich wie hier schon erwähnt wurde eher agressiv.
Ich ticke da genau wie der Mann und brauche die Reibung des Kitzlers wie er die Reibung der Eichel braucht.
Deswegen mache ich Facesitting gerne wenn ich Selbstbewusst genug bin mir das zu holen was ich brauche.Der Vorteil dabei ist definitiv das ich den Kitzler in der Intensität verwöhne wie ich es dann brauche.
Hinzu kommt das der Mann sich auch dabei selbst stimmulieren kann und ich ihm in die Augen schauen kann,was mich richtig geil werden lässt.
Damit wie hier schon geschrieben die Beine nicht schlapp machen, bevorzuge ich eine Wand, Fensterbank,Sessellehne oder ähnliches direkt vor mir da ich dann nur auf den Knieen bin aber die Hände an der Erhöhung festhalten kann um mein Sexpartne dabei zu sehen und Ihm auch mehr Luft zu lassen *grins*
Die weibliche Kontrolle
Zitat von ****doX:
..ich liebe es!
finde es grandios ..
die Kontrolle dabei zu haben
& sein Gesicht/seinen Mund ..
mit meiner Muschi zu „ficken“

... genau so und nicht anders darf es / muss es aus meiner Sicht sein! *ja* *sabber* *kuss2* *leck*
Es müsste Stühle ohne Sitzfläche mit kurzen Beinen geben ...
****08 Paar
3.326 Beiträge
Gibt es, Eigenbau und inovativ, *ggg*
Kann man dann daraus eine Art Karussell machen?
Und wenn ja, wäre ich gerne bei der Party dabei
****08 Paar
3.326 Beiträge
*lol*, ja wenn du den Kopf abtrennst. *ironie* noch nie darüber nachgedacht wie das umgesetzt werden könnte*gruebel*
Nein, nur der Stuhl müsste beweglich sein, während die Herren im Kreis angeordnet liegen bleiben. Kopfkino aus bitte
Wo der Wille so ein Weg. Erst sahen Partnerinnen ein Problem. Dann wollten sie nie mehr darauf verzichten!
Das Faszinierende ist doch, daß die Frau beim Facesitting ihr Lustzentrum in aller Offenheit und Schönheit präsentiert. Das ist eine so ehrliche Position, daß ich als Lecker hin und weg bin. Da senkt sich dieses schöne Organ auf Dich herab und wünscht einfach stimuliert zu werden. Der intensiver werdende Lustgeruch tut ein weiteres dazu. Und dann kannst Du Deine Lippen auf dieses schöne Gegenüber pressen, Du schmeckst den Liebessaft. Deine Zunge ertastet die Regionen, testet die deutlichsten Reaktionen aus und Du bleibst dort wo die Frau es am liebsten hat. Da ist Sensibilität gefragt.

Ich halte diese Position lange aus, Facesitting ist das Größte
******ace Mann
9 Beiträge
Facesitting ist für mich absolut das Geilste, was es gibt.
Ich liebe vor allem das Gefühl, wenn die Frau sich auf meinem Gesicht in Ekstase reitet und man spürt, wie es immer nasser wird.

Nur leider habe ich nicht so ein Glück, wie viele männliche User hier. Eine Frau zu finden, die darauf genau so steht wie ich, scheint fast unmöglich zu sein.
*******Elf Mann
248 Beiträge
Facesitting ist ganz klasse! Denn man versinkt ja wortwörtlich und im übertragenen Sinne in der Lust der Frau.

Ich erinnere mich noch, als meine erste Freunden das erstemal auf meinem Gesicht geritten ist. Es war so aufregend! Und es ist so unglaublich innig. Die Aussicht finde ich besonders schön. Man sieht vor sich die Schamlippen, dann sieht man weiter oben die Brüste und dahinter ein Lusterfülltes Gesicht. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Und es ist ganz toll zu spüren, wie die Frau sich rhymtisch bewegt und wie ihre Bewegung immer stärker und schneller werden. Ich mag es, wenn ich spüre, wie sehr die Frau den Orgasmus will und ihm "entgegenreitet" *baeh*
MUST HAVE !!! *love*
Früher genossen, in Vergessenheit geraten, jetzt wieder aktuell für mich.

Ich liebe es sehr. Jeder schöpft daraus seine Lust.
*******ater Mann
88 Beiträge
Auch wenn ich es selber noch nicht erleben durfte, stelle ich es mir doch sehr reizvoll vor. Allerdings hat für mich die klassische Position auch jede Menge Vorteile. Die Frau kann entspannter liegen, gerade wenn man(n) es etwas in die Länge zieht. Für mich hat das auch etwas mehr von Macht und Dominanz, auch wenn es am Besten, wenn sie Feedback gibt, was ihr wie gefällt. Und nicht zuletzt kann ich dabei auch die Finger einsetzen, was in Kombination für manche Damen durchaus auch seinen Reiz hat. *g*
Also ich steh da total drauf ! Diese Gefühl wenn sie immer schärfer und lauter wird 🙃
Dann irgendwann nur nich zuckt und laut schreit
Geeeeeiiiillllll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.