Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es sein, das es mehr Männer wie Frauen hier gibt ???

Kann es sein, das es mehr Männer wie Frauen hier gibt ???
Ich bin noch neu hier in der Gruppe, aber was mir in den paar Tagen aufgefallen ist, das dass Verhältnis recht unausgewogen ist, gefühlt 10 zu 1.
Oder was glaubt Ihr ??
Ich hoffte eigentlich hier auch Frauen zum Austausch zu finden, oder kennen zu lernen????
Ja
Ich habe das gefühl das auf 1000 Männer vill 10 Frauen kommen... vil kann ein Admin da mehr sagen
*********_2015 Paar
142 Beiträge
Willkommen...
...in der Welt der Sex- und/oder Datingportale im Internet...

Ich halte ein Verhältnis von 10:1 noch für ausgesprochen günstig... Du musst einfach nur besser sein als deine 9 Konkurenten... *lach*
Ja
Kann sein. Wird auch sein.
Ich halte ein Verhältnis von 10:1 noch für ausgesprochen günstig... Du musst einfach nur besser sein als deine 9 Konkurenten... *lach*

Na ja, es käme auf einen Versuch an *g*
*********over Mann
137 Beiträge
Es gibt einfach nichts geileres !!
Als Lecken ,Schmecken zu dürfen bis Mann ihr wollüstiges Schreien hört ! Ich vermute mal viele Frauen , wollen Es ,aber Trauen sich nicht zu schreiben !!???
*********am_Sh Mann
8.106 Beiträge
......Es gibt einfach nichts geileres !!
Als Lecken ,Schmecken zu dürfen bis Mann ihr wollüstiges Schreien hört ! Ich vermute mal viele Frauen , wollen Es ,aber Trauen sich nicht zu schreiben !!???....

Das ist der Punkt....sehr viele lesen einfach nur mit.....

Das ist aber normal.
In anderen Gruppen lese ich auch fast nur.

Mich stört das nicht weiter......wenn man mit etwas geistiger Würze die Frauen anschreibt, dann klappt es auch.....
*******Muc Mann
504 Beiträge
Genau so isses
.... wie im gesamten JC
na ja, da lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch, es scheint so zu sein!
Aber Danke für euer Feedback *g*
*****007 Mann
321 Beiträge
Definitiv "ja"!
Cunnilingus scheint eher eine männliche Vorliebe zu sein. Findet Euch damit ab!

*zwinker*
Absolutes
Veto!!!

Ich liebe es und habe auch sowas von kein Problem damit es zuzugeben *zwinker*
Tipp: Behandle Frauen...
... gut, sie haben es nämlich in der Regel auch verdient! Ein gewisses Maß an Anstand und Umgangsformen in der Ansprache und Kommunikation ht noch nie geschadet und kann da regelrecht Wunder bewirken...

Natürlich gibt es auch in der weiblichen Fraktion SEHR direkte Damen, die ohne jeden Umschweif sofort zur Sache kommen möchten. Den meisten geht es aber wohl so wie mir selbst, oder um es mit einem Zitat zu sagen:

"I usually want to be kissed before I get fucked!" *geheimtipp*
Hallo Stonefly,
da will ich dir nicht widersprechen, da hast du absolut „RECHT“, aber das war gar nicht das Thema 😅
Das Thema war, das sich hier mehr Männer anmelden als Frauen, da hat man(n) keinen Einfluss drauf 😉
********er70 Mann
65 Beiträge
„Männerüberschuss....
....gibt es für sie nicht in JC,“ sagte mir mal eine Dame. Weil 70% gleich in den Papierkorb wandern.
Man(n) muss sich schon ein bisschen Mühe geben und nicht jeder Dame eine vorgefertigte Nachricht mit Rechtschreibfehlern ins Postfach werfen. Wenn Man(n) dann noch glaubt ein Penisbild ungefragt mitzuschicken, dann sieht’s schlecht aus mit einem Date.
Also, Männetpberschuss gibt es wohl schon, aber es haben wahrscheinlich nur 30% überhaupt eine Chance hier zu punkten.
*******s_60 Mann
1.503 Beiträge
ich denke JA
......
*******sima Frau
2.540 Beiträge
In dieser speziellen Gruppe ist das Verhältnis Männer : Frauen ungefähr 4 : 1.
Startseite der Gruppe aufrufen, dann: Mitglieder, Suchkriterium Männer bzw. Frauen einstellen, und schon hat man das Ergebnis.

Allerdings sagt das reine Zahlenverhältnis nichts aus über die Wahrscheinlichkeitsrate, hier zu konketer Kontaktaufnahme bzw. einem Treffen im Real Life zu kommen. Ausschlaggebend sind meines Erachtens dafür die Faktoren, die Golddigger70 genannt hat.

Ganz zu schweigen von je individuell unterschiedlichen Zielen und Motivationslagen bei beiden Geschlechtern, sich hier anzumelden. Was genau wird von den einzelnen Mitgliedern gesucht, Langzeitarrangement oder kurze, sporadische Treffen, Unverbindlichkeit vs. Verbindliche Absprachen, Submissive Dispositionen vs. "Lieblingsspielart" - allerdings nur eine unter mehreren, etc. - die Liste ließe sich fortführen. Und manche haben zusätzliche individuelle feste Vorstellungen bezüglich Intimbeharung, sonstiger Äußerlichkeiten, Entfernung zum eigenen Wohnort usw. Also nicht anders als in allen anderen Gruppen auch.

Wem es als zu aufwändig erscheint, sich auf einen echten Kennenlern-Prozess einzulassen, sollte sich nicht wundern, wenn die echten Kontakte letztlich nicht zustande kommen.
********d_68 Mann
49 Beiträge
Muss man Glück haben...
...wie immer im Leben. *ja* wie gut bin von andere Männer weiß ich nicht.Ich weiß nur ,denn ich mag anziehende Frauen lecken und wenn machst du das ,was du magst ...du bist gut *g*
Ich fände Nähe und Langfristigkeit für mich wichtig. Ich möchte nicht nur einmal einen Appetizer sondern gern lieber sowas wie eine Freundschaft Plus. Ich mag speziell lange Lippen die man auch mal schön reinsaugen kann, neben dem lecken der Klit. Meine Zunge wandert auch sehr gerne mal zu einem schönen einladenden Poloch... *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.