***ia:
@*******erg
Niemand sollte sich hier über irgendwas „das Maul zerreißen“. Ich verstehe nur deine Aussage nicht ganz. Wie du schon sagst, jeder empfindet „pervers“ anders. Aber ich denke was die Frauen hier mitteilen wollten ist weniger, dass sie das im jungen Alter als „pervers“ empfanden, sondern mehr, dass es ihnen unangenehm war. Vermutlich dem geschuldet das es einfach eine Körperstelle ist, die zum Beispiel einen bestimmten Geruch hat.
Mir hat auch mal ein Mann gesagt ich würde ihm „nicht schmecken“. Da hab ich auch erstmal an mir selbst gezweifelt, obwohl ich dazu absolut keinen Grund hatte, denn Körperhygiene ist für mich seeeehr wichtig. Davor und danach hat das niemand mehr gesagt, daher denke ich es war bloß eine Ausrede, weil er keine Lust darauf hatte und ohnehin nur an seiner Lust interessiert war.
Insofern sind viele Männer an diesen Unsicherheiten bei Frauen sicher nicht ganz unschuldig.
So wie du schon sagst, jeder schmeckt anders und riecht anders, deshalb muss es keine Ausrede von dem Mann gewesen sein, sondern einfach das er dich nicht riechen und/oder schmecken konnte. Dies gilt übrigens auch beim Küssen bzw. Knutschen, wenn ich jemanden nicht riechen kann, dann kann ich diese Person auch nicht küssen/Knutschen. Mein Text galt so zu verstehen wie ich ihn gemeint habe, und nicht wie du und andere ihn verstehen wollt. Fakt ist, wenn es eine sensible Stelle ist, warum dann überhaupt mit dem Mund dran??? Fakt ist auch, ficken geht immer, egal welches Alter oder Erfahrung, aber Oralverkehr nicht??? Seltsam!!!
Man nehme ein anderes Beispiel im Bezug auf eine sensible Stelle: Die Füße und die Hände/Finger!!!
Sagen wir es mal so, jeder Mann/Frau lässt sich den Finger vom Gegenüber in den Mund stecken wobei eine Hand zig andere Dinge angefasst hat und nicht alles mit Händewaschen steril ist. Da ist es für die meisten kein Problem den anderen mit irgendetwas anzustecken was man sich an Türklinken, Kleingeld, etc...eingefangen hat. Da geht man auch von aus das die Hände sauber sind, denken zumindest die meisten. Aber im Gegensatz wenn man z.B. fragt ob man die Füße verwöhnen darf oder mit den Füßen verwöhnt wird, da kommt oft ein Aufschrei wie ekelig es ist obwohl die Füße selbst bei schlechter Reinigung den ganzen Tag bestrumpft sind, in Schuhe stecken und nichts anderes damit in Berührung kommt, aber die sind ja sowas von unsauber wird geschrien!!!
Fakt ist auch, das man zu einem Thema nur was positives schreiben darf und wehe einer schreibt was negatives, dann ist es ein Unglück und ein Aufschrei herrscht.
Sowas nennt sich hier Meinungsfreiheit, das ich nicht lache.......