Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
zum Thema
Lecken als No-Go: Wie geht ihr damit um?449
Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfefferminzbonbon

********erFB Mann
24 Beiträge
Eiswürfel ...
... werde ich das nächste Mal definitiv ausprobieren.

Ein Schälchen voll Eiswürfel neben die Spielwiese gestellt *schleck*
*******ey73 Mann
30 Beiträge
Eiswürfel? Pfefferminzbonbon? Ingwer?
Klingt interessant - kann man mal machen, wenn es bei Ihr gut ankomnt.
Lebensmittel/Sprühsahne klingt für mich nicht so lecker.... HONIG könnte auch geschmacklich reizvoll sein... Erfahrungen?
Chinaöl *lolli*
*********fuck Mann
466 Beiträge
Naja, den Geschmack und den Duft zu verfälschen ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Übung, oder?
********erFB Mann
24 Beiträge
Zitat von *********ieder:
Naja, den Geschmack und den Duft zu verfälschen ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Übung, oder?

Es geht ja nicht darum dein eigenes Empfinden dabei zu beeinflussen sondern den Kick bei ihr auszulösen.

Sie fühlt deine Zunge deine Finger pur.
Mit Eis oder Pfefferminze ist es jedoch widersprüchlich was sie fühlt, empfindet und wahrnimmt.

Ich denke das macht in dem Moment den Reiz aus.
*******ey73 Mann
30 Beiträge
Ich würde jetzt auch nicht den Geschmack verfälschen wollen - sehe Cunnilingus auch nicht als "Dienstleistung".
Aber wenns gefällt, kann man sicher ab und an mal variieren....
*********i_35 Frau
35 Beiträge
Ich finde zusätzliche Reize mit Verbindung mit der Zunge sehr erregend. Ob Pfefferminzbonbons, Eiswürfel oder generell Kälte-Wärme Spiele - alles ist erlaubt - was nicht zur Überstimulation führt. Gerne die ganze Nacht und den Morgen danach. 😎
Chinaöl, gaaaaanz fein dosiert *g* und der Eiswürfel wurde ja schon erwähnt, aber eine unterschätze Zutat.
*******iele Mann
102 Beiträge
ne schön scharfe Chilischote ausführlich kauen und schön die (eigenen) Lippen einbeziehen, danach an die Muschi, das steigert die Durchblutung und Empfindsamkeit der Schleimhäute.

Liebe Chilifreunde: Bitte NIEMALS ohne vorher mit Ihr darüber zu reden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.