Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden.Nicht jede Frau mag es, oral befriedigt zu werden. Ebenso gibt es Herren, die in ihrem Profil "Cunnilingus" unter "geht gar nicht" aufgeführt haben. Die Gründe dafür sind ganz…
zum Thema
Lecken, bis sie nicht mehr kann: Mögt ihr das?249
Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu…Gibt es Frauen, die drauf stehen bis zum Maximum beim lecken zu kommen oder ist euch das eher unangenehm? Wie findet ihr es, wenn ein Mann drauf steht wenn nur ihr euren Spaß habt?
...lassen sich Reize als Zusatz zum Cunnilingus gut verwenden, das kann Temperatur sein, geht über Gewürze (gibt's auch in Gelfirm zu kaufen) bis hin zu elektrischen Stimulationen.
Ich persönlich mag's eigentlich pur am liebsten, aber man ist ja serviceorientiert und möchte beidseitigen Spaß induzieren, insofern sind Hilfsmittel meines persönlichen Erachtens nach völlig in Ordnung.
Mit Pfefferminzbonbons haben wir es auch noch nicht probiert, ist ein sehr guter Vorschlag. Wir nehmen meistens Eiswürfel und wenn es die Jahreszeit zulässt Brennessel.
die Zunge gut is, brauch ich keine "Hilfsmittel" ...
Nein, Scherz beiseite....
Ich bin sensibel genug und mag diesen Over-Reiz-Kick nicht.
Erfahrungen mit Pfefferminzdrops, WapoRub und "Heizcremes" hab ich auch abgehakt.
Nein danke.
Kennt wohl Jeder !!?? Tief hinein Sprühen und sich an dem Gemisch was Mann heraus Leckt ,Bzw. Saugt intensiv ausgiebig Laben !! Gefällt uns beiden sehr . Höre noch immer vor Wollust Schreien .
...von allen Lebensmitteln abzusehen ist die auf saure Umgebungen (pH Wert) reagieren.
In diesem Kontext, fragt gerne den Gynäkologen Eurer Wahl der wird Euch das bestätigen können.
So wie sie schmeckt und duftet möchte ich sie genießen.....und keine sonstigen Beigeschmäcker....aber es liegt alles im Auge (der besser im Mund) des Betrachters.
Tut, was euch gut tut.