Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dunkle Lustspalte?!

***sy Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
Dunkle Lustspalte?!
Natürlich ist jedes Wesen mit sehr individuellen Geschlechtsmerkmalen ausgestattet und so unterschiedlich reagieren natürlich auch die jeweiligen Partner darauf. Und diese Vielfalt ist nicht nur natürlich, sondern von der Natur auch so eingerichtet. Man gut so. *smile*

In diesem Zusammenhang kamen ja auch an anderer Stelle schon Beiträge zu Größe und Ausdruckskraft von von Schwänzen und Lustspalten.

Nun frage ich aber, wie steht es um die Färbung/Pigmentierung von Lustspalten?

Welche erotische Signalwirkung haben dunkle Lustspalten für Euch? Oder ist es völlig ohne Belang?

Ich muss gestehen, dass mir eine helle Haut bei der Partnerin sehr zusagt, aber ich wahnsinnig gerne eine schöne dunkle Spalte als reizvoll erachte. Dick, prall und dunkel lösen bei mir so einiges aus *zwinker*

Wie steht Ihr (m/w) dazu? Meinungen, Ansichten?

...
ich würde es nicht als erotische signalwirkung empfinden sondern vielmehr die laune der natur und das finde ich einfach nur toll!!!
*****h11 Mann
17 Beiträge
Ich finde eine dunkle und pralle Lustspalte auch sehr reizvoll,
z.B. wie Sie oft bei Nordafrikanischen (Tunesien) oder auch Persischen Frauen (Iran) vorherrscht.
*********reund Mann
32 Beiträge
Erstmal danke für deinen Anstoß..
...sich über dieses Thema Gedanken zu machen!

Ich habe schon einige Frauen mit meiner Zunge beglücken dürfen und ich muss zugeben, es macht in meinen Augen keinen Unterschied, ich habe mit einer Philippina und auch mit einer Afrikanerin das Vergnügen gehabt und ich muss sagen es kommt mir weniger auf die Optik an, als auf die Regung der Frau, wenn sie lustvoll ihr Becken kreisen lässt ect.

Wenn eine Frau mit ihren Augen mehr ausdrücken kann als mit Worten, spielt die Färbung keine Rolle.

Geschmacklich ist es eine andere Sache *zwinker*
***sy Mann
3.506 Beiträge
Themenersteller 
👍
@*********reund danke Dir auch für Deinen Beitrag.

Sicherlich ist es der Lust nicht abträglich, ob die Dame nun eine dunkle oder helle Lustspalte ihr eigen nennt, gleichwohl mach es persönlich bei mir einen schönen „Hingucker“, weil der Kontrast eben einen besonderen Reiz auslöst.

Aber letztlich muss sie „schmecken“ und die Frau muss sich wohlfühlen. *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schwarze Oliven sind genauso lecker wie grüne Oliven - nur eben anders.
*schleck**schleck*
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*******zen:
Schwarze Oliven sind genauso lecker wie grüne Oliven - nur eben anders.

Oliven mag ich da am liebsten gar nicht finden oder schmecken. Auf Erdbeeren könnt ich mich einlassen *gg* *zwinker* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.