Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen und schöne Spalten

***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Reife Frauen und schöne Spalten
Ich oute mich als Cunnilingus Fan. Welch Überraschung 😂👍

Aber ein Thema was für mich Hand in Hand geht, ist die Verbindung der Lust beim Thema Cunnilingus, wenn es um reife Frauen geht.

Ich mag ausgeprägte und sehr auffällige Lustspalten. Dazu gehören lange Schamlippen, eine pralle Perle und auch gerne ein größeres Lustloch. Die Natur hat es so eingerichtet, dass diese Veränderung dahin auch eher bei reifen Mädels anzutreffen ist. Insofern mag ich wohl auch eher reifere Frauen, die diesen Merkmalen entsprechen.

Ich finde es eine klasse Kombination.

Wem geht es noch so oder wie sind Eure Vorstellungen und Präferenzen diesbezüglich?

🤗

...
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Er schreibt
fleischig, saftig, geil duftend. Nicht zierlich und eng wie eine geschlossene Muschel, sondern gerne einladend mit großen inneren Lippen. Insofern stimmen wir überein
*****ube:
Insofern mag ich wohl auch eher reifere Frauen

Und ich mag kein Metall im Mund, dafür aber gerne Haare *leck*
was für mich einen immensen optischen Reiz darstellt.
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
👍
@********nshh *ja*

Ein pralles dickes Fötzchen mit Büschlein? Herrlich 👍👍👍
Muschi
Es geht nicht nur darum wie die muschi aussieht und schmeckt !
Ihr verliert den Bezug zur Person 🤭
Auch die Frau ist mit ein zu beziehen wenn man sie verwöhnt und letztendlich befriedigt !!!
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
😳
Vielen Du Hecht 😳
Tolles Thema
Finde ich gut das ihr als Mann mal sowas schreibt .

Das ihr die ältere Scham mögt!

Nicht die junge ohne Falten und noch perfekt rasierte , gepierste Scheide.

Danke bin gespannt wie Ihr Männer euch so dazu äußert 👍
*****242 Mann
188 Beiträge
Ja bitte
Ich suche immer noch eine schöne erotische reife Frau die eine coole behaarte Spalte hat 😍
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Schön, dass sich auch eine Frau dazu meldet. Ja, die reife Scham, gerne auch mit Busch und schönen langen Schamlippen und einer prallen dicken Clit ist doch was leckeres.

Nichts gegen junge schöne Fötzchen, aber die reifen Erfahrenen sind einfach viel interessanter und Schön mit Mund und Zunge zu erkunden. 👅😜
*****e79 Paar
23 Beiträge
Bilder sagen mehr als 1000...
Ich finde zwar auch, das Alter ist nicht wirklich wichtig. Aber wie sie in Scene gesetzt wird... 😉 Und ob haarig oder blank, nass und offen oder geschlossen..... Lange geile Lippen oder ein artiger Schlitz... graue oder gar weiße Haare... 😉 Über Geschmack lässt sich nicht streiten.... Aber die zukünftigen Fans dieser Gruppe (schließe mich ein) wären sicher auf den einen oder anderen Bildbeitrag scharf.... Also, Ladys und Herrschaften...Wir freuen uns auf reife interessante Muschis 🤗😘
*******1964 Mann
240 Beiträge
Bin ein wahres Schleckermäulchen
Ein leckeres reifes Pfläumchen besitzt bekanntlich eine viel größere Zugkraft als tausende von wilden Pferden. Ich genieße es besonders die Beine einer Frau weit zu spreizten, um mich an ihrer Lustspalte köstlich zu laben und ihren Kitzler mit meinem Zungenschlag zu bespielen. Darin bin ein ungekrönter Meister dieses Faches...
***sy Mann
3.587 Beiträge
Themenersteller 
👍
@*****e79 👍 absolut. Danke für Euren Beitrag.

Natürlich weisen alle Lustspalten ihren Reiz auf, aber die sehr reifen Pflaumen, die sich dick, saftig und mit prallen langen Schamlippen zeigen, sind Oberklasse.

Leider gibt’s wohl zu wenig. *zwinker* wie schade.

👅👅👅
Da schließe ich mich an 😊
*******t06 Mann
167 Beiträge
Absolute Zustimmung
ich stimme wirklich allen Beiträgen uneingeschränkt zu,
AUSSER:
BITTE KEINE HAARE *heul*
Reife ....
Muss auch noch meinen Senf dazugeben!
Junge muschi‘s sehen schön aus und haben durchaus reite!! Auch die reiferen sind Nicht zu verachten! Daher würde ich beide gern vernaschen - falls mich jemand fragen würde 😂😂
Bilder ?
Sorry in anderen Gruppen und Foren gibt es ständig Bilder .

Nein *danke* muss ich sagen .

Geilt euch in der Hinsicht woanders auf!

Ältere Männer zeigen ja hier schließlich auch nicht ihre Falten am Sack .
Oder geschrumpften Schwanz im Alter .

Kann man nicht mal vernünftig
„ REDEN“?
Ohne Fotos !
Schon seit frühester Jugend
... fühle ich mich zu den Damen ab ca 50 hingezogen. Mittlerweile bin ich selbst in diesem Alter, und liebe diese Damen immer noch.
Ich möchte um nichts in der Welt eine 20-jährige als Partnerin haben.
Nicht nur das Aussehen der älteren Dame finde ich schöner, echter, auch ihr ganzes Wesen.
Aber vielleicht bin ich auch vorbelastet, da mein erstes "richtige" mal mit einem 60er Paar war.
*******t06 Mann
167 Beiträge
Wie Seide
Die Haut von reifen Frauen fühlt sich an wie Seide.so zart und weich.
Ich bevorzuge die reife, wissende und selbstbewusste und vor Allem erfahrene Frau, die genau weiss was sie will.
Heute sind doch die reifen Frauen, da spielt das Alter keine Rolle, sehr gepflegt und vor AQllem auch offen fgür Neues und Experimente.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
*****e79:
... Aber die zukünftigen Fans dieser Gruppe (schließe mich ein) wären sicher auf den einen oder anderen Bildbeitrag scharf....

Da wir hier in der "Plauderecke" sind, finde ich es ganz angenehm nicht nur wortlose Fotos und Antwort Beiträge mit "oh wie geil" zu sehen. Ist doch auch aufregend, Erotik mit Worten auszudrücken und das was einen erregt, oder gar richtig geil macht, in vollständigen Sätzen zu beschreiben.

Ja, ich schau mir auch sehr gerne Bilder an, aber dann in einem Bilderthread.
Da schreibt ER von den jellybeanshh
*****e79 Paar
23 Beiträge
Uuuuups.... 😉
Stimmt.... Falsche Gruppe 😇🙈 War durch die Beobachtungs-Nachrichten aus der "Zeigefreudigen" in diese Gruppe gerutscht..... Also Beitrag gern (teilweise) ignorieren 😋😂😇 Ihr Füchse
****_24 Paar
857 Beiträge
Die Muschi im Wandel der Zeit...
Seit unserer Jugend sind wir ein Paar und auch sehr früh auf den
Geschmack *leck* des Cunnilingus gekommen.Ob Anfangs mit
Teenager zartem Flaum,über Teil und Vollrasur,mal mit oder ohne Piercing,
steht das Lecken für uns immer im Vordergrund.Als Mann liebe ich es
wenn der Schambereich etwas ausgeprägter und sehr nass ist.
Das Lecken und Saugen an der Knospe,Schamlippen oder mit der Zunge
tief im innern treibt uns zum Wahnsinn....
**********55_he Mann
59 Beiträge
ja so ein reifes Pfläumchen,ist schon sehr schön und den dazu gehörigen Körper der Dame auch ,,ich bin und war schon immer großer Fan von reifen Damen...
lecker...
Danke
für das interessante Thema.
Intimbehaarung scheint auch wieder gefallen zu finden *top2*
*******t06 Mann
167 Beiträge
Nein
Bitte nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.