Das Abenteuer Mund
My two cents: Ich finde es manchmal schade, wenn
sie sofort die Stimulation mit dem Finger oder den Fingern verlangt oder
er sofort dazu übergeht, kaum dass man angefangen hat. Es gibt ganz feine Empfindungen, ein Spüren und Öffnen, Fallenlassen, Hinspüren, Hingeben, Fließen, wenn man sich auf „das Abenteuer Mund“ einlassen kann – als Empfangende und als Gebende(r).
Das geht manchmal nicht so schnell und ist auch eine Sache des Moments, der Beziehung Empfangende – Gebende(r) bzw. Anziehung zwischen zwei Menschen und nicht zuletzt der Bereitschaft für die „mündliche Verbindung“ von zwei Seiten.
Man(n)muss es können,
frau muss es wollen.
Es ist sehr gut möglich, eine Frau ausnahmslos mit dem Mund ein Mal oder zwei oder drei Mal zum Höhepunkt zu lecken, zu lutschen, etc. Da spreche ich aus Erfahrung.
Finger/Hände/Toys sind immer etwas anderes. Etwas, das hinzukommt. Ganz ohne Wertung. Es kann dann alles sein: Von „zu viel“ über „genau richtig“ bis „supergeil“. Vielleicht will ich (als Frau/als Mann) manchmal nur „kommen“ und keinen Schnickschnack. Vielleicht will ich es "direkter". Gegen einen Quickie ist nichts zu sagen.
Ich schätze es, wenn eine Frau auch bewusst ins Fühlen gehen kann. Sich einlassen kann. Aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen ist. Manchmal übergehen Menschen diesen Moment und sind von Null auf Hundert unterwegs. In eingefahrenen Bahnen. Oft angespannt, konzentriert, weil: Jetzt geht’s um was! Start und Ziel. Schwarz und Weiß.
Das muss nicht schlecht sein. Das kann der Hammer sein.
Ich weiß, wie geil auch kräftige Stimulation ist. Kunstvolle Berührung, Flügelfinger, Daumenspiel, gutes Anfassen, gepackt werden, dieses Griffige, das hat alles was. Wenn klar ist: Es geht mehr als Rein-Raus (mit den Fingern genauso wie mit dem Schw***).
Es muss ja auch nicht immer um DEN einen bestimmten Orgasmus gehen.
Es muss ja auch nicht immer ums Squirten gehen.
Unterschiede sind möglich.
Die eine Frau möchte am liebsten die halbe Hand spüren oder gefistet werden. Eine andere Frau lenkt zusätzliche Stimulation nur ab. Von ihrem Flow. Ihrem Flug. Ihrer eigenen feinen Art, zu spüren und Lust zu leben.
Viel hilft viel? Das gilt nicht immer. Schnell schnell? Kann auch Murks bedeuten.
Es gibt Frauen, die schwören auf den Magic Wand/Womanizer/etc. – andere fühlen sich damit überfahren.
Yonimassagen sind ein schöner Weg herauszufinden, wie ich als Frau meine Lust lebe: Was mich anmacht. Was ich brauche. Was ich meine zu brauchen. Weil ich das andere (noch) nicht kenne. Weil es so und nicht anders doch immer juicy war. Weil ich vor der und der Empfindung Angst haben könnte. Weil ich doch kommen möchte. Muss. Weil ich (genau) das nicht mag.
Eine spannende Reise...
Q
ps. Und mein ganz persönliches Erfolgsrezept, kostenlos, für alle G-Punkt-Experten, Weibliche-Anatomie-Dildoisten und Doppel-Krummfinger-Haken-Mehrfachfinger-Loch-Stecker: Es geht nicht um Technik. Es geht um Gefühl.
Ich weiß, ist eine Binse.