Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Stimulation während des Leckens

*****800 Mann
272 Beiträge
Nun ich halte es so das ich meine Partnerin auf ihre Reaktionen beobachte und darauf eingehe sofern das möglich ist grins ,denn es ist nicht jeder Fraus Sache zu intensiv verwöhnt zu wrden ! Noch eins am besten kennen die Frauen ihre Vagina und was sie mögen und was nicht und das ist nicht bei allen gleich !! Gruß und weitermachen von Andreas!
Ich mag es sehr, beim gezielten Stimulieren der Klit erst einen Finger langsam einzuführen, auf die Reaktion zu achten, und bei Gefallen einen zweiten Finger hinzuzunehmen. ICH mag das natürlich nur dann wenn ich spüre/sehe/höre/ dass SIE es genießt. Das ist aber weniger ein "Fingerficken" als mehr ein sanftes Stopfen ohne viel Bewegung. Und wenn dann nur langsam. Es sei denn es ist anders gewünscht.

Der wichtigere Punkt ist aber, dass mir zwei Finger in ihr helfen, sie zu fühlen, also ihre Reaktionen auf mein Lecken zu interpretieren, um meine Aktionen gegebenenfalls zu ändern. Mit zwei Fingern in ihr spüre ich deutlich das Zucken ihrer Pussy. Es verändert sich je nach dem wie ich lecke in der Intensität und in der Häufigkeit. Das Zucken lenkt mich also in meinen Aktionen. Als würde ihre Pussy mit mir sprechen/für sie sprechen. Und das ist deutlich besser als wenn sie das machen muss. Denn wenn eine Frau (korrigiert mich bitte wenn ihr das anders seht) sagen muss, wie sie es möchte, egal ob es dabei ums Lecken geht oder um was anderes, dann ist es eigentlich schon vorbei. Frauen wollen das nicht sagen müssen. Sie erwarten, dass der Mann es von sich aus richtig macht. Das ist natürlich nicht immer einfach, aber mit viel Empathie geht das, wenn es zwischen den beiden Partnern gut passt. Und beim Lecken helfen mir die beiden Finger in ihr, um sie zu verstehen, und um es ihr immer noch ein kleines bisschen besser zu machen. Denn das ist es ja was ich möchte.

5 Sinne
***ie Frau
5.645 Beiträge
@*********ne_76
Nichts hinzuzufügen. *hi5*

Außer natürlich dass nicht jeder Telepathische Fähigkeiten hat , da muss es eben erklärt werden .
Auch net tragisch .
Zitat von ****e1:
@*********ne_76
Nichts hinzuzufügen. *hi5*

Außer natürlich dass nicht jeder Telepathische Fähigkeiten hat , da muss es eben erklärt werden .
Auch net tragisch .

Telepathische Fähigkeiten hab ich auch nicht. Auch keine telekinetischen, sonst könnte ich dich zum Kommen bringen ohne dich zu berühren. Wäre auch mal eine Herausforderung *zwinker*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich hatte, wie https://www.joyclub.de/my/5520139.fuenf_sinne_76.html bislang immer gute Erfahrungen mit den zusätzlichen Fingern gehabt und ähnliche Erfahrungen hinsichtlich dessen, wie es ihr gefällt schon früh spüren können, sofern die jeweilige Liebste das mochte. Dabei gelang es mir auch oft, den G- und A-Punkt mitzustimulieren, so dass sie auch hier zusätzlich zum klitoralen Orgasmus vaginal kam. Hat bei den Liebsten meist geklappt, die den zusätzlichen Fingereinsatz genießen konnten und sie sehr entzückt und optimal aufs mausen vorbereitet! *happy*
Mir kommt gerade ein schräger Gedanke: Lecken ist wie Eisstockschießen. Kennt ihr Eisstockschießen? Eine auf den ersten Blick langweilige Sportart. Aber ich verstehe gerade warum ich mir das gerne auf Eurosport angesehen habe als ich noch die Zeit für so einen Mist hatte.

Der Eisstock wird geschossen (eigentlich geschoben), das ist die Grundbewegung = Klit stimulieren.

Zwei zum Team gehörende Mitspieler erkennen die mögliche Abweichung von der Bewegung auf das Ziel (Ziel = Orgasmus) und schrubben gezielt das Eis, um den Eisstock in seiner Bahn abzulenken. Die Mitspieler sind beim Lecken die beiden Finger, wobei diese nur dazu da sind, die Abweichung von der Bewegung zum Ziel hin zu registrieren und nicht korrigierend eingreifen. Beim Lecken kann das der Hauptspieler (Zunge) übernehmen, der die Informationen über mögliche Abweichungen von den Mitspielern (Finger) erhält und die Bahn des Eisstocks korrigieren kann, um diesen ins Ziel (Orgasmus) zu leiten.

Naja, irgendwie hinkt der Vergleich doch ein bisschen, aber jetzt hab ich mir so viele Gedanken dazu gemacht, dass ich das doch poste.
Und jetzt haltet ihr mich für bescheuert. Aber da liegt ihr auch nicht ganz falsch. Gott...

5 Sinne
*********upus Mann
803 Beiträge
Zitat von *********ne_76:
Lecken ist wie Eisstockschießen.

Der Eisstock wird geschossen (eigentlich geschoben), das ist die Grundbewegung = Klit stimulieren.

Für die, die es nicht kennen und nachlesen/googlen wollen:
Gemeint ist Curling, nicht Eisstockschießen.
Das sind zwei grundverschiedene Sportarten ...
Oh, da hab ich wohl Fake News verbreitet. Danke für die Richtigstellung.
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
.....Als würde ihre Pussy mit mir sprechen/für sie sprechen. Und das ist deutlich besser als wenn sie das machen muss. Denn wenn eine Frau (korrigiert mich bitte wenn ihr das anders seht) sagen muss, wie sie es möchte, egal ob es dabei ums Lecken geht oder um was anderes, dann ist es eigentlich schon vorbei. Frauen wollen das nicht sagen müssen. Sie erwarten, dass der Mann es von sich aus richtig macht.
.....
5 Sinne

Sorry, aber das ist so verallgemeinert, dass ich gerade kotzen könnte.
Du kannst doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, genausowenig, wie weiter vorne alle Vaginas auf die ersten 2 bis 3 cm reduziert wurden...
Das geht nicht!
Jede Frau und jede Pussy ist anders.
Ich persönlich spüre bis zum Muttermund noch was und ich bin durchaus in der Lage meinem Gegenüber mitzuteilen, was ich wie, wo und wann haben möchte.
Das schaffe ich sogar als sub meinem Herrn gegenüber (ok mittlerweile braucht er das nicht mehr, aber in der Anfangsphase...)
Ich finde auch, dass das mit dem Erspüren ne schwierige Nummer ist und so unnötig alle Beteiligten unter Druck setzt. Denn in der Regel mag ich dies und jenes, aber es hängt doch auch stark von der Tagesform oder was auch immer ab, was man gerade mag oder nicht. Oder die Zunge ist feuchter, rauer, kreist anders und man stellt sich immer wieder neu ein und genau deswegen ist es doch so spannend
Kotz soviel du kannst und magst...
Zitat von *********allow:
.....Als würde ihre Pussy mit mir sprechen/für sie sprechen. Und das ist deutlich besser als wenn sie das machen muss. Denn wenn eine Frau (korrigiert mich bitte wenn ihr das anders seht) sagen muss, wie sie es möchte, egal ob es dabei ums Lecken geht oder um was anderes, dann ist es eigentlich schon vorbei. Frauen wollen das nicht sagen müssen. Sie erwarten, dass der Mann es von sich aus richtig macht.
.....
5 Sinne

Sorry, aber das ist so verallgemeinert, dass ich gerade kotzen könnte.
Du kannst doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, genausowenig, wie weiter vorne alle Vaginas auf die ersten 2 bis 3 cm reduziert wurden...
Das geht nicht!
Jede Frau und jede Pussy ist anders.
Ich persönlich spüre bis zum Muttermund noch was und ich bin durchaus in der Lage meinem Gegenüber mitzuteilen, was ich wie, wo und wann haben möchte.
Das schaffe ich sogar als sub meinem Herrn gegenüber (ok mittlerweile braucht er das nicht mehr, aber in der Anfangsphase...)

... Wenn ich "Sub" und "Herr" lese geht es mir genauso.
Das ist schon ne Nummer, als Gruppen-Mod derart zu reagieren *hutab*
Ich bin der Letzte, der "alle Frauen über einen Kamm schert", aber vermutlich kann eine Sub mit einem Empathen nichts anfangen. Macht nichts. Das ist andersrum dasselbe.
Trotzdem danke für deinen Input, der im Sinne der guten Sitten durchaus freundlicher hätte formuliert werden können.

5 Sinne
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Jetzt mach mal halblang *freundchen*

Denn wenn eine Frau (korrigiert mich bitte wenn ihr das anders seht) sagen muss, wie sie es möchte, egal ob es dabei ums Lecken geht oder um was anderes, dann ist es eigentlich schon vorbei. Frauen wollen das nicht sagen müssen. Sie erwarten, dass der Mann es von sich aus richtig macht.

Das hat nichts mit Dom und Sub zu tun. Nur wer redet dem kann geholfen werden und mir ist es lieber ich dirigiere meinen Spielgefährten und sage was mir gefällt, als dass er auf Verdacht an mir rumschlabbert.
Frauen erwarten Empathie und dass man(n) aufmerksam die Körpersprache liest, aber wir erwarten keine hellseherischen Fähigkeiten.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Also lange rede kurzer Sinn-oder so ähnlich-Ich lecke sehr gerne und ich mag es wenn die Frau kommt und ich reichlich Pflaumensaft schlürfen kann.
Und mir tut es gar nicht weh wenn Sie mir sagt wie Sie es gerne haben möchte.
*********upus Mann
803 Beiträge
Zitat von *********eHexe:
Frauen erwarten Empathie und dass man(n) aufmerksam die Körpersprache liest, aber wir erwarten keine hellseherischen Fähigkeiten.

Das ist eine bewundernswerte Haltung, liebe *hexe*, *hutab* + *kuss*
Ich lasse mich gerne vom Mann (ent-) führen. Natürlich weiß ich, was mir gefällt und sage das beim Geschehen auch, aber Überraschungen sind auch super. Vielleicht lerne ich über seine Zunge und seine Zunge noch mehr über mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.