Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginale Stimulation während des Leckens

*******rvy Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Vaginale Stimulation während des Leckens
Mich würde interessieren, ob Frauen schon in den Genuss gekommen sind, die während des Leckens mit den Fingern oder einem Dildo stimuliert wurden und wie euer empfinden so war?
Und wie das für den Mann ist, beides gleichzeitig zu machen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mein Orgasmus intensiver war, wenn ich gleichzeitig stimuliert wurde.

Ich freue mich auf eine anregende Diskussionen. *g*
*********le_ag Frau
62 Beiträge
Die Kombi machts
*ja* das ist bei mir definitiv so.
Wenn Mann mich zärtlich mit seinen Fingern vaginal stimuliert, und genüsslich leckt, dann heb ich total ab...
oder auch mal wechselt, zärtlich mit den Fingern meine Klit streichelt und mich vaginal mit der Zunge verwöhnt...

Das gibt für mich DIE Orgasmen!
Auf jedenfall ist es intensiver obwohl ich noch keinen Mann gefunden habe der beides gleichzeitig besonders gut konnte...kann ja noch kommen. Ich finde ja das die vaginale Stimulation dazu gehört.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Ooooh jaaa
Ich (M) mache das sehr gerne bei meiner Carmen und auch gelegendlich bei anderen Ladys....weil sie dann noch besser zum Orgi kommen und die meisten es lieben. Was sollte ich auch sonst mit meinen händen machen *haumichwech* während des leckens ? An die brüste komme ich zwar auch dran, aber nicht so gut
***sy Mann
3.506 Beiträge
Absolut👍
Ich denke, je mehr erogene Bereiche stimuliert werden, umso multipler sind auch die Auswirkungen und Empfindungen.

Eine Frau intensiv zu lecken, Die Perle und die Schamlippen zu saugen und dann gegebenenfalls die Finger noch in Spalte und Poloch einzuführen ist schon ein wunderbares Erlebnis und haben mir auch gezeigt, dass die meisten Mädels es sehr geniessen. 👅
******e23 Frau
253 Beiträge
Genuss pur
Also ich liebe es sehr oral verwöhnt zu werden und wenn dann noch sanfte Finger mit dazu kommen ist es ein sehr geiles Gefühl und multiple Orgasmen sind garantiert....

Ich bin eine leidenschaftliche Bi und bin dann ebenfalls oral sowie mit den Fingern aktiv

Die Spielgefährtin so in Ekstase zu versetzen ist für mich das schönste.... Den Höhepunkt so intensiv mit zu erleben ist für mich jedes mal immer wieder sehr erregend
Für mich normal wenn ich eine Frau lecke, das ich gleichzeitig sie auch fingere. Denn anders gefragt, welche Frau bläst nur ohne Hand am Schwanz anzulegen und die auch im Takt zu bewegen???!!!
*****007 Mann
320 Beiträge
@Curlycurvy
Für viele Frauen vermutlich zusätzlich erregend.

Je nach Stellung kann das jedoch für einen Mann schnell umständlich werden. Leider!
***ie Frau
5.585 Beiträge
Ich komm mit beiden einfach intensiver !! *spitze*
Und .... was ich letzens bemerkt habe ..... und nicht lachen jetzt ! *hand* ,
Die Orgasmen rollen und entscheiden sich um ?!
Keine Ahnung wie ich das nennen soll . *nixweiss*

Wenn ich denk okay, ich komm gleich vaginal, weil der Herr gerade an den Eingang drückt ... oder was auch immer , ist aber noch an der Perle .... komm ich tatsächlich an der Perle .

Aber wie !!! *spitze*

Und umgedreht genau so.
Einfach irre !! *wiegeil*

Was für ein kleines Superorgan ! *love*

Respekt, wer damit umgehen kann und deren Komplexität erkennt.

Gruß, Lacie
*********fuck Mann
464 Beiträge
Standard würde ich sagen...
... wobei das natürlich bei jeder Person individuell ist. Zudem auch eine Frage der Technik, G-Punkt Stimulation ist nicht ganz trivial. Kann bis zum Fisten gehen, wie gesagt, individuell. 😉

Ich jedenfalls bin noch keiner Frau so nahe gekommen die das nicht genossen hätte.

my 2 cent
***ia Frau
91 Beiträge
Dann bin ich wohl ...
... eine Ausnahme.

Ich mag das gar nicht.
Ich muss mich sowieso schon extrem auf das Gefühl konzentrieren um überhaupt zu kommen. Da lenkt mich die Stimulation mit den Fingern nur völlig ab.

Genauso beim sex. Wenn Mann mir beim Sex an der Klitoris rumspielt... lieb gemeint, aber ich kann’s gar nicht haben.
Die Übersicht behalten
Ist dabei leichter gesagt als getan. Wenn ich die Dame oral verwöhne achte ich auf ihre körperlichen Reaktionen, einfach um mich ihren Bedürfnissen anzupassen. Kommen die Finger mit ins Spiel ist es einfach, beim Einsatz von Spielzeug zur vaginalen Stimmulation wird es schwer.
Da noch Tempo und Intensität zu timen ist anspruchsvoll
@Enjia
Zitat von ***ia:
Dann bin ich wohl ...
... eine Ausnahme.

Ich mag das gar nicht.
Ich muss mich sowieso schon extrem auf das Gefühl konzentrieren um überhaupt zu kommen. Da lenkt mich die Stimulation mit den Fingern nur völlig ab.

Genauso beim sex. Wenn Mann mir beim Sex an der Klitoris rumspielt... lieb gemeint, aber ich kann’s gar nicht haben.

Konzentrieren ist vielleicht nicht förderlich......fallenlassen ist das Zauberwort.
******s64 Frau
335 Beiträge
Das zweifache Verwöhnprogramm ist Genuss pur und der Orgasmus zum niederknien *umfall* *ggg*
G-Punkt Massage
nun beim lecken massiere ich gerne den G-Punkt mit und gehe dazu über parallel auch den Anus zu massieren - wenn die Finger sich beim lecken gegenseitig dann massieren, ist meist der Orgasmus der Lady nicht mehr so weit *g*
Das verstehen wohl nur Insider...
@*******g67
wenn die Finger sich beim lecken gegenseitig dann massieren, ist meist der Orgasmus der Lady nicht mehr so weit *g*

Also ich habe es noch nicht geschafft das sich meine Finger gegenseitig massieren.....
Nehme an das muss man schon lange der Gruppe angehören um eure Spezialausdrücke und Tricks zu verstehen *smile*
*******t06 Mann
167 Beiträge
Super
Nach meiner Erfahrunng kommt es immer gut, beim Verwöhnen mit der Zunge, den G-Punkt sanft zu massieren. Der Vorteil ist, dass sie dann herrlich abspritzt.
Nur wenn sie es will und braucht, werden die die Bewegungen schnell und fest.
Wenn ich es ihr schön machen möchte, richte ich mich absolut nach ihren Wünschen, denn dann hebe auch ich richtig Spass.
*******est Mann
249 Beiträge
Eine Frage der Hand-Zunge Koordination
Ja im Ernst.
Es ist gar nicht so einfach, auch noch die Finger zu kontrollieren, während man sich darauf konzentriert sie schön zu lecken.
Besonders dann, wenn sie sich zwischendrin immer wieder vor Lust aufbäumt.
Einfacher wird es, wenn die Finger ruhig bleiben können und sie stattdessen ihr Becken bewegt.
*********ppen Frau
161 Beiträge
oh ja!!!
Für mich ist es der Hammer,geleckt zu werden und gleichzeitig mit einem Dildo verwöhnt zu werden.Mit den Fingern an mir, oder in mir,empfinde ich dagegen als störend.
*********upus Mann
803 Beiträge
Einfach genießen ...
... heißt die Devise.

Ich liebe es, ausgiebig zu lecken und zwar von der Perle über die Lippen bis zum Eingang.
Und dass da die Finger mitspielen, das passiert ganz von alleine. Ob zartes Streicheln das Lecken begleitet oder ob die Finger in den Tempel vordringen, das ergibt sich. Und wenn ein Spielzeug bei der Hand ist, darf das auch "mitspielen".

Es ist halt manchmal eine Frage der Stellung, ob die "Zusatzstimulation" - mag ich eigentlich gar nicht so sagen - leicht von der Hand geht oder ob es anstrengend wird.

Jedenfalls steht der Genuss der Lady im Vordergrund. Und da darf mann sich auch mal ein wenig bemühen ...
*******iris Mann
58 Beiträge
@Lacie
Das ist ja der Hammer! Sowas hab ich ja noch nie gehört...

Aber ich verfolge deine Beträge ja schon Weile und du rankst bei mir definitive als Master-Level Genießerin. Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Falls du irgendwann man mal in Berlin bist...
*******t06 Mann
167 Beiträge
Grosse Lippen
Dann hattest Du wohl noch nie dabei eine G-Punkt Massage
*******R82 Mann
117 Beiträge
Sehr geil
Ich finde es sehr geil beim lecken mit einen Vibrator oder mit den Fingern dabei zu spielen
Mal an der Muschi oder am Po
Wenn sie dabei noch schön feucht wird ist es noch geiler
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ich mag das grundsätzlich auch sehr gerne, auch leichte Stimulation der Anus-Region.

Man(n) sollte es aber auch können und sensibel dabei sein. Leider musste ich es (mit)erleben, dass man(n) dabei hilflos drauflos stochert und versucht, möglichst viele Finger möglichst tief rein zu bekommen. Unter dem Motto: "Gut gestopft ist halb gewonnen."

Sehr nervig ist auch die verzweifelte Finger-Bohren nach dem mysteriösen G-Punkt unter dem Motto: "Das verdammte Ding muss doch da drin irgendwo sein!" Möglichst schnell den G-Schalter finden, darauf drücken und *klick* ist der Orgasmus da - so wird das nichts!

Weniger ist mehr:
Lieber EINE gute Zunge am Clit, als VIELE grobe Finger im Rohr!

Und (1):
Dildos und Vibis entfalten Ihre maximale Wirkung nicht erst dann, wenn man(n) sie auf Höchststufe eingestellt möglichst tief und im Stakkato-Takt in den Unterleib der Frau rammt!

Und (2):
Auch für Männer gilt: Hand- und Finger(Nagel)-Pflege ist sehr willkommen! Dreckpfoten gehören auf den Bauernhof und Maurerpranken gehören auf die Baustelle - nicht auf zarte, weibliche Haut!
*******t06 Mann
167 Beiträge
ZweiHerzen
Du hast es den Stümpern mal richtig gegeben. *freu2*

Leider beschäftigen sich die wenigsten Männer mit der Anathomie des weiblichen Körpers.
Ich glaube Dein 2. Herz hat es wenigstens drauf *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.