Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1800 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten!

*****ixy Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten!
Zum Glück sind wir ja alle einzigartig und das trifft ja auch auf unser ästhetisches empfinden zu.

Frage an die Männer: Was sind für dich persönlich die perfekten Schamlippen? Voluminös, lang, kurz, versteckt oder wenn alle vier zusammen den Slip auf Spannung halten! Oder gar eine gepumpte Muschi!???

Frage an die Frauen: Was ist für dich Ästhetik beim Zungenspiel mit deinen gleichgeschlechtlichen Spielgefährten???

LG
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich glaube das Thema hatten wir schon mal .... *sorry*
Was von Männer als schön befunden wird .

Ich les also gespannt mit , wenns um die anderen Aspekte geht . *g*
*********r_69 Mann
755 Beiträge
Meine Vorliebe
Hallo,

also neben rasiert, liebe ich große/lange innere Schamlippen, damit kann man so schön spielen. Aufgepumpte Schamlippen sind auch was feines *leck*

Aber auch wenn die Kriterien nicht zutreffen, liebe ich sie zu lecken und mit der Zunge zu erforschen. *g*

LG
********6228 Mann
850 Beiträge
Das Aussehen ist zweitrangig....
...geil schmecken muss sie !
Schamlippen
Ich mag große Innere Schamlippen, die stecke ich mir sehr gerne in meinen Mund und lutsche daran. Auch ist es schön die Schamlippen im Gesicht zu haben. Lecker lecker
***p6 Mann
63 Beiträge
Ist doch vollkommen egal , man muss eben auch ein bisschen flexibel sein ,hat doch jede Art seinen eigenen Reiz.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
ich finde die Frage ist unrelevant......
…….es geht um das lecken und da ist es egal wie dick oder lang sie sind eher darum das beide Spaß haben. Wenn man die Schamlippen ansieht ist es jedem sein Ding welche Form oder Fülle sie haben...….

ich persönlich genieße es und mir ist die Form Größe oder dicke ist mir gleich …..ich schließe die Augen und versuche das ich der Partnerin eine schöne Zeit in diesem Momenten hat …..die Augen schließe ich das die anderen Sinne geschärft werden...….mit wachsender Begeisterung

LG Eddy
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ob Brötchenform oder Schmetterling ist mir egal! Beide haben ihren Reiz. Als Cunnispezialist ist mir nur wichtig, dass sie gepflegt ist und lecker schmeckt und duftet, was ja allgemein auch so ist und auch bei mir immer so ist! *top2*
Es ist doch vollkommenen egal , was für Schamlippen es sind.
Wenn ich am lecken bin vergesse ich alles um mich herum und konzentriere mich nur darauf , dass SIE es so bekommt wie sie es brauch *leck*
Meine Vorliebe, ich habe keine

Hallo,

das schöne und der reiz sind ja die Unterschiede jede ist einzigartig.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.