Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch Lecken?

*****jes Mann
2.342 Beiträge
Themenersteller 
Squirten durch Lecken?
Hallo, in die Runde, ich würde gern mal wissen, wer von euch nur durch lecken, eine Frau zum abspritzen gebracht hat? Da ich selbst sehr gerne duch mein Fingerspiel Damen zum spritzen bringe, finde ich dieses Situation sehr geil. Mein erstes Mal war in großer Menge und unerwartet. Es geschah in der 69 Stellung , als ich unten lag. Es war dermaßen viel, und durch die 69 Position unten, das ich abrechen musste. Jetzt bin ich darauf eher vorbereitet. Alleine durch lecken ist es schon schwieriger eine Frau in Größeren Mengen abspritzen zu lassen. Mögt ihr das, oder ist euch das schon passiert?
Oh ja, das ist mir schon passiert.. und ich liebe es. Sicher geht es mit den Fingern einfacher und schneller aber wenn es mit der Zunge passiert, ist es sehr aufregend:)
**********lence Mann
3.040 Beiträge
Ich habe das einmal erlebt , und das sogar beim ersten Date im Club , ich hätte da nicht mit gerechnet , und der ganze Saft ist mir durch die Nase geschossen .Es war im wahrsten Sinne des Wortes prickelnd *ggg*

Hätte im Vorfeld nicht damit gerechnet , das es allein durchs lecken gelingt , aber es war schon geil *love5*
*******z50 Mann
71 Beiträge
Habe ich leider noch nicht erlebt, aber der Gedanke daran ist schon mal erregend. Würde ich gerne mal erleben.
****ar Paar
597 Beiträge
ist mir zum Glück schon öfter passiert so geil wobei ich aber auch gestehen muß das lecken meine Pasion Fetisch wie auch immer ist und für mich das geilste überhaupt
*******z50 Mann
71 Beiträge
Du Glücklicher
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Ich hatte das Vergnügen das erste Mal beim Facesitting und ich wäre fast "ertrunken"! *zwinker* Es war das erste Date mit dieser Frau und nicht wirklich geplant, daß der Abend im Bett endet. Sie wußte, daß sie spritzen kann, hätte aber auch nicht gedacht, daß es so schnell kommt. Wir hatten vorsorglich ein Handtuch untergelegt, aber nicht an der Stelle, an der mein Kopf lag. *g*
Ich habe es bei einigenn Partnerinnen erlebt. Es war jedesmal für mich sehr überraschend, wenn ein Schwall wohlschmeckenderFlüssigkeit meinen mund füllte und die Unterlage klitschnass wurde.
*****e66 Mann
34 Beiträge
Ich habe es auch bei mehreren Partnerinnen genossen :-). Bei einer war es so heftig, dass danach mein T-Shirt total durchnässt war und ich es wechseln musste. Sie war auf einer Massageliege und ich hatte sie davor kniend geleckt. Sie kam so schnell, dass ich keine Chance hatte auszuweichen.
Ebenfalls sehr geil finde ich es, wenn die Frauen während ihres Orgasmusses meinen Kopf zwischen ihre Beine einklemmen. Wenn sie dabei auch noch abspritzen ist es megageil!!!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich hatte bereits mehrfach das Glück, eine Frau bis zum squirten lecken zu dürfen. Ich finde es besonders geil, dann alles aufzunehmen und zu trinken und weiter zu lecken, wenn die Dame es mag. Wenn sie dann multiple Orgasmen bekommt, ist es wunderschön.
Mein erstes Mal war beim lecken... dabei schön gefingert und schon kam ein Tsunami und ich wusste nicht wie mir geschah, aber seit dem weiss ich wie`s geht und möchte es auch nicht mehr missen *sabber*
*******r2b Mann
501 Beiträge
Ja, ich erinnere mich gerne daran. Muss ich mal wieder einplanen. *zwinker*
****e85 Mann
447 Beiträge
Überraschend, Ungewohnt...unheimlich reizvoll!

Ich mag es unheimlich gerne, eine Frau durch langsames verführen, Küsse am ganzen Körper um diese langsam in der Mitte des Körpers zu intensivieren...langsames antasten, lecken, saugen, schnell, langsam, fordernd...Ihre Lust spüren...die Leidenschaft und Erregung spüren...so lange bis sie es nicht mehr aushält und zum Höhepunkt kommt! Diesen herauszögern..immer weiter...dieses hat das eine oder andere mal zur nassen Explosion geführt ... erst war es ungewohnt, dann hat es mich unheimlich erregt...zudem zu spüren wie es ihr gefällt und wie sie es genießt ist wahnsinnig schön!
****066 Mann
388 Beiträge
Habe das bisher zweimal erlebt und beim ersten Mal war ich etwas überrascht aber ich finde es einfach unglaublich geil. Wenn Sie spritzt und ich den Saft schlucke
Wenn das Squirten einsetzt, empfinde ich es als Belohnung
*******_69 Mann
342 Beiträge
Ja so geht es mir auch , ich empfinde es als Belohnung und freu mich auch drauf , so viel wie möglich, aufzuschnappen *schleck*
Squirten durch lecken

• Bestenfalls ! Ich liebe es, wenn der Saft kommt – sehr reizvoll, wenn dies beim Lecken kommt... direktere Intimität geht nicht - so wie anderesherum! *hypno*

Wie Du schon schreibst, ist die klassische Variante durch Fingern wahrscheinlich erfolgreicher. … Es kommt meiner Erfahrung nach auf die Lust und Geilheit der Frau an. Es kann vaginal passieren, insbesondere durch das Fingern und auch durch das Lecken oder sonst in jeder Stellung … jede Frau tickt anderes - dies gilt es, herauszufinden *zwinker* ; ist doch schön, wenn Frau vor Exstase abspritzt; mich macht es auf jeden Fall sehr an. *juhu*

Es ist ein Genuss und Kompliment, wenn Frau Ihren Saft von sich gibt. Sehr gerne sehr viel davon. Mich macht es an !!! ... Und genieße sehr gerne davon. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.