Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?90
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

****91 Mann
21 Beiträge
Ich mag es wenn wenigstens die Schamlippen glatt sind. Beim Venushügel hoffe ich auf einen nicht zu großen Urwald.
*****r67 Mann
118 Beiträge
Gerne glatt, aber auch behaart. Einzelne. lose Schamhaare werden heruntergeschluckt.
*****haw Mann
71 Beiträge
Bei der Frau gefällt mir Teilrasiert am besten, sehr gerne ein Dreieck bis zur Klitoris und darunter rasiert.
Dies ist für meinen Geschmack, der perfekte Anblick 😍.

Bei mir sind die entscheidenden Stellen rasiert und alles drüber gestutzt.
*********er_HH Mann
107 Beiträge
Hallo,

ich mag beides, Un- und Teilnrasiert ist inzwischen sozusagen ein 6er im Lotto.

Unrasiert hat was wunderschönes.

VG
*********issy Mann
3.044 Beiträge
Früher sollte es immer blank rasiert sein. Jetzt mag ich auch gerne behaart. Die Abwechslungs machts.

Gerade wenn man die Frau natürlich und nicht frisch gewaschen genießen möchte, ist die Behaarung ein weiterer Duft- und Aromaträger.
*******s_60 Mann
1.378 Beiträge
Muss da @*********er_HH zustimmen.
Ende der80er Jahre fing es großflächig mit dem rasieren an.
Davor war das in den Waldeintauchen normal
*******nter Mann
207 Beiträge
Ich kann gut nachvollziehen, dass die frische Bartrasur ein Muss ist, aber da hört bei mir dann schon die Freude am Rasieren auf. Wie einer der Vorredner schon erwähnt hat, hat die Intimbehaarung eine biologische Funktion und gehört deshalb auch dahin, wo sie ist, es steigert für mich die Attraktivität. All zu viel Styling wirkt auf mich eher nachteilig. Wenn die Partnerin aber die Intimrasur bevorzugt, würde ich mich da schon anpassen.
*******2000 Mann
200 Beiträge
Schöne Frisur (gestutzt) und um die Lippen blank und frei von Stoppeln ist mein Ideal
******024 Mann
11 Beiträge
Intimbehaarung ist für mich kein no go, doch ziehe ich eine zumindest zwischen den Schenkeln rasierte Vulva vor. Der Anblick ist für mich reizvoller und ich finde, daß das Lecken dann auch intensiver ist. Die Kombination mit einer schön gestutzten Schambehaarung (z.B. brasilianischer Streifen) kann durchaus auch entzücken.
Ansonsten, ich bin auch südlich rasiert.
*******015 Mann
2.878 Beiträge
Ich mag beides. Zur Zeit stehe ich aber total auf einen feuchten Busch. Macht meine Zunge immer extrem wuschig. *kopfkino*
*****ann Mann
204 Beiträge
Eine kleine "Landebahn" auf dem Venushügel finde ich heiß, aber auf und um die Lippen herum ist es schon toll, wenn es glatt rasiert ist. *g*

Im Eifer des Gefechts möchte ich mich aber nicht zu 100% festlegen, was sein muss.

Viel Spaß Euch!
Ben
********er71 Mann
19 Beiträge
Ich finde beides hat seinen Reitz.
Lecke gleichermaßen gerne blanke oder behaarte muschies.
Ich selber bin rasiert, hat sich irgendwie so ergeben.
*******s_60 Mann
1.378 Beiträge
Wichtig, gepflegt muss der Intimbereich daher kommen. Vieles weitere ist Ansichtssachen und jedem sein persönliches Ding.
Ich finde es gut, dass man sich wieder zum gepflegten kleinen Busch bekennt, egal ob m/w
*****t74 Mann
68 Beiträge
Beim Cunnilingus schätze ich sowohl die natürliche als auch die gepflegte Variante. Eine glatte Haut kann sehr angenehm sein, aber auch eine dezente Behaarung hat ihren Reiz. Letztendlich kommt es auf die Vorlieben und das Wohlbefinden beider Partner an. Offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind für mich besonders wichtig.
******_64 Mann
120 Beiträge
Auch ich finde ,das beides etwas hat ,das wuschige und das glatte .warum nicht bei Problemen gegenseitig rasieren?
**gi Mann
158 Beiträge
Ich persönlich liebe es wenn die letzte Intimrasur der Dame schon 3 - 5 Tage her ist. Es ist ein geiles Gefühl wenn die kurzen Stoppeln meine Lippen und meine Zunge massieren. 😍
*******XII Mann
204 Beiträge
Ich mag es lieber völlig blank rasiert, aber letztendlich kommt es auf die Frau an, ob ich sie gerne lecke oder eher nicht. *leck*
*********n_67 Mann
117 Beiträge
Ich finde es schön, eine frisch rasierte Frau zu lecken. Ich habe aber meine ersten sexuellen Erfahrungen in den 80igern gemacht, da war noch Naturwuchs normal, und schon da habe ich es genossen, eine Frau oral um den Verstand zu bringen
*******963 Mann
773 Beiträge
Ich mag Intimbehaarung sehr gerne. Allerdings nicht so sehr wenn es gerade erst wieder wächst. Mich triggert es extrem wenn es zwischen ihren Schenkeln richtig voll behaart ist. Extrem lecker.
*******ion Mann
1 Beitrag
Ehrlich gesagt:
Am liebsten alles schön glattrasiert!
Ich liebe die reine Haut und Haarstoppel oder Haare ansich fühlen sich für mich nicht gut an.Ich möchte ja auch die Schamlippen in den Mund nehmen und genüsslich daran saugen.(Dann minutenlang etwas aus den Zähnen popeln........)
*******963 Mann
773 Beiträge
Zitat von *******ion:
Ehrlich gesagt:
(Dann minutenlang etwas aus den Zähnen popeln........)

Was für ein Quatsch. Willst du der Frau die Haare ausreißen?
*****s75 Mann
9 Beiträge
Ich mache es nicht davon abhängig ob eine Frau rasiert ist oder nicht. Ich lecke sie auch wenn sie behaart ist und ich empfinde es nicht als unangenehm.
******_66 Mann
505 Beiträge
Das ist mir völlig egal. ich lecke eine Frau genauso gern, die total und sehr behaart am Intimbereich ist. Das ist für mich ein absolutes sexuelles Gourmet. aber die Sympathie und die Chemie, sollte schon stimmen. Beides, sowohl rasiert und behaart, macht für mich kein Unterschied. Und eklisch oder zu denken, sie könnte nicht schmecken, weil sie behaart ist, ergibt sich für mich nicht und daran denke ich überhaupt nicht, weil das definitiv, nicht stimmt.
**********der72 Mann
9 Beiträge
Ich halte mich kurz,ich mag es lieber wenn keine Intimbehaarung da ist.
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von ********0601:
Cunnilingus & Intimbehaarung - wie steht ihr dazu? Was sind eure Vorlieben diesbezüglich?

Ich gebe/nehme am liebsten bei komplett blanker Vagina & Venushügel.

Als Nehmerin weil ich es liebe die Geilheit (=Säfte) zu hören und als Geberin weil es einfach angenehmer finde.


Ich mag es lieber behaart, als blank. Aber entscheidender ist Sympathie !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.