Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
331 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?90
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus & Intimbehaarung

***si Frau
19 Beiträge
Ich rasiere mich seit gut 2 1/2 Jahren überhaupt nicht mehr, weder im Intimbereich noch anders wo!
Und ich stehe dazu! *zwinker*
Schweiß riecht nur, wenn er "alt" ist, soviel dazu!

Rasieren reizt meine Haut nur unnötig und das lästige Jucken danach ist die Hölle! ;D
Mutter Natur, hat sich beim "Fellwuchs" des menschlichen Körpers schon etwas gedacht *zwinker*

Der Cunnilingus mach trotzdem großen Spaß und mein Partner hat sich noch nie wegen "Haaren im Mund" beschwert *zwinker* Im Gegenteil, er genießt es in vollen Zügen mich zu lecken!
*******963 Mann
773 Beiträge
Sehr schöne Ausführung der ich mich als Mann gerne anschließe. Hoffentlich hört dieses ständige rasieren langsam auf. Eine schöne Intimbehaarung ist doch alleine schon von der Optik einfach mega und triggert mich total. Gerade beim Cunnilingus ist es total genial.
*****ann Mann
204 Beiträge
Nichts für mich - wenigstens die besonderen Stellen sollten aus meiner Sicht "glatt" sein.
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Ganz ehrlich? Es macht von allen Beitragsschreibern zu dem Thema jede(r) was er/sie/es will und, man lese und staune: in einem (noch?) freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat dürfen das auch (noch?!) alle! Also warum dieser Thread und Versuche, durch Argumente andere von der eigenen Einstellung und Meinung überzeugen, wenn ihr mit der Masse der Adressaten eh keinen Oralsex haben werdet... Versteh' ich nicht! *nachdenk* *nixweiss* *zwinker*
*****007 Mann
315 Beiträge
@***si: Vielen Dank!
*leck*
******ier Mann
110 Beiträge
Zitat von **********ressa:
Dem ganzen Jugendwahn/Hygienemythos kann ich nichts abgewinnen.
Die Mimimis wg "Haare im Mund" (klar, ich hab bei Cunnilingus immer Fellwechsel... *lol*) und UNBEDINGT blank dürfen gerne weiterhin die kleinen Mädchen bespaßen... Nix für mich.

!!!

Ich höre immer wieder junge Leute mit Sprüchen wie "Weibliches Schamhaar? Das geht ja gar nicht! Einfach nur ekelig" oder "Wie unhygienisch! Das sind doch alles Säue?".

Ganz ehrlich? Bei soviel Borniertheit kriege ich fast zuviel.

Tatsächlich kann ich davon unvoreingenommen sagen, dass ich weibliches Schamhaar liebe. Ich denke an die schönen Zeiten zurück, als die Frauen noch einen richtigen "Urwald" trugen. Der hat mich beim Cunnilingus nie gestört, ganz im Gegenteil.

Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Frauen den Mut finden würden, sich von dieser unsäglichen Modeerscheinung zu befreien.
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von ******ier:
Tatsächlich kann ich davon unvoreingenommen sagen, dass ich weibliches Schamhaar liebe. Ich denke an die schönen Zeiten zurück, als die Frauen noch einen richtigen "Urwald" trugen. Der hat mich beim Cunnilingus nie gestört, ganz im Gegenteil.

Ich würde mir wünschen, dass wieder mehr Frauen den Mut finden würden, sich von dieser unsäglichen Modeerscheinung zu befreien.

Was büddeschöön is'nn da👆ran "unvoreingenommen", wenn du im selben Satz von "... ich liebe es..." schreibst?! *nachdenk* Tatsächlich ist es genau das Gegenteil davon und der Rest negiert die Meinung anderes denkender völlig. Dieser Thread macht aufgrund u. a. solcher Äußerungen bei Kritik an anders denkender und handelnder Mitbürger trotz grundgesetzlich geregelter Meinungsfreiheit üüüberhaupt keinen Sinn! Is'so! *nixweiss*

*wolf*
******ier Mann
110 Beiträge
Zitat von *********erl20:
Was büddeschöön is'nn da👆ran "unvoreingenommen", wenn du im selben Satz von "... ich liebe es..." schreibst?! *nachdenk*

Unvoreingenommen hinsichtlich der Beispiele, die ich zitiert habe! Vielleicht hätte ich "unbeeindruckt" schreiben sollen!
*******818 Mann
26 Beiträge
Also ich persönlich liebes es Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, tatsächlich ist mir ein Flaum lieber als glatt rasiert, habe allerdings auch nichts gegen einen Busch 😉
****Bln Mann
709 Beiträge
Zitat von *********erl20:
Ganz ehrlich? Es macht von allen Beitragsschreibern zu dem Thema jede(r) was er/sie/es will und, man lese und staune: in einem (noch?) freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat dürfen das auch (noch?!) alle! Also warum dieser Thread und Versuche, durch Argumente andere von der eigenen Einstellung und Meinung überzeugen, wenn ihr mit der Masse der Adressaten eh keinen Oralsex haben werdet... Versteh' ich nicht! *nachdenk* *nixweiss* *zwinker*

Das Thema dieses Threads:
Zitat von ********0601:

Cunnilingus & Intimbehaarung - wie steht ihr dazu? Was sind eure Vorlieben diesbezüglich?

Es geht also um eine ganz persönliche Sicht, Haltung, Meinung zu dem Thema. Nicht um ein Ergebnis, welche Intimfrisur allgemeingültig besser oder schlechter ist; einfach ein Abbild der unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, ergänzt um ein persönliches Für und Wider. Jede und jeder berichtet, wie sie/er/es es mag.
*******ICH Mann
79 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ich lecke und verwöhne immer noch eine Frau und nicht eine behaarte oder nichtbehaarte Muschi.

Persönlich präferiere ich Intimbehaarung bei Frau, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Ich denke keiner der Männer (oder Damen) hier im Forum wird einen Cunnilingus einer Frau "verweigern" nur weil sie unten mit oder ohne trägt... oder sagen "oh... na dann doch nicht".
*******chen Frau
1.655 Beiträge
Zitat von *******ICH:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ich lecke und verwöhne immer noch eine Frau und nicht eine behaarte oder nichtbehaarte Muschi.

Persönlich präferiere ich Intimbehaarung bei Frau, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Ich denke keiner der Männer (oder Damen) hier im Forum wird einen Cunnilingus einer Frau "verweigern" nur weil sie unten mit oder ohne trägt... oder sagen "oh... na dann doch nicht".

Doch, genau das tue ich. Wenn eine Frau überraschend doch einen Busch hat, „verweigere“ ich den Cunnilingus, und es war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch das letzte Mal, dass ich mit ihr Sex hatte (außer es wird eine Änderung der Intimbehaarung in Aussicht gestellt).
********ge36 Mann
946 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******ICH:
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... ich lecke und verwöhne immer noch eine Frau und nicht eine behaarte oder nichtbehaarte Muschi.

Persönlich präferiere ich Intimbehaarung bei Frau, aber wenn nicht, dann eben nicht.

Ich denke keiner der Männer (oder Damen) hier im Forum wird einen Cunnilingus einer Frau "verweigern" nur weil sie unten mit oder ohne trägt... oder sagen "oh... na dann doch nicht".

Doch, genau das tue ich. Wenn eine Frau überraschend doch einen Busch hat, „verweigere“ ich den Cunnilingus, und es war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch das letzte Mal, dass ich mit ihr Sex hatte (außer es wird eine Änderung der Intimbehaarung in Aussicht gestellt).

Paar Haare stören nicht
*********erl20 Mann
129 Beiträge
Zitat von ********ge36:

Paar Haare stören nicht

Falscher Satzbau, falsche Rechtschreibung bei fehlender Interpunktion in Tateinheit mit offensichtlich nur rudimentären Deutschkenntnissen in einem deutschsprachigen Threads aber sehr wohl! *zwinker**nixweiss**haumichwech*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Zitat von *******chen:
Doch, genau das tue ich. Wenn eine Frau überraschend doch einen Busch hat, „verweigere“ ich den Cunnilingus


*gruebel* warum? *schiefguck* *nixweiss*
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Ich liebe Extreme. Wenn schon Intimbehaarung, dann ein dichter großflächiger Busch. Am liebsten nicht frisch gewaschen, sondern mindestens 24h ein weibliches Aroma zur Reife gebracht.
*******chen Frau
1.655 Beiträge
Zitat von *******007:
Zitat von *******chen:
Doch, genau das tue ich. Wenn eine Frau überraschend doch einen Busch hat, „verweigere“ ich den Cunnilingus


*gruebel* warum? *schiefguck* *nixweiss*

Deine drei völlig verständnislosen Smileys kann ich in Anbetracht dessen, dass wir in diesem Thread mittlerweile schon seit 10 Seiten Vorlieben zum Thema „lieber Lecken mit oder ohne Intimbehaarung“ austauschen, nicht so ganz nachvollziehen.

Die Kurzerklärung von meiner Seite: Weil mir bei Haaren im Essen der Appetit vergeht.
*****ann Mann
204 Beiträge
Dito!
*******Elf Mann
247 Beiträge
Zitat von ***si:

Der Cunnilingus mach trotzdem großen Spaß und mein Partner hat sich noch nie wegen "Haaren im Mund" beschwert *zwinker* Im Gegenteil, er genießt es in vollen Zügen mich zu lecken!

Ja genau so ist es, mit den Haaren macht es noch so viel mehr Spaß und sie sieht so viel hübscher aus 😍 ohne Haare sieht es so kindlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.