Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5807 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor?449
So, nach dem im Thema "Bemerkt Mann einen gefakten Orgasmus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenige Frauen

Guten Morgen. *wink*
Ich denke, da muss einiges passen.
Sympathie, Optik, Entfernung, passende Zeit etc.
Sorry, aber ich würde jetzt auch nicht beim erst besten 'HIER' rufen.

Gut' Ding braucht Weil'. 😉
Es gibt keine Frauen, die von Fremden, notgeilen, optischen Reinfällen das Intimste genießen möchten, was man einer Lady schenken kann. Cunnilingus ist nicht einfach nur "Lecken" !!!
Wir Mädels, zumindest geht es mir so, suchen nicht nur einen Mann, der mal eben schnell ein wenig an der Muschi umleckt, sondern zumindest für mich ist ein Teil des erotischen Spiels. Zumal es nur wenige Männer gibt, die es wirklich gut können. Für mich zählen auch Alter, Optik und Entfernung zu den Auswahlkriterien und nicht nur hochheilige Versprechen, dass er gut lecken kann. Ein versprechen, das eh die wenigsten halten können.
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Da kann ich mich Wilde_Cougar nur anschließen!

Das ist so ähnlich wie mit dem Küssen: das können angeblich auch die meisten Männer.... und dann erstickt man fast beim ersten Kuss, weil man die Zunge direkt hinten am Zäpfchen hängen hat.... *roll*
Die sogenannte Chemie
Das ist m.E. wie in jeder zwischenmenschlichen Beziehung:
Man muss sich kennen, vertrauen - wissen was die/der andere mag, fühlt.
Erfahrung alleine reicht z.B. nicht aus: Weil keine Erfahrung aus der Vergangenheit auf die Gegenwart und schon gar nicht auf einen anderen Menschen übertragbar ist. *ja*

Cunnilingus ist ja nicht "irgendeine Technik", mit der man/n die Frau garantiert zum Höhepunkt bringt, oder? Wenn die Chemie (Sympathie, Empathie, Optik) nicht stimmt - braucht man einen nächsten Schritt nicht zu versuchen. Und irgendwie sollte auch die Entfernung zueinander (in Km meine ich jetzt) passen - sonst kann da irgendwie nichts Wirkliches entstehen? *liebguck*
Man muss es einfach können und vor allem empathisch sein, eine Frau "lesen" können und auf jedes Detail achten, aufmerksam sein und sich selbst nach hinten stellen. Nur ein wenig Lessi, den Kitzler rubbeln und mit den Fingern ploppen reicht nicht... Die meisten Männer können es eben nicht... Aber der Mann der es beherrscht, der bekommt es doppelt und dreifach zurück!
*******d71 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Meine Liebe Damen,

Vielen Dank für die zahlreichen, interessanten Rückmeldungen!

Ich verstehe schon, dass zum Lecken mehr als nur Technik gehört- will ja auch nicht irgendwen lecken - meine Frage bezieht sich mehr darauf, dass so wenigen Männern hier überhaupt eine Möglichkeit von den Damen gegeben wird.
Entfernung ausgenommen, alles Andere sollte man/frau doch unvoreingenommen überlegen.

Liebe Grüße
Archimed
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, ich denke mal, dass wir Damen nicht unbedingt in nem Gruppen-Thread schreiben sondern eher diskret per ClubMail den Cunnilingus-Gegenpart (mal geschlechterneutral benannt *g*) kontaktieren.
****ler Mann
1.705 Beiträge
Also schaut man sich die weiblichen Mitglieder an. Wenn es passt schreibt man sie an und hofft das es zu einem "Cunnilingus-Date" kommt. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.