Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in jede Faser weckt. Er schneidet, sticht und brennt so klar, Doch bringt er Freude, wunderbar.
zum Thema
Bitter-süße Sehnsucht...60
Oder wie man es schafft, sich selber zu blockieren.Oder wie man es schafft, sich selber zu blockieren. Zufällig entdeckte ich gestern diesen Artikel in der Berliner…
Ich denke die Lust am Lecken ist wichtiger als der Geschmack der Muschi.
Ich kennte Muschis die immer mal wieder anders schmecken.
Squirtende Muschis sind da besonders hervor zu heben, die schmecken je nach intensität des Squirt immer anders aber immer wieder Geil.
Interessant was viele dazu schreiben! Ich glaube, ich verpasse einiges?
Ich muss zugeben, das allererste Mal hat mich der Geschmack abgeschreckt! Erst etwas später bin ich auf den Geschmack gekommen! Aber meine Erfahrung ist eher ein bitterer, herzhafter Geschmack eben durch die Vaginalflora. Das sich der Geschmack verändert während des Spiels ist mir noch nicht bewusst aufgefallen! Auch das der Geschmack süßlich sein soll habe ich noch nicht erlebt!
Hmm..solange es nicht unangenehm bitter oder süß wird ist es völlig ok!
Was ich aber überhaupt nicht mag ist der Geschmack von Intimdeo!! Dieser Blumige Pudergeschmack..da is dann bei mir auch direkt vorbei!
Ich mag es frisch geduscht, am liebsten mit etwas Kokosduschgel..auch gerne danach mit Kokosöl eincremen, da könnte ich mir schon allein von ins Höschen spritzen
Es sollte aber den natürlichen Geschmack bitte nicht überdecken..
Es ist immer schön den natürlichen Duft und den tatsächlichen Geschmack zu vernehmen. Es "törnt an" - nicht ab. Süßlich oder salzig - das kommt auf die Partnerin an - geht aber beides
Abhängig vom Zeitpunkt meines Monatszyklus schmecke ich unterschiedlich intensiv. Dazu auch ob Antibiotika und welche Lebensmittel ich zu mir genommen habe. Bitter schmecke ich nicht. Varianten aus neutral, süßlich und leicht salzig, aber immer Natur. An meinem Fötzchen kommen keine Parfüms, Deos etc.
Ich schmecke nach Frau. Eine lustvolle Frau die sehr feucht-nass wird und oft squirtet.
Mein "Freundschaft Plus" liebt meinen Nektar und ist gierig danach. Auch ich lecke gerne seine Finger ab, nachdem er sie in mir hatte, außer während meiner Tage.
Also bis her hat mir, bis auf eine, noch jede Muschi geschmeckt!
Die eine, die es nicht tat, hatte einen ganz komischen Geschmack, nicht bitter, nicht süß irgendie ganz seltsam.
Habe sie auch mehrmals "probiert" doch der Geschmack war immer gleich.
Da spielte es auch keine Rolle ob sie frisch geduscht war oder nicht. Sie war eh eine sehr reinliche Frau.
Ich liebe es aber nach wie vor den Saft der Frauen zu schlürfen....bin fast süchtig danach
Ich habe es schon mal erlebt, dass die Vagina im noch nicht erregten Zustand sauer schmeckte, aber mit zunehmender Teilzeit und Leckdauer immer besser schmeckte, so wie eine nasse Vagina eben schmeckt: Geil! Lecker! Schwanz erhärtend!
Warum sich ihr Geschmack ändert, nachdem er in ihr war, erkläre ich mir so: Fanta und Cola schmecken nach dem Mischen völlig anders, lecker nach Spezi. Bier und Wein schmecken zusammen abstoßend. Ob Lustsäfte zusammen gut schmecken oder nicht, ist womöglich Zufall und auch von der individuellen Konstellation abhängig.