Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1263 Mitglieder
zum Thema
Süß und bitter2
Süß und bitter Ein Schmerz, der süß und bitter schmeckt, Der tief in…
zum Thema
Bitter-süße Sehnsucht...60
Oder wie man es schafft, sich selber zu blockieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussygeschmack: Bitter oder Süss?

Ich erfreue mich jedenfalls ganz besonders and den auch nach7zwischen dem Vögeln noch lecker süßen Muschis... *schleck*
******ong Mann
657 Beiträge
Ich denke die Lust am Lecken ist wichtiger als der Geschmack der Muschi.
Ich kennte Muschis die immer mal wieder anders schmecken.
Squirtende Muschis sind da besonders hervor zu heben, die schmecken je nach intensität des Squirt immer anders aber immer wieder Geil.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Interessant was viele dazu schreiben! *ja* Ich glaube, ich verpasse einiges? *nachdenk*
Ich muss zugeben, das allererste Mal hat mich der Geschmack abgeschreckt! Erst etwas später bin ich auf den Geschmack gekommen! Aber meine Erfahrung ist eher ein bitterer, herzhafter Geschmack eben durch die Vaginalflora. Das sich der Geschmack verändert während des Spiels ist mir noch nicht bewusst aufgefallen! Auch das der Geschmack süßlich sein soll habe ich noch nicht erlebt!
Ich habe immer nur süss geschmeckt... 😁😅
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Zitat von *******eder:
Ich habe immer nur süss geschmeckt... 😁😅

Das habe ich gelesen liebe @*******eder
dank leckerem Kirchsaft und Ananas! *zwinker*
Gut aufgepasst.

Ich hatte aber auch Frauen die lecker schmeckten. 😂
*****ust Mann
195 Beiträge
Hmm..solange es nicht unangenehm bitter oder süß wird ist es völlig ok! *g*
Was ich aber überhaupt nicht mag ist der Geschmack von Intimdeo!! Dieser Blumige Pudergeschmack..da is dann bei mir auch direkt vorbei! *ggg*

Ich mag es frisch geduscht, am liebsten mit etwas Kokosduschgel..auch gerne danach mit Kokosöl eincremen, da könnte ich mir schon allein von ins Höschen spritzen *lol*
Es sollte aber den natürlichen Geschmack bitte nicht überdecken..
Diese ganzen Chemiekeulen sind eh Dreck.

Der natürliche Duft eines Menschen ist sehr wichtig. Dann klappt es mit der Libido. 😁
*******ve21 Mann
364 Beiträge
Es ist immer schön den natürlichen Duft und den tatsächlichen Geschmack zu vernehmen. Es "törnt an" - nicht ab. Süßlich oder salzig - das kommt auf die Partnerin an - geht aber beides *anmach*
Abhängig vom Zeitpunkt meines Monatszyklus schmecke ich unterschiedlich intensiv. Dazu auch ob Antibiotika und welche Lebensmittel ich zu mir genommen habe. Bitter schmecke ich nicht. Varianten aus neutral, süßlich und leicht salzig, aber immer Natur. An meinem Fötzchen kommen keine Parfüms, Deos etc.
Ich schmecke nach Frau. Eine lustvolle Frau die sehr feucht-nass wird und oft squirtet.
Mein "Freundschaft Plus" liebt meinen Nektar und ist gierig danach. Auch ich lecke gerne seine Finger ab, nachdem er sie in mir hatte, außer während meiner Tage.
********eund Mann
1.358 Beiträge
Also bis her hat mir, bis auf eine, noch jede Muschi geschmeckt!
Die eine, die es nicht tat, hatte einen ganz komischen Geschmack, nicht bitter, nicht süß irgendie ganz seltsam.
Habe sie auch mehrmals "probiert" doch der Geschmack war immer gleich.
Da spielte es auch keine Rolle ob sie frisch geduscht war oder nicht. Sie war eh eine sehr reinliche Frau.
Ich liebe es aber nach wie vor den Saft der Frauen zu schlürfen....bin fast süchtig danach
Manchmal liegt es auch an dem Hormonenhaushalt.
Da ist der Geschmack sehr unterschiedlich.
*********r_Bub Mann
1.437 Beiträge
Ich habe es schon mal erlebt, dass die Vagina im noch nicht erregten Zustand sauer schmeckte, aber mit zunehmender Teilzeit und Leckdauer immer besser schmeckte, so wie eine nasse Vagina eben schmeckt: Geil! Lecker! Schwanz erhärtend!
Warum sich ihr Geschmack ändert, nachdem er in ihr war, erkläre ich mir so: Fanta und Cola schmecken nach dem Mischen völlig anders, lecker nach Spezi. Bier und Wein schmecken zusammen abstoßend. Ob Lustsäfte zusammen gut schmecken oder nicht, ist womöglich Zufall und auch von der individuellen Konstellation abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.