Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus Interruptus durch bestimmte Ausdrücke

*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *******anja:
Zitat von *******mite:
"Oh hast du nen geilen Pipimann"

Ich würd wegbrechen vor lachen

Ich finde dich gerade zum wegbrechen, aber natürlich nur rein virtuel, real bist du sicherlich viel anders *haumichwech*

Ich nehme das mal als Kompliment

Ich meine das zwar ironisch aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran
Ich mag Dirty Talk ,ein Mann ,den ich begehre und er mich ,kann beim Sex alles zu mir sagen, nur nicht Fötzchen oder andere Verniedlichungen. Das ist meine verfickte Fotze, die richtig geil geleckt werden möchte und danach wird gefickt und nicht miteinander geschlafen.
😁😂👌
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von ****ina:
Ich mag Dirty Talk ,ein Mann ,den ich begehre und er mich ,kann beim Sex alles zu mir sagen, nur nicht Fötzchen oder andere Verniedlichungen. Das ist meine verfickte Fotze, die richtig geil geleckt werden möchte und danach wird gefickt und nicht miteinander geschlafen.
Das wär mir jetzt der totale Abtörner 🙄
So ist jeder anders
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist auch gut so, dass jede/r anders ist.
Jede/r ist individuell durch eigene Persönlichkeit, Vorlieben und Neigungen.

Stellt euch nur mal vor, alle wären gleich ... wo wäre da die Spannung beim Kennenlernen und beim weiteren Vergnügen *zwinker*
Zitat von *********valon:
Es ist auch gut so, dass jede/r anders ist.
Jede/r ist individuell durch eigene Persönlichkeit, Vorlieben und Neigungen.

Stellt euch nur mal vor, alle wären gleich ... wo wäre da die Spannung beim Kennenlernen und beim weiteren Vergnügen *zwinker*

Wäre aber einfacher und man könnte sich böse Überraschungen sparen... die Meisten hier sind eh nicht authentisch, sondern wie sie gerne wären und machen sich selber etwas vor.
*****kin Frau
296 Beiträge
Wäre aber einfacher und man könnte sich böse Überraschungen sparen... die Meisten hier sind eh nicht authentisch, sondern wie sie gerne wären und machen sich selber etwas vor.

Da gebe ich Dir völlig Recht, viele schlechte Schauspieler hier.
Ist wie bei Facebook mit der grossen Klappe und wenn du dann vor denen stehst bekommen sie die kauleiste nicht auseinander. Ich finde es amüsant. 😂😂😂
Lirones suchst leckdiener;)?
Zitat von ****nes:
Ist wie bei Facebook mit der grossen Klappe und wenn du dann vor denen stehst bekommen sie die kauleiste nicht auseinander. Ich finde es amüsant. 😂😂😂

Welch eine Schande ... da würde ich den Mund nicht mehr zu bekommen wenn ich dich so sehe *zwinker*
@*****iee sorry leider nicht 💋
*******979 Mann
69 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Nicht der
Vati ?
Schwengel ?
Schwert?
Lanze?
Bester Freund ?
Ficker ?
Otto ( schmeißt den Motor an🤣)

Ich mag die Ausdrücke fotze/ fötzchen auch nicht ..

Ich bevorzuge ‚Kolben‘
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.