Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

****n_9 Mann
86 Beiträge
46147 gerne
******tos Mann
32 Beiträge
PLZ: 86… - 87… - 89…
Ich würde gerne meine Leckdienste anbieten. Es dürfen sich auch reifere Ladys melden, gerne auch in einer festen Beziehung und vielleicht vernachlässigt? Oder Paare die auf Abwechslung stehe. Diskretion ist selbstverständlich!!!
L. G.
Bild ist FSK18
*********e79th Mann
8 Beiträge
Welche Dame möchte von meiner Zunge verwöhnt werden.
Fulda Umkreis 100km
*leck*
***20 Mann
136 Beiträge
Ich stehe gerne als Leckdiener im Raum 78/72 zur freien Verfügung.
Gerne ausgiebig und auch ohne Gegenleistung...
Ich stehle meine Zunge zum *leck* Dienst für eine Frau
zur Verfügung, im Raum Köln und 50 KM umkreis von Köln.

Ein kleiner Vorgeschmack für die Frau

"Sanfte *leck* Einheiten an der Vulva die unten nach oben bis zur Klitoris führen,
sanftes Scharmlippen saugen gefolgt mit Sanften *leck* an den Scharmlippen.
Kreisende Zunge spiele an der Klitoris bist zum Wilden *leck*....."

Wem die neugierte Gepackt hat bitte PN *zwinker*
******aco Mann
89 Beiträge
Ich bekomme oft zu hören, dass ich sehr gut *leck* kann. Deshalb möchte ich auch dir diesen Genuss schenken. Gepflegte und rasierte Frauen aus dem Raum Dortmund/Münster dürfen sich gerne bei mir melden.

*top*
*******inz Mann
24 Beiträge
Nähe Kassel / Göttingen kann man den Prinz (ohne Schloss und weißen Schimmel) zum Paradiesen Schlemmer Lecken haben. *happy*
*********eker Mann
3 Beiträge
223-224 / Hamburg und nähere Umgebung 😜😉
*******inz Mann
24 Beiträge
Zitat von *******inz:
Nähe Kassel / Göttingen kann man den Prinz (ohne Schloss und weißen Schimmel) zum Paradiesen <--{ Schreibfehler } Schlemmer Lecken haben. *happy*

Nähe Kassel / Göttingen kann man den Prinz (ohne Schloss und weißen Schimmel) zum Paradiesischen Schlemmer Lecken haben. *happy*
****NL Mann
33 Beiträge
Hey 🌷 Ladies
Ich suche ein entspannte Affäre in Rhein/Main Gebiet: Ffm, Mz, Wi, Da...

Selbstverständlich ist der Sex am besten ist wenn beiden Spaß haben, aber ich finde es einfach aufregend, wenn mein Sex-Partnerin entspannt, genießt und völlig loslassen kann.
Ich mag es auch sehr ihr Genuss zu spüren, wenn ich eine sexy Frau oral verwöhne. Einfach wunderschön zu lecken! *schleck*
Mir wurde öfters mal gesagt, dass ich es gut kann *anmach*

Meldet euch einfach bei mir, wenn Interesse besteht.
✌ Liebe Grüße, Jax 😘
*******ttle Mann
100 Beiträge
Raum 67- Ludwigshafen

Würde meine Zunge gerne zur Verfügung stellen.Liebe es ausgiebig zu lecken.
Alter spielt keine Rolle. Evt. auch Paar wobei ich nicht bi bin.
*****mme Mann
48 Beiträge
Raum Hamburg - Melde Dich gern (bitte nur Frauen) 😜
******n63 Mann
443 Beiträge
Er genießt und schweigt.....
Suche Sie im Ruhrgebiet u. Rheinland für orales Verwöhnen! *leck*
*********n_69 Mann
28 Beiträge
Ich biete meine Dienste im Raum HN HD MA an. Wenns ein wenig weiter ist, passt es auch. Melde dich, wenn du eine trainierte Zunge haben möchtest. Alles weitere gern per PN.
LG Markus
Darmstadt bis Frankfurt
Welche Dame möchte die Lust genießen, die meine Zunge und Lippen zu geben im Stande sind? Bin ausdauernd, fixiert auf ihren oralen Genuss. Ganz ohne weitere Interessen und daraus folgende Komplikationen.
Bild ist FSK18
********er88 Mann
76 Beiträge
Hallo ich bin neu hier komme aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben.
Und möchte ihr zärtliche meine sanfte Orale Dienste anbieten.
Melde dich einfach mal.
******154 Mann
16 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte!

Bin Martin aus dem Großraum Wien, habe nun schon ein gewisses Alter erreicht, bei dem man schon andere Varianten hat als bloßen GV.
Ich zum Beispiel liebe es, eine Frau mit meinem Mund meiner Zunge und meinen Fingern endlos lange zu verwöhnen, und deren Reaktion dabei zu beobachten. Es macht mir die größte Freude, ihr Lust zu bereiten und in Extase zu treiben. Es würde mich Interessieren, welche spezielle Vorlieben Cunnilingus Liebhaberinnen dabei haben.
Da ich hier ein Neuling bin, bin ich mir nicht sicher ob dies ein guter Einstieg für mich war. Es würde mich freuen, jedenfalls viel Gedankenaustausch mit netten Damen hier zu haben.
Liebe Grüße an Alle
********aker Mann
1.474 Beiträge
Moin, liebe Leckfreunde

ich bin ein Mann, der schon Einiges an Erfahrung einbringen kann und stelle sie auch gerne anderen Damen zur Verfügung.
Also, wenn eine Frau aus der Umgebung von *bremen* sich gerne oral verwöhnen lassen möchte, kann sie mich gerne Anschreiben. Natürlich auch ohne Gegenleistung.
Liebe Grüße
Hallo ich bin neu hier, aber ich liebe Lecken einer Muschi.
Mein Traum aber wäre, dass Mann und Frau sich gleichzeitig und gegenseitig verwöhnt, bis wir beide zu einem Höhepunkt kommen und der Saft nur so aus dem Schwanz und der Muschi spritzt.
Wer kann mir dabei helfen, diese Fantasien umzusetzen?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
PLZ 78......TUT-VS-KN-SIG-FN

Devoter Lecksklave sucht dominante Dame oder Paar die ich verwöhnen darf.
Lecke garantiert bis zum Orgasmus und mehr.
Bin bi und besuchbar
******r64 Mann
122 Beiträge
Hallo ich bin neu hier, aber ich liebe Lecken einer Muschi.
Mein Traum wäre, eine Sie zu finden, die genau die oralen Freuden mag wie ich!
Es darf auch gerne ein Paar sein wo Er nur zusachauen mag wie ich seine Sie verwöhne.
Wer kann mir dabei helfen, diese Fantasien umzusetzen?
dietmar64

PS.: Euch allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr!!
******154 Mann
16 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gerne und biete mich für den Raum Wien gerne an. Aber bitte haarlos.
*********4_rp Mann
196 Beiträge
Ich lecke auch sehr sehr gerne, egal ob behaart oder rasiert, Hauptsache die Dame hat Spaß
Hamburg und Umgebung
********we12 Mann
59 Beiträge
Bin ein efahrener Verwöhner.. Genieße es wenn Frau es gefällt und zeigt welche Lust es Ihr bereitet. Mag die Feuchte auf der Zunge und den Geschmack. Ob Frau oder Paar wo Mann es gefällt das seine Liebste es gefällt würde ich gern kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.