Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*******308 Mann
3 Beiträge
Zärtliche Zunge im Main-Taunus-Kreis und Rhein-Main
Hi, ich biete Dir die außergewöhnlichste Massage und zärtlichste Zunge die Du je erlebt hast. Probier es doch mal aus, Du wirst nicht enttäuscht werden!
Du kannst bestimmen was und wie ich Dich verwöhnen soll, werde ganz auf Deine Bedürfnisse eingehen.
Was ich im allgemeinen suche, findest Du in meinem Profil. *zwinker*
Liebe Grüße
Mark
lecke gerne attraktive Frauen im Raum 964xx *g*
**********ist91 Mann
13 Beiträge
Hallo,
Junger, sportlicher Cunnilingus-Begeisterter bietet seine ausführlichen Dienste an in und um Paderborn. Ich bin durchaus okay damit, dich oral zu verwöhnen und mich nach einer Tasse Kaffee wieder zu verabschieden.

Bei Interesse schaut gerne auf meinem Profil vorbei. Ich freue mich über jede Anfrage.

Achja und frohes Neues noch 😁
*********h_bb Mann
5 Beiträge
Ich biete meine flotte Zunge der gepflegten Fau an. Raum 14770 bis 50 Km. Besuchbar bin ich ebenfalls. Diskretion wird erwartet und geboten.
Welche Dame moechte im Raum Kiel verwöhnt werden
********gh67 Mann
52 Beiträge
Ich liebe es eine Frau lang und ausgiebig mit dem Mund und der Zunge zu verwöhnen!

……..küssen, lecken, saugen, schmecken...……… *kopfkino*

Welche nette Sie liebt das Zungenspiel?........

..meldet Euch...…………. *handkuss*
*******8_mv Mann
3 Beiträge
Suche eine Frau der ich beweisen kann, dass ich ein guter Leckfreund sein kann. Raum Stralsund. +50 km.
*******t06 Mann
167 Beiträge
Im Postleitzahlenbereich 76 gibt es LEIDER gar *heul* e Frauen, die diese schöne Spielart mag
*******8_mv Mann
3 Beiträge
Zungenkünstler.
Suche im Bereich 18....eine Frau die sich von mir, mit der Zunge verwöhnen lassen möchte.
Verwöhne mit Leidenschaft Frauen mit meiner Zunge und meinem Mund bis zum Höhepunkt! *leck*
Region Basel, *schweiz*
********we12 Mann
59 Beiträge
Erfahrener Lecker würde gern in Quedlinburg und in einer Umgebung von 150 km Damen verwöhnen
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36
Ich mag anregende Gespräche und stehe auf aufregende Erlebnisse:
Frauen, die ihre Leidenschaft ausleben - liebe schöne Momente ...
Das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche.
Neues ausprobieren und auch mal Grenzen erforschen. *ja*

Einfallsreiche Damen voller Ideen faszinieren mich.
Ich mag prickelnde Erotik und Zeitgenossinnen, die erfrischend anders sind.
*top*
****70 Mann
270 Beiträge
Hallo,
ich nutze einfach mal das schwarze Brett um zu inserieren *g*

Also ich lecke sehr gerne attraktive Frauen im Raum 40xxx, ohne Gegenleistung und am liebsten stundenlang....bis zu multiplen Orgasmen....ein Meister des Handwerks *g*
Biete Leckdienst im Bodenseeraum.
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen

Biete meinen Dienst im Raum Bautzen, Dresden und Cottbus an.
Bis bald.
….. ich liebe das spiel mit der Zunge und freue mich hier Frauen zu finden die mein Zungenspiel genießen und zu schätzen wissen . Solltet ihr also im PLZ Bereich 24... und 25... das Verlangen spüren euch von mir und meiner Zunge verwöhnen zu lassen meldet euch *hotkiss2*
Heisse Küsse wohin auch immer ihr sie haben machte sendet euch balu1881
****dom Mann
301 Beiträge
Leckdienste in Berlin
Ich biete meine Zunge an für deine Lust.
Ich lecke dich zu schönen Orgasmen und erwarte keine Gegenleistung.
BD ist für den Eventualfall aber vorhanden.
Dein Orgasmus ist meine Bestimmung.
*******8486 Mann
4 Beiträge
Raum 38 und 39:
Du möchtest Dich einfach mal wieder nur fallen lassen und frei sein von allen "Verpflichtungen" gegenüber einem Mann? Einfach das Gefühl haben, der andere ist jetzt mal für eine Weile nur für Dich da? Du möchtest mit Deinem Körper so wie er eben jetzt ist in Deinem Alter und Deiner Lebensart geliebt werden? Rasiert oder auch nicht? Dein Kopfkino kreist ja schon lange um diesen Gedanken, dass Deine wunderbarsten Stellen weich oder intensiv, immer so wie Du es bestimmst, zärtlich behandelt werden?
Schreib doch einfach, ich freue mich auf Dich! *sexypo*
*******fyL Mann
20 Beiträge
Hallo, wahrscheinlich ist das der richtige Platz, um Kontakt zu Frauen zu finden, die es mögen, wenn Mann sie mit seinem Mund nicht nur anregend unterhält sondern, wenn er auch eine große Leidenschaft dafür hat, Sie mit ihm leidenschaftlich zu verwöhnen.

Frau ausgiebig zu lecken, liebe ich wirklich sehr. und möchte daher gerne hier meine "Leckdienste" anbieten. Ihr mit meinem sinnlichen Mund Genuss zu verschaffen und ihr die Sinne zu rauben, ist auch für mich Genuss für alle Sinne... Daher würde ich mich freuen, hier Kontakt zu Frauen zu finden, die es reizvoll fänden, ausgiebig geleckt und dabei auch massiert zu werden, während sie sich einfach fallen lassen und genießen.

Ich bin mobil und regelmäßig auch mal eine Weile in anderen Teilen Deutschlands. Daher gerne auch von weiter weg melden ;o)
****oMZ Mann
1 Beitrag
5511*

Verwöhne die Frau gerne mit Lippen und Zunge ausgiebig und leidenschaftlich bis zum Höhepunkt. Nehme dabei gerne Ihren Liebessaft und Squirt auf. 😋

Bitte melden *g*

Mainz, Wiesbaden, Frankfurt + 50km Umgebung.
Jederzeit und immer wieder gern, wenn es gewünscht ist.
einfach anschreiben und wir werden schnell einen Ort und Termin finden.
******sen Mann
248 Beiträge
Zwischen 50858 und 44797. CunniToGo along the Pendelstrecke, wie man das so ganz welt-und fachmännisch sagt ... *lol* *grins*
********erWI Mann
661 Beiträge
65185 Wiesbaden, Mainz, Frankfurt
Im Umkreis Aachen 52068 gibt es gerne einen Cunni von mir *zwinker*
56072
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.