Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

**********aul18 Mann
13 Beiträge
Hallo heute spontan Lust PLZ 5541_ auf einen schön leck Abend *leck*
*******ucht Mann
17 Beiträge
PLZ 914..
ich verwöhne sehr gern und lange und gern sehr nass
Region Darmstadt bis Frankfurt
Kommende Woche habe ich Dienstag bis Freitag am frühen Morgen Zeit, so gegen 8.15 Uhr, Frau und Mann ausgiebig zu lecken. Entweder unkompliziert ein Autotreff oder bei Dir.
*******l70 Mann
72 Beiträge
PLZ 49477 ...welche Dame mit Zeit am Morgen weiß eine flinke kundige Zunge zu schätzen ? Lg
*******ys31 Mann
6 Beiträge
39130 Magdeburg
********r953 Mann
14.738 Beiträge
PLZ 85XX *schweiz*

........ welche nette Dame mag es gerne ausgiebig tagsüber?
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx
.. habe die nächste Woche komplett Zeit ... ausgiebig / ausdauernd - je nachdem wie du es möchtest
Koelner Raum welche Dame hat lust
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs... wenn ihr bei den Damen landen wollt, gebt euch doch bitte ein bisschen mehr Mühe
Auf einfach nur die Postleitzahl wird hier keine Antworten.
Wenn ihr euch gut verkaufen wollt, müsst ihr auch vernünftig Werbung machen.
Ihr würdet doch auch keinen Fernseher kaufen, bei dem einfach nur steht:
TV 749,99€
Ihr wollt da doch auch mehr Info
Und hier seid ihr die Fernseher.
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo
Ich stehe für Euch zur Verfügung

PLZ 02977 + 50 Km
*****n99 Mann
7 Beiträge
26129. Ich liebe es dich mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen. Ich 51, 92, 183
*****n99 Mann
7 Beiträge
Ich liebe es Dich mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu brigen. Ich verwöhne gerne deine Muschi mit meiner Zunge. Bitte melde Dich wenn du im Umkreis von 50KM im Raum Oldenburg bist. LG
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx

Ich bin Musiker mit einer ausgeprägten Zungenfertigkeit. Ich liebe es sehr genußvoll und ausdauernd eine Frau zu lecken. Nichts schöneres als zu spüren wie sich die Scheidenwände zu einem Orgasmus zusammenziehen. Und dies gerne mehrfach ....
*******r55 Mann
13 Beiträge
80 - 86

Erfahrener Zungenkünstler sucht Frauen oder Paare zum stundenlangen verwöhnen. Hätte auch Tagesfreizeit.

Ben
Großraum Hannover + 150km

Gerne verwöhne ich dich. Lass dich gehen, genieße meine Zunge an dir. Lass dich fallen und spüre die Erregung. Meine Zunge und mein Mund wollen dich fühlen, dich schmecken.
Raum 79 FR
Du genießt es der Mittelpunkt zu sein? Du liebst es verwöhnt zu werden? Du willst dich fallen lassen? Du willst dass es nur um dich und deine Lust geht? Dann solltest du dich melden!! Für mich gibt es nichts schöneres, als eine Frau oral zu befriedigen, gerne ausgiebig! Gegenleistung? Nein, danke, deine Lust zu erfahren und dir ein lustvolle Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist alles was ich will!
******r58 Mann
10 Beiträge
Sollte sich hier tatsächlich eine Dame im Großraum HH finden, die es mag sich ausdauernd und einfühlsam oral verwöhnen zu lassen und die dabei keine Vorbehalte gegen einen 'Fremdgänger' hat ...
PM und dann schauen wir mal *leck*
********erWI Mann
661 Beiträge
65185 Wiesbaden, Frankfurt, Mainz..
********tt74 Mann
199 Beiträge
Einen schönen gemütlichen Cunnilingus Abend in Bielefeld .
Hallo,

ich, 43 und aus Essen biete meinen Mund, Lippen, Zunge für Frauen an. Bitte keine Paaranfragen/ Männer.
Du kannst mir gerne Schreiben. LG
Hallo,
welche Frau aus dem Raum Pforzheim/Karlsruhe möchte von mir bis zum Orgasmus geleckt werden.
Liebe es, wenn die Frau bei einem ausgiebigen Cunnilingus stöhnt und dann so richtig abgeht.
Schreibt mir einfach, LG
******_hb Mann
33 Beiträge
Hallo werte Damenwelt.

Ich bin großer Liebhaber des Cunnilingus, 24 Jahre jung aus Bremen und biete meine Dienste gerne in Bremen, Hamburg, Niedersachsen und dem nördlichen Teil NRWs an.
Ich liebe es eine Frau nur mit meiner Zunge und vielleicht auch unter zuhilfenahme meiner Finger zum Orgasmus zu bringen und vollkommen zufrieden zu stellen. Wie es sich gehört stelle ich meine eigenen Bedürfnisse dabei komplett in den Hintergrund und erwarte keine Gegenleistung. Die Frau glücklich zu machen ist mir bereits Freude genug.

Falls eine Dame Interesse hat mich kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht.

Gruß
Jannik
*******s40 Mann
13 Beiträge
Wer kann ich sein leckfreund werden? Ort...Aachen bis Dusseldorf.
*******s40 Mann
13 Beiträge
Biete dienste an ort aachen bis dusseldorf
Ich biete mein diensten an in orts... aachen bis dusseldorf. Ich liebe es um lange zu lecken.
*******nner Mann
31 Beiträge
PLZ 52072

Für mich gibt es kaum etwas schöneres als ausgiebiges Lecken.
Biete mich an, egal, ob spontan ohne drum herum oder inkl dem vollen Paket.
Ich bin ausdauernd (1-2 Std sind kein Problem) , zärtlich, weiß, was ich tuhe, liebe es feucht und nass, gerne ausgeprägte Innere Schamlippen, klassisch, 69er, facesitting uvm möglich...
Anschreiben oder Profil besuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.