Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

******069 Mann
68 Beiträge
Handlungsreisender bietet sich an, von Köln-Dortmund & FFM
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein hypersexueller Leckmeister. Ich liebe es eine Frau in den Wahnsinn zu lecken, dabei biete ich in erster Linie meine Zunge und Mund an, sofern weitere Wünsche zu Fingerspielen und mehr führen, bin ich auch zu haben, ist aber nicht das primäre Ziel.

*leck*
Mir ist egal, ob rasiert oder nicht, ob große Schamlippen oder zierliche, ob trocken oder ein Flußdelta, nur reinlich sollte es sein. *schleck*

In der Überschrift habe ich es schon angegeben, ich bin viel unterwegs, meist im Rhein-Ruhrgebiet aber auch in Frankfurt am Main. Also gerne bin ich in einem Hotel besuchbar, sofern ihr nicht Eure gewohnte Umgebung um Euch haben wollt.

Wichtig ist noch, dass ich sehr gerne von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr meine Dienste anbiete.

Alle weitere können wir gerne bei Interesse besprechen.
*liebguck* *tanz*
Liebe Grüße
Klaus
904xxx Großraum Nürnberg
904xxx Großraum Nürnberg

Ein liebes Hallo

aktives *leck* ist für mich eines der wundervollsten Dinge...und eines meiner absoluten Favorites....
Suche gepflegte hingebungsvolle Frau zum oralen Verwöhnen...
...Ich binde sehr gerne auch meine Finger ins "Leckspiel" mit ein...
...Auch finde ich Anilingus (wenn gewünscht) aktiv sehr sehr anregend....

Alter und Figur sind mir nicht wichtig....
Intimbehaarung ist auch kein "Ausschlusskriterium"....

Liebe Grüße aus Nürnberg
*******man Mann
51 Beiträge
552
Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen... 
(Vincent van Gogh)
Dem kann ich nur voll zustimmen
****sde Mann
30 Beiträge