Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

******069 Mann
68 Beiträge
Handlungsreisender bietet sich an, von Köln-Dortmund & FFM
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein hypersexueller Leckmeister. Ich liebe es eine Frau in den Wahnsinn zu lecken, dabei biete ich in erster Linie meine Zunge und Mund an, sofern weitere Wünsche zu Fingerspielen und mehr führen, bin ich auch zu haben, ist aber nicht das primäre Ziel.

*leck*
Mir ist egal, ob rasiert oder nicht, ob große Schamlippen oder zierliche, ob trocken oder ein Flußdelta, nur reinlich sollte es sein. *schleck*

In der Überschrift habe ich es schon angegeben, ich bin viel unterwegs, meist im Rhein-Ruhrgebiet aber auch in Frankfurt am Main. Also gerne bin ich in einem Hotel besuchbar, sofern ihr nicht Eure gewohnte Umgebung um Euch haben wollt.

Wichtig ist noch, dass ich sehr gerne von 07:00 Uhr - 18:00 Uhr meine Dienste anbiete.

Alle weitere können wir gerne bei Interesse besprechen.
*liebguck* *tanz*
Liebe Grüße
Klaus
904xxx Großraum Nürnberg
904xxx Großraum Nürnberg

Ein liebes Hallo

aktives *leck* ist für mich eines der wundervollsten Dinge...und eines meiner absoluten Favorites....
Suche gepflegte hingebungsvolle Frau zum oralen Verwöhnen...
...Ich binde sehr gerne auch meine Finger ins "Leckspiel" mit ein...
...Auch finde ich Anilingus (wenn gewünscht) aktiv sehr sehr anregend....

Alter und Figur sind mir nicht wichtig....
Intimbehaarung ist auch kein "Ausschlusskriterium"....

Liebe Grüße aus Nürnberg
*******man Mann
51 Beiträge
552
Die besten Liebhaber sind die, die ihre tiefe Befriedigung aus der Lust der Frau ziehen... 
(Vincent van Gogh)
Dem kann ich nur voll zustimmen
****sde Mann
30 Beiträge
Lecken ist das falsche Wort. Eher mit der "Zunge" liebkosen oder massieren, sreicheln......
********erWI Mann
661 Beiträge
65185 Wiesbaden
Rhein-main (Mainz, Frankfurt)
Ich freue mich auf Kontakte zu einer Frau. Bin vom 20.01.2020 bis 23.01.2020 in Leipzig und würde dich gerne leidenschaftlich *leck* und deinen Saft schmecken. Wenn Du auch Lust hast, dann freue ich mich über eine Nachricht.
Leckermäulchen sucht 😏😉
In den Sinne bedanke ich mir erstmal für die Aufnahme...

Die Frau zu mit der Zunge zu verwöhnen,...ein fetisch von mir der größer nicht sein konnte. Näher und intimer kann man einer Frau nicht kommen. Ich liebe es einfach. Drum habe ich die Hoffnung eine sympathische Dame kennenzulernen die es ebenso genießt wenn man Zunge anlegt... Er villeicht anlegen muss 😏😉... Bis hin zur Vorstellung von facesitting bin ich sehr aufgeschlossen... Bei Interesse, gern eine Mail... Liebe Grüße
In der schönen Stadt Hanau
Am Wochenende zu Besuch... Villeicht findet sich ja eine lustvolle, niveauvolle u interessierte Dame
*kopfkino* *peitsche*
Besuchbar u mobil

Du darfst mich fesseln, du darfst facesitting. Du bestimmst wie, wo und ohne wenn u aber wie lange. Du darfst auch nachhelfen 😈
Spricht es dich an, einfach schreiben... Liebe Grüße
********erWI Mann
661 Beiträge
Ich suchen eine Paar in Raum Wiesbaden als Lecksklaven...
Sowohl 65760 Eschborn als auch 64283 Darmstadt
In den genannten Räumen, aber auch in der Gegend dazwischen biete ich mich der Damenwelt als belastbarer und auch ausdauernder Leckdiener an. Brauche keine Anlaufzeit. Gerne einbestellen und ich fange auf Zeichen an zu lecken.
Auch gerne Outdoor unter dem weiten Rock. Wenn gewünscht auch nach der Toilette zum Säubern.
Natürlich bei Paaren auch bei ihm. Entweder zur Vorbereitung oder nach dem Verkehr.
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo Gemeinde
Ich biete euch meine Dienste zum Lecken und Verwöhnen an.
Wer in der Gegend von Dresden und Bautzen wohnt darf sich gerne melden.

PLZ 02... , und 01...
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Bin momentan in reit im winkl
Suche leckere muschi zum lecken
Plz 83
****sde Mann
30 Beiträge
Biete meine Leckdienste im Raum Konstanz an. Wenn bedarf da ist meldet euch.
LG Parisde
805 603

Welche Dame sucht in München oder Frankfurt ewas Lngfristiges, Ausdauerndes ... *zwinker*
*********nt_by Mann
36 Beiträge
813** Raum München.

Welche Dame hätte Interesse sich verwöhnen zu lassen.
Gern mehr per PM.
Hey
Ich biete mich gerne an um die Frauen hier um den Verstand zu lecken
Gerne alles in Hamburg und ich sag mal +/- 120km Umkreis würde ich erreichen und oral verwöhnen
Biete mich für den Raum 53xxx an.
****777 Mann
17 Beiträge
Raum 47xxx umgebung
Hallo,
Ich biete meine Dienste an. Bin noch ein wenig unerfahren in sachen Cunnilingus und möchte gerne erfahrungen sammeln. Ich hoffe jemanden passenden zu finden.
Plz 48 und angrenzend ...
Ich massiere und küsse sehr gerne, verwöhne aber auch unglaublich gerne mit Mund und Zunge und liebe es eine Frau zu lecken, sie zu schmecken und ihr ganz viele erregende, heiße und glückliche Momente zu schenken.

Ich genieße es total ihre Reaktionen zu erleben, mich ganz auf sie einzustellen und ihr viele schöne und geile Genüsse zu bringen.

Freue mich über eine Nachricht von dir. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit,
liebe Grüße
Tom
Leipzig am Wochenende (8.-9. Februar)
Welche Leipziger oder in Leipzig verweilende Dame verspürt Lust, meine Lippen und meine Zunge mit ihrer Vulva zu umschließen und sich diese nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen? Am kommenden Wochenende bin ich in Leipzig. Bis dahin freue ich mich über jede ernst gemeinte Zuschrift. *smile*
PLZ 53... bitte meine Zunge zur Verfügung für die Frau an die sich richtig fallen lassen will und einfach nur genießen möchte
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Raum Würzburg/Unterfranken
Potenzschwacher Ehemann sucht leckbereite Frauen (meine Gattin mag diese Art von Sexspielen nicht).
Da ich aber auf sexuellen Kontakt nicht verzichten möchte biete ich meine ausdauernden und intensiven Leckdienste an. Auch gerne Paare die sich gerne vor, während und besonders nach ihrem Akt von einen Fremden oral verwöhnt werden möchten.
Beim Lecken steht bei mir auch das Schmecken und Schlucken im Vordergrund.
Also traut Euch und meldet euch wer mit mir was anfangen kann bzw. möchte 💋👅❤
Hallo liebe Damenwelt, ich biete meine leckdienste im Raum Ostfriesland an. Ich lecke Leidenschaftlich gern.
********gh67 Mann
52 Beiträge
Welche Dame oder Paar möchten sich gerne oral verwöhnen lassen.....da ich gerne massiere, lässt es sich auch gut verbinden...……….

HD/MA/KA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.