Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

542 und Umkreis
Ich stehe total drauf und kann nicht genug bekommen.
Gerne auch ältere Frauen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
**********derer Mann
31 Beiträge
leidenschaftlicher Lecker
Grüßt euch

Ich bin ein 26 jähriger Zimmermann auf der Walz. Heute hier, morgen dort und ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen. ich weiß nie genau, wann ich wo sein werde, aber wenn sich eine Dame gerne von mir lecken lassen würde, dann schaue ich auch gerne, dass ich mal in deine Nähe komme *zwinker*
**********derer Mann
31 Beiträge
Grüßt euch

Ich bin ein 26 jähriger Zimmermann auf der Walz. Heute hier, morgen dort und ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen. ich weiß nie genau, wann ich wo sein werde, aber wenn sich eine Dame gerne von mir lecken lassen würde, dann schaue ich auch gerne, dass ich mal in deine Nähe komme *zwinker*
Hallo aus dem Raum 37/ Göttingen. Ich liebe das orale Vergnügen und würde mich freuen eine Frau zu treffen, die es genießt gefühlvoll geleckt zu werden. Um es vorweg zu nehmen, liebe Damen ich habe einen gepflegten Bart. Es reizt dich, melde dich gerne. Dich reizt es nicht, sehr schade *zwinker*

Darüber hinaus wäre es wunderbar, wenn eine Freundschaft plus entstehen könnte. Ausgang offen. Wenn Damen mit festen Beziehungen anfragen, ist auch das für mich vereinbar, da ich momentan nicht unbedingt auf der Suche nach einer Beziehung bin. Ich lasse es quasie alles auf mich zukommen *zwinker*
LG Daniel
PLZ 30 + 150km. Gerne regelmäßig.

Lass dich fallen, genieße die Berührungen und das Spiel mein Zunge. Geb dich hin und lass mich dich verwöhnen.
********ge36 Mann
1.018 Beiträge
Plz83 bis München
Suche mollige Frau zum lecken verwöhnen
**********ner68 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
suche weichen zarten Schmetterling den ich gnadenlos verwöhnen darf 😊
Plz: 376 / 375
einfach mal anschreiben
lgg Chris
NRW vorzugsweise Essen /Düsseldorf / Wuppertal
Hallo liebe Damenwelt,

ich stelle meine *leck* Dienste im Raum Essen /Düsseldorf / Wuppertal unverbindlich zur Verfügung. Ort und Zeit sind reine Absprache und können flexibel gestaltet werden. Ich habe auch nichts gegen etwas Regelmäßiges, natürlich nur wenn wir uns "lecken" können.

Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Grüße FloW
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx

Musikerzunge bietet lustvolles und ausdauerndes Leckspiel an. Ich will dir deine Töne entlocken und deinen Körper zum Vibrieren bringen. Diskretion, Sauberkeit, Mobilität und Zeit ist alles vorhanden. --> Einfach melden
PLZ 34, 35, 36
Lecken mit Happyend *zwinker* Lust ?
🇦🇹👅
PLZ 822

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Frau glücklich machen (lecken) dürfte. Aber ich gehe auch gern auf Massagen und andere Wünsche ein.
Solange es ihr gefällt, bin ich glücklich (Alter egal). =)
****as Mann
252 Beiträge
Biete meine "Leckdienste" an diesem Wochenende in Warnemünde an.
Deine Lust wäre mir Lohn genug
Habt nen feinen Abend!

*blume2*
PLZ 30 + 100km

Gerne senke ich meinen Kopf zwischen deine Beine. Mein Atem auf deine empfindlichen Stelle, meine Lippen, die deine Küssen. Meine Zunge, die deine öffnet, das Gefühl, wenn meine Zungenspitze deine Perle berührt. Deine Erregung steigt, wenn meine Zunge tief in dich eindringt....
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Wiesbaden bis Darmstadt
65185 und 64283
******081 Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

An alle Damenkränzchen in PLZ 7
welche Dame möchte Ihren Freundinnen das Ungewöhnliche bieten, einen Leckbutler für Ihren erotischen Literaturkreis, beim Kaffekränzchen oder Mädelsnachmittag. Da mehrfach erlebt und genossen sind ausreichend Erfahrungen vorhanden, solch eine Idee mit Rat und Tat zu begleiten. Nur das Gespräch mit Ihren Freundinnen/Partnerinnen zur Vorbereitung müssen Sie persönlich mit diesen führen.

Nur Mut meine Damen, Sie schaffen allen ein unvergessliches Erlebnis

L_C
Hallo biete meine Leckdienste an , welche Lady hat Lust regelmäßig geleckt zu werden
Raum 34,35,36
mit Multiorgasmus Garantie *zwinker* wenn eine Dame Lust hat
Suche spontane Leck Date gerne regelmäßig
******her Mann
9 Beiträge
Hallo auf 88... Würde ich gerne mit meiner Zunge zu dienste sein.
@****y80

😍

*kopfkino*
50668 Köln

Freue mich auf eine Frau, die ich mit meiner Zunge und meinem Mund wahnsinnig machen kann.
****e3 Mann
21 Beiträge
PLZ - 02 , 01

ich würde im Raum Bautzen, Dresden, Cottbus mich zur Verfügung stellen um Frauen verwöhnen und glücklich zu machen
PLZ 34,35,36 *g* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.