Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

12627 , 12107 , 12349 ,
PLZ 64, 60 und 65
Biete meine ausdauernden Leckdienste, und auch nur diese, der genießenden Frau an. Vom Scheitel bis zur Sohle - nach Wunsch und Begehren.
Sie wissen was Sie wollen, dann fordern Sie es einfach ein.
Bild ist FSK18
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ77 - auch tagsüber - sehr diskret
********erWI Mann
661 Beiträge
Raum Rhein-main (Wiesbaden, Frankfurt, Mainz). Liebe lecken besamte Muschi mit anderen Männern Sperma...
*********4_rp Mann
196 Beiträge
PLZ 57....
Lecke auch gerne besamte Muschi.....kein muss
******256 Mann
3 Beiträge
ICH würde gerne im Raum Emsland eine muschi lecken
Suche Frauen aus der Schweiz die gerne ausdauernd oral verwöhnt werden👅😍
****hg Mann
11 Beiträge
Raum 48159 und Umgebung!

Wer nicht fragt, wird auch nicht geleckt!
Sehr ausdauernd, gern spontan!
Ich würde heute gern eine Frau ausgiebig lecken im Raum 72.... wer interessiert ist *mail*
****ax Mann
3 Beiträge
Deine Lippen küssen, deine Feuchte schmecken dein Zucken erleben.
Lecke mit Leidenschaft deine Muschi in Berlin, gerne auch mehr.
Leckdienst... Ich empfinde es eigentlich nicht als Dienst..
Es ist ein geiler Genuss für mich den ich gerne genieße!

Darum frage ich mal in die Runde der Damen...
Wer möchte meine Zunge kennen lernen und erleben!?

Normalerweise im Oldenburger Großraum und jetzt aktuell Anfang März in Leipzig....

Willst Du? 🤔 😉
****hg Mann
11 Beiträge
Guten Morgen liebe Genießerinnen! Da ich heute morgen einen freien Tag habe, hätte ich Lust einer netten Frau einen Kaffee ab zu quatschen. Ich bedanke mich natürlich danach! *leck* Raum Münster/Steinfurt
*******ntle Mann
1 Beitrag
Ich biete in Berlin Massagen und/oder leidenschaftliches Verwöhnen mit der Zunge an oder nehme dich gerne mit in mein Hotel-Spa. Ich arbeite in Berlin und bin unter der Woche in gehobenen Hotels untergebracht.

Melde dich gern *g*
Hey, ich würde echt gerne mal wieder dich mit meiner Zunge verwöhnen. Deine glatte Haut küssen und die Lust in mich aufsaugen.

Es ist für mich einfach umwerfend schön, wenn sich eine Frau mir sich so anvertraut.

Bin demnächst in München (30.03.bis 02.04)
Habe ein Zimmer und viel Zeit für dich.
Raum Wiesbaden/ Mainz / Frankfurt

In der Zeit vom 03.03. - 06.03. habe ich Lust, dich mit meinem Mund und meiner Zunge ausdauernd und intensiv zu befriedigen.
******o75 Mann
249 Beiträge
Saftiges, spritzfreudiges Fötzchen zum ausschlecken und verwöhnen gesucht!
😉
Hallo suche Frau(en) oder paar(e) die ich mir der Zunge(heute) verwöhnen darf. Nicht mehr und nicht weniger. Ab 35+,figur und Rasur egal, Hauptsache ihr seid im Landkreis Germersheim plus 30km besuchbar.
Stuttgart, Esslingen, Reutlingen, Böblingen, Tübingen

Erfahrener Oralkünstler sucht eine gereifte Dame, die die alleinige Konzentration auf Ihr Wohlbefinden sich wünscht und hingebungsvoll geniessen kann. Das ist nach meiner Erfahrung nur reifen und gefestigten Frauen, die voll und ganz sich fallen lassen können, gegeben.

Ein besonders seltenes Angebot für die Dame von Welt, besser hat sie Verehrung bisher nicht erlebt

L_C
*******nn72 Mann
7 Beiträge
Verwöhnzunge wartet auf Deine nasse Muschi , März und April im Ötztal
Ich biete meine Leckerzunge für deine leckere pussy an *g* du wirst dabei extrem nass? Umso geiler *g*
Raum KA / PF / STGT
*******_KoH Mann
21 Beiträge
Biete meine Zunge im Raum 7**** an
Wer aus dem Raum Wuppertal Interesse an einem Verwöhnprogramm hat, darf sich gerne melden. Ich beiße nicht, höchstens knabbern *zwinker*
Verwöhne sehr gerne im grossraum würzburg...
******n63 Mann
443 Beiträge
RheinRuhr

Ich verwöhne gerne zügellos und ausgiebig Frauen oral. *leck*
Ich freu' mich deshalb schon jetzt auf Eure ClubMails.
******ing Mann
342 Beiträge
Hallo, 752 aus dem Raum Pforzheim, bin neu hier und *freu* mich dabei zu sein.Meine Zunge und das drum rum ist sehr erfahren und trainiert *pumpi2* die sich freut sehr lange zur verfügung zu stehen *lach*
Bin gespannt wie off die Dame kommt *leck*
Ich liebe Squirting 💓 *leck*
LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.