Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

PLZ 34,35,36 oder bis 150 Km werde gerne eine
nur cunnilingus Date mitmachen ? Warte gespannt auf Antwort
Lg
Miro
*********esser Mann
143 Beiträge
Ich verwöhne Frauen ausgiebig mit Zunge und Mund!
Ich bin aber kdein Lecksklave, eher das Gegenteil!
Bin mal gespannt ob frau sich traut.

LG Harald
****hg Mann
11 Beiträge
48159 + 50km
Schönes Entspannungstreffen für Dich!
Gerne jetzt spontan! Auch ohne GV
*******nner Mann
31 Beiträge
52072 Aachen "Besuchbar"
Biete Charm, Wohlfühlen, Ambiente, intelligenz, Sauberkeit und
Eine sehr leidenschaftliche, akrobatische und ausdauernde Zunge.

Ich liebe es zu sehen, zu spüren und zu schmecken, wie du es genießt. Dabei darf es sehr gerne feucht, nas, spritzig und sehr ausdauernd zugehen.
Dabei jeden Tropfen deiner Lust in mich aufzunehmen ist etwas wundervolles.
Gerne , kein Muss, ausgeprägte innere Schamlippen oder Clit.
****79 Mann
162 Beiträge
85609
85609-Aschheim
Besuchbar in hotel, ich suche eine offene Frau für ein paar sinnliche stünde 👅👅👅👅👅
Bild ist FSK18
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx
Welche Frau - Alter und Aussehen egal (Chemie muß stimmen) - liebt eine Musíkerzunge? Es ist für mich eine besondere Freude zu sehen, wie die Frau reagiert. Du darfst gerne bestimmen was, wo, wie, wie weit, usw. .....

Zeitlich bin ich sehr flexibel. Mobilität ist vorhanden. Wenn du willst darfst auch du auch zu mir kommen und kommen ( *grins* Wortspiel).

Freue mich auf Anfrage
78579 welche Maus möchte sich schön verwöhnen lassen? Ich möchte deine Atmung spüren und hören. Du gibst vor was du möchtest.... pn wer mag 😉
60325 Frankfurt am Main

Meine Termine sind alle abgesagt worden. Daher habe ich jetzt 2 Tage frei. Du möchtest mal wieder eine Zunge spüren? Dich fallen lassen und es genießen, oral erfahren und ausdauernd verwöhnt zu werden? Der Gedanke, dich hinzugeben macht dich an? Ich habe das Verlangen, die weibliche Lust zu fühlen und zu spüren. Mir meinem Mund und meiner Zunge dich zu erforschen. Dich zu schmecken, dich zu genießen. Hast Du Lust? Hast Du Zeit? Sehr gut, dann noch ein Blick in mein Profil und wenn es passt, lass uns treffen.
****79 Mann
162 Beiträge
85609 - Aschheim
Besuchbar zu hotel(85609-Aschheim...Nach München ) ich suche für heute abend/Nacht eine offene Frau für ein paar sinnliche stünden *love5*👅💦👅💦👅 *date*
Bei Interesse ....
******sen Mann
248 Beiträge
Bei zeitlicher Gegebenheit immer gern " all along the Pendelstrecke" Köln - Bochum /Witten... ✌🏻😋
*********ge70 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Münchenerinnen,

Ich bin von Sonntag bis Samstag in München und würde gerne Abends auch mal ins Kino oder was Essen/Trinken gehen. Da ich natürlich nicht umsonst in dieser Gruppe bin 😉, stehe ich natürlich gerne bei Sympathie vorher und oder nachher auch für Eure orale Befriedigung bereit☺️

Liebe Grüße
Sanfte Zunge
Jetzt mal ehrlich : gibt es hier auch nur einen Herren, dessen Gesuch aus diesem thread erhört wurde?
ja, gibt es *zwinker*
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Raum Würzburg/Unterfranken
Welche Dame (auch Paar) sucht einen erfahrenen älteren Leckdiener.
NUR Leckdate angeboten ohne weiteren Aktivitäten.
Ich lecke gerne Frauen bis zu ihrem nassen Orgasmus, es befriedigt mich zu spüren wie SIE mithilfe meiner Zunge nass wird und kommt (gerne Squirt).
Nur Mut und genießt mal EUREN Orgasmus ohne weitere Verpflichtung !
Ich werde gerne dabei nackt sein damit ihr nicht nur in den Mund spritzen könnt.
Verheiratete Frauen kein Problem - Geilheit zählt
👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅👅
*******lvis Mann
42 Beiträge
Hallo meine schlanken Damen Du 18- 45 liebst es auf einem Gesicht mit deiner Muschi zu reiten um dir deine gewünschten Orgasmen zu erfüllen , doch leider fehlt dir ein passender Partner!
dass muß nicht sein !
Erfülle dir deine Wünsche und Träume daran ,ganz ungezwungen und voller Lust
Melde dich einfach bei mir , würde dir gerne dies erfüllen
ich bin Single und Auto so wie Wohnung ist vorhanden *kopfkino*
*********2418 Mann
9 Beiträge
Suche eine Sie oder Paar ,die ich oral befriedigen darf ,Raum München bis Garmisch ,bin auch besuchbar
Ich würde gerne nächste Woche , nachmittags in Trier der Lecksklave einer Frau werden! Alles kann nichts muss🌹
*******ker Mann
7 Beiträge
Guten Morgen , habe ab Mittwoch 2 Tage Tagesfreizeit , welche Frau / Paar mag was entspannen LG
******her Mann
9 Beiträge
Hallo
biete Frauen an sie zu lecken.
Habe eine fleißig Zunge und würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder andere Frau melden würde.
Und sich dieser Zärtlichkeit hingibt.
Wenn der Abschluß mit einem bj endet wäre es sehr toll.
Vielleicht passt es ja dann sollten wir schreiben.
88400 und im Umkreis von ca 50 km
*******und Mann
752 Beiträge
Ist vielleicht eine Frau hier im Raum Mittelfranken (Zentrum Ansbach) einen begeisterten und einfühlsamen Mann zum lecken sucht?
Es geht nur um Dich dabei.
Ich würde mich sehr freuen. *freu*
**********aul18 Mann
13 Beiträge
Treffen im Raum 554
Hallo ihr Lieben Damen die das Zungenspiel genießen. Würde mich freuen wenn wir hier zusammen finden würden um schöne gemeinsame Zeit zu verbringen um deine Schnecke zum beben zu bringen. *freu*mich auf eure Nachricht. *leck* *spitze*
**********sande Frau
272 Beiträge
Verwöhne Damen und Paare oral in Hannover und Umgebung
Berliner Scharfzüngigkeit gefällig ;) ?
Ich liebe es, meine Zunge nicht nur eloquenter Verbalsprachlichkeit zu widmen, sondern auch dem weiblichen Schoße - Rubensvariationen höchst willkommen.

Drum schreibt mich an ihr werten Hauptstadtdamen!
****nas Mann
134 Beiträge
103xx Berlin
Erfahrener sympathischer "Diener der Lust" steht für ausdauernde Leckdienste zur freien Verfügung.
Gern dürfen sich Ladys jeden Alters melden, welche Lust am Cunnilingus haben und die fantastischen Empfindungen zwischen ihren Beinen spüren möchten.

Daher würde ich mich freuen, hier Kontakt zu Frauen zu finden, die es reizvoll fänden ausgiebig geleckt zu werden.

Wie es für einen Lustdiener gehört, stelle ich meine eigenen Bedürfnisse dabei komplett in den Hintergrund und erwarte keine Gegenleistung dafür. Den Orgasmus der Frau zu schmecken ist mir Freude genug.
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich suche eine Frau im Rhein-Main-Gebiet , die sich von mir gern ausgiebig oral verwöhnen und befriedigen lassen möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.