Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*****007 Mann
320 Beiträge
Du kannst Cunnilingus mit all Deinen Sinnen genießen? Du möchtest Dich gelegentlich entspannen und von einem netten, unkomplizierten Gentleman verwöhnen lassen? Suche sinnliche, gut gelaunte Frau für regelmäßige Treffen (30 bis ca. 47 Jahre; normale bis schlanke Figur). Diskretion geboten und erwartet.
********ge36 Mann
1.017 Beiträge
Plz 83

Suche mollige sie zum lecken fingern lecken
Kitzler ärgern
*alarm* suche eine liebe Frau mit ausgeprägten Rundungen für Dauerfreundschaft, möchte sie mit meiner Zunge verwöhnen und du darfst dabei auch sehr gerne squirten *alarm*
*********ied84 Mann
2 Beiträge
36110 plus 50km
Vogelsberg
Fulda
Hef
Suche eine Dame die es genießt geleckt zu werden bis sie mehrmals kommt und ich ihren Saft auf meinen Lippen schmecke.
********me81 Mann
11 Beiträge
Plz 40595 düsseldorf treffen ab JETZT gern noch heute abend

Ich suche Pussy mit dazu gehöriger Frau um sie wie das thema oben schon sagt ausgiebig zu Lecken immer nur soweit bis du kurz vorm Orgasmus stehst ,dann lass ich von der Pussy ab und Lecke wieder weiter nach kurzer zeit das dass Orgasmusgefühl nich aus dir herraus Explodiert. Dies wird einige mal gemacht um dich dann richtig intensiv KOMMEN ZU LASSEN.. schreib mir ne clubmal oder kommentier hier falls du lust hättest .
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Falls jemand aus dem Raum Annaberg da ist, kann er sich gern melden. Es ist ein Genuss für mich 😇
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 19.03.2020 23:21 Uhr schrieb ich folgenden Beitrag, der nun verschoben ist in ein neues Thema im Plauderbereich ( Cunnilingus: Was meint ihr zum Thema 'Abstand halten' bzw Kontaktsperre?? ) :

*modda*

Ich denke, dass die AKTUELLEN Gesuche und Angebote im Datebereich zeigen, wie diejenigen, die sie einstellen, so ticken. *oh* *sorry*

Leute, ihr könnt hier Dategesuche einstellen, wie ihr wollt, solange die Datingbereiche bei JOY noch nicht geschlossen sind (so wie bereits der Veranstaltungskalender).

Glaubt ihr jedoch wirklich, dass ihr mit einem aktuellen Dategesuch Erfolg haben werdet?
Ich glaub es nicht, da die Verantwortung für uns bei uns allen selbst liegt (bzw liegen sollte).

Achtet daher bitte gut auf euch und seid verantwortungsvoll euch selbst und anderen gegenüber.

Da dieser Thread jedoch KEIN Diskussionsthread ist, werden wir Kommentare einfach verschieben bzw löschen.
********me81 Mann
11 Beiträge
welche frau liebt es sich ausgiebig lecken zu lassen jnd würde in richtung düsseldorf kommen? ich liebe es
****hg Mann
11 Beiträge
Geschickte ausdauernde Zunge wartet auf Empfindliche Knospe für eine geile Zeit. Raum Münster / Steinfurt
*******even Mann
664 Beiträge
Wo ist sie, die berühmte Stecknadel im Heuhaufen die gefunden und verwöhnt werden will!😝😝😝
7
Junger ausdauernder Mann sucht eine Frau, die sich von mir verwöhnen lassen will *g*
Hallo , sobald die Geschichte vorbei ist,hoffe bald, möchte ich gerne nette Frauen kennenlernen die Lust haben einen Zauberhaften Moment mit mir zu verbringen, also besser gesagt, mit meinem Mund und Zunge 😋.
*******XII Mann
206 Beiträge
516** bis 50 km
Hallo die Damen,

sobald der ganze Spuk vorbei ist, würde ich gerne meine Leck-Dienste *leck* anbieten. Solange kann man sich ja vielleicht wenigstens virtuell beschnuppern.

Aus meinem Bewerbungsschreiben *gg* :
Ich liebe es eine frisch rasierte Muschi mit meinen Lippen zu berühren. Wenn meine Zunge dann sanft an ihren Schamlippen entlangstreicht und ich ihre steigende Erregung spüren, schmecken und riechen kann, ist das schon fast wie ein eigener Orgasmus. Schaffe ich es ihr auf diese Art einen unvergessliches Erlebnis zu bescheren, bin ich mir sicher, dass ich immer wieder willkommen bin.

Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen.

Solange bleibt alle gesund

Tobi
*********ver73 Mann
103 Beiträge
70.... und mobil bis ca. 100 km
Blöde Zeit um sich zu treffen, aber vielleicht keine schlechte Zeit um sich vorab kennen zu lernen? Schliesslich haben wir alle viel (mehr) Zeit als sonst.

Sehe mich nicht als Leckdiener, aber als jemand der das gerne und mit Leidenschaft macht. Gerne und gerne öfter. Daher suche ich am liebsten was regelmäßiges.

Also, wenn du Appetit bekommen hast, dann nimm doch mal Kontakt mit mir auf und irgendwann ändern sich ja auch die Zeiten wieder!
Bin 30 Jahre aus Köln melde dich 😋😜😊😊
**3 Mann
1.476 Beiträge
Raum 6.... /7...
Suche für die Zeit nach Corona Sie mit oder ohne Partner, wenn mit dann bitte nicht Bi. Ich liebe es Sie ausgiebig zu lecken und so zu Orgasmus zu bringen. Was darüber hinaus passiert ist situationsabhängig und Ihre Entscheidung.
Ob überhaupt etwas passiert entscheidet sich im Rahmen eines Treffens vorab, gerne an der Bar oder tagsüber bei einem Kaffee.
Ein Nein wird akzeptiert und sollte auch vom Gegenüber akzeptiert werden. Schreibt mich an, ich werde in jedem Fall antworten.
**********l2010 Mann
4 Beiträge
Böse Zungen führen zum Streit gute zum Orgasmus...
*******ck55 Mann
144 Beiträge
Raum 87, Unterallgäu und weiter, nach der Krise biete ich einer Dame/ Paare meine Leckdienste an, mache es leidenschaftlich und intensiv, ganz nach Wunsch. Würde mich über Kontoaktaufnahmen freuen. Gruss Dirtylick
*****r68 Mann
251 Beiträge
Bin mal gespannt, ob sich nach dem virus jemand im Bonner Raum finden lässt und sich gern mit einer flinken Zunge in den siebten Himmel lecken lassen möchte.
*leck*
*******_NRW Mann
7 Beiträge
Ich würde auch gerne mal wieder ausgiebig eine Frau verwöhnen mit lecken. Bin seit 4 Jahren geschieden und nun ist es Zeit, hier über den Joyclub mal Ausschau nach einem Leckdate zu halten. Lebe im Bergischen Land, bin selbstständig, kann somit meine Zeit frei einteilen und bin mobil, aber auch besuchbar.
****hg Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin für ein Paar Tage auf Rügen, PLZ 18528, und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen.
********sses Mann
34 Beiträge
Raum 26 bis 75 km umzu:

Ich suche eine Lady (oder zwei *zwinker* )die es liebt sich augiebieg oral verwöhnen zu lassen. Als erfahrener Gentlemen verwöhne ich die Dame mit Leidenschaft und Hingabe, bin ganz und gar auf ihr Wohlergehen aus. Sehr gerne in einer Freundschaft+, in der wir uns öfter treffen (bei mir oder bei dir), uns unterhalten, ein Glas Wein, Sekt oder Selters trinken, und ich dann dafür Sorge, dass du bei diesen Treffen jede Menge Orgasmen geschenkt bekommst! Melde dich bitte...
Hallo an alle Damen,

Ich wohne in der Nähe von Biberach in Ba-Wü.
Gibt es hier Frauen aus den Landkreisen BC, UL, MM, RV oder dem Allgäu (bin dort öfters beruflich unterwegs), die sich gerne ausführlich zwischen ihren Schenkeln verwöhnen lassen?
Das Alter und die Figur der zu verwöhnenden Dame sind für mich dabei zweitrangig.

Ich biete mich hiermit sehr gerne als Leckdiener an und würde mich sehr über eine (oder mehrere *zwinker* )Rückmeldung/en freuen *sweetkiss*

Grüße
Manu *leck* *schleck*
**********tiker Mann
56 Beiträge
Wo bist Du?
Hallo ihr Lieben,

ich suche keine Frauen, sondern nur die eine Frau. Die es genießt, von mir ausschließlich mit der Zunge ausgiebig verwöhnt zu werden und das von mir fordert. Wann immer sie will.

An Interessentinnen:
Bedingung ist ein Kennenlernen auf neutralem Boden. Bei beidseitigem Interesse können wir uns bei mir treffen und ich schicke Dich zur Probe mit meiner Zunge, Fingern etc. auf Deinen ersten Flug über den Regenbogen.
*******iele Mann
102 Beiträge
PLZ 74 und Umgebung bis 100 km
Corona-Lockerungsübungen

Suche Sie (30-50) die sich gerne verwöhnen lässt.

Wir steigen nicht sofort mit der Zunge ein.
Zwei Stunden solltest DU einplanen, wir starten mit einer Ganzkörpermassage, auf Wunsch auch mit Öl, erst danach gehen wir langsam in den heissen Teil der Verwöhnsitzung über.
Wenn Du es möchtest nutze ich auch meine Finger in Dir. Andere Special Effects - Eiswürfel, Honig, fast alles was DU möchtest - werde ich mit dir ausprobieren.
Chili z.B., von mir ausgiebig gekaut und gegessen, sorgt für exzellente Durchblutung Deiner erogenen Bereiche, alles wird noch intensiver für Dich, aber nur auf Wuinsch.

Du wirst in keinen Kontakt mit meinem Intimbereich kommen, nur geniessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.