Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*****F33 Mann
139 Beiträge
PLZ Gebiet 98 / 99

Gern mein Profil anschauen, ich verwöhne lang und ausdauernd und liebe es, das Zucken zu spüren, wenn Frau am Ziel ist....
**********heBln Mann
73 Beiträge
Hallo einsame oder vernachlässigte Frauen, ich suche in Berlin und Umgebung eine tolle Frau, die ich mit meinen Händen, meinen Mund und meiner Zunge verwöhnen darf, ohne dabei an mich zu denken. Gern auch Lecksklave.
Ich habe eine Vorliebe für ausgeprägte und längere Schamlippen und gern auch Intimbehaarung.
Bei Interesse bitte melden.
**********heBln Mann
73 Beiträge
Berlin und Umgebung
Ich suche eine einsame oder vernachlässigte Frau, die ich mit meinen Händen, meinen Mund und meiner Zunge verwöhnen darf, ohne dabei an mich zu denken. Gern auch als Lecksklave.
Ich habe eine Vorliebe für ausgeprägte und längere Schamlippen und gern auch Intimbehaarung.
Bei Interesse bitte melden.
********1983 Paar
24 Beiträge
Raum Hamburg

Welch Frau will gerne geleckt werden bitte melden. Würde gerne auch mal andere Frauen lecken stehe sehr darauf. Alter ist egal habt Mut und meldet euch.
*****007 Mann
1.459 Beiträge
Ich biete auch gerne meinen Dienst im
PLZ 46 an. Für mich steht immer die Frau im Vordergrund. Alter egal. Aber gerne schlanker.
Ich biete gerne intensiven Leckdienst im Raum München an.
Sehr geehrte Damen..... *g*
Ich suche in Raum Mannheim eine Mutige Muschi zum Lecken.... *anmach*
Ich habe lange Pause gehabt und werde mich gerne austoben *rotfl*
LG.....
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
Zürich *schweiz* -

per CM, liebend gerne regelmässig, mit Leidenschaft
bitte erst Profil besuchen
Plz54290
Biete meine leckdienste an. Vielleicht gibt es ja Frauen aus der Gegend die Interesse haben...
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
PLZ 77xxx + 50 km

Welche Sie möchte ab und zu ein Zungenspiel genießen? Wie bzw. wie weit ist alleine deine Entscheidung. Ich gehe selbstverständlich ganz auf deine Wünsche ein. Mehrfachorgasmen / spritzen (kein Urin) ist möglich und gewollt. Zungenausdauer ist da - bin (Blas)Musiker.

Alter und Figur ist Nebensache - du sollst zu deinem Genuß kommen. Ich kann mich zeitlich gut auf dich einstellen und besuche Dich gerne auch Zuhause.

Sauberkeit und absolute Diskretion versteht sich von selbst. So - nun bist du dran. Melde dich und wir machen einen Termin aus.
Biete meine Dienste im Raum Aschaffenburg bis FFM an
PLZ 33602 Deutschland.
Ich suche eine Lady, die es zu schätzen weiß, wie man gemeinsam die höchsten Genüsse genießen kann.
Es geht mir vordergründig nicht um Koitus.
Allein das Spiel der Zungen reizt mich.
Ich biete meine Dienste in Kiel an *g*
***51 Mann
134 Beiträge
Suche Frau mit grosse Klitoris
Leckdienste im Raum München, Ingolstadt, Rosenheim, Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust sich verwöhnen zu lassen?
Biete ausdauerndes Verwöhnen an und garantiere intensive Höhepunkte beim Erklimmen der Gipfel der Lust.

GLG
*********r1971 Mann
16 Beiträge
Leverkusen und 75 km Umgebung
Ich biete hiermit meine LeckDienste an.
Leidenschaft, Ausdauer, ZungenSpitzenGefühl, Hingabe, bringe ich zu einem Leckdate mit. Ich erwarte keine Gegenleistung. Sollten sich öftere Leckdates ergeben, biete ich gerne Exklusivität an. Ich verwöhne nicht nach einem Skript, sondern wie ich Deine Lust empfinde, LeckAnweisungen werde ich folgeleisten.
Freue mich auf Deine Nachricht!
Lecken bis die Frau nicht mehr kann!!!!
********2020 Paar
295 Beiträge
Raum 72...
Hat eine Frau Lust sich nach Ihren Wünschen Lecken zu Lassen
**********ner68 Mann
17 Beiträge
Eine nette sie ( sehr gerne im reiferen Alter) Lust sich mal so richtig verwöhnen zu lassen... Rundherum vom Weserbergland.
Bin mit meiner Massageliege mobil unterwegs.
einfach mal anschreiben. Würde mich sehr freuen...
lgg Chris
biete meine leckdienste im Raum 266 267 an.
Ich lecke Leidenschaftlich gerne
Halloa *g*
Plz 972 +-100KM
Liebe es eine Frau mit der Zunge, lange und intensiv zu massieren/lecken/etc
Falls eine nette Dame lust bekommen hat kann sie sich gerne bei mir Melden.

Euer Panda *kissenschlacht*
*******_KoH Mann
21 Beiträge
Biete meine Dienste in Stuttgart und Umgebung (max 1h Fahrtzeit)
****hg Mann
11 Beiträge
Guten Morgen,

welche Frau oder welches Paar im Raum Münster / 48159 hat Lust auf einen Cunnilingus begeisterten gepflegten Mann. Freue mich über eine Club Mail, zum kennen lernen. Sonnige Grüße aus MS
PLZ-Bereich 235... biete ich, gepflegt und stilvoll, gerne meine Leck-Künste an. Bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht. Viele Grüße
********ifer Paar
629 Beiträge
Leckerli
Man n oder Frau kann sich ausgiebig austoben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.