Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Austausch von Date-Erlebnissen und Ideen68
Es hat ja schon viele Threads gegeben zum Thema Daten, wie man es am…
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*******lle Mann
29 Beiträge
Würde gerne Raum Köln und Umgebung *leck* beschäftigt werden
Wiesbaden/ Frankfurt
Hallo zusammen,

würde gerne meine Dienste einer netten Dame in der Nähe anbieten.
Komme aus dem Raum Wiesbaden/ Frankfurt.
Hoffe es findet sich eine nette sie, die daran genauso Freude hat wie ich. *leck*

Lg Marc
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Alter Lecksklave sucht Dame/Herrin
Hallo liebe Damen,

Ihr wollt mal keinen Verkehr im herkömmlichen Sinne sondern durch eine ausdauernde/einfühlsame Männerzunge auf den Gipfel der Lust geleckt werden ?
Dann seid ihr bei mir richtig.
Ich suche nur reine Leckdates und verwöhne eure Genitalien (vaginal und auch anal) bis ihr regelrecht auslauft vor Lust und eure Säfte hemmungslos strömen lassen könnt.

Bin auf Reaktionen euerseits sehr gespannt (auch Paare möglich)
Bild ist FSK18
Raum Ruhrgebiet.....

Welche Frau aus dem Raum Ruhrgebiet möchte von mir ausgiebig mit der Zunge verwöhnt werden? *leck*
Ich würde gerne mal wieder eine Frau so richtig mit meiner Zu ge verwöhnen! Wenn du das möchtest dann melde dich bei mir!
****ci Mann
6 Beiträge
Gepflegte Frauen bis 45 J. können sich in Köln auf leidenschaftliche und lange, intensive Momente freuen.
Hallo! Auch ich möchte hier gern meine Dienste anbieten. Ich liebe es zu lecken und habe Ausdauer und Ehrgeiz dabei. *leck*
Es würde mich freueneiner Dame damit Spaß zu bereiten! - Ich würde aber auch ihren Mann bedienen...
LG Homunculus
Raum Köln/ Aachen/ Rhein-Erft-kreis
Würde meine Dienste anbieten
Es freut mich immer sehr wenn ich schmecke wie es der Dame gefällt
********xx37 Mann
125 Beiträge
Dienstbare Zunge in Berlin
Lecke dich nach deinen Vorstellungen, ausdauernd und hingebungsvoll. Gerne regelmäßig auf Abruf. Beharrt oder nicht spielt keine Rolle. Bein Wunsch auch mit NS möglich. Ich habe keine Ansprüche und folge deinen Anweisungen.
*******ent Mann
1.428 Beiträge
Raum Münster
Hallo zusammen 😉

Ich würde mich freuen hier eine Dame kennen zu lernen die es schätzt wen ein Mann wirklich a aufs lecken steht und b ich behaupte es jetzt mal ganz dreist 😉 es auch kann.

Ich schiese mich da nicht auf eine Variante ein sondern bin in meinen Methoden da sehr unterschiedlich. Ob eher zart aber auch gerne etwas härter.... die Kondition dabei ist natürlich auch wichtig daher keine Sorge mir geht nicht die Luft aus....kurz vorher 😉

Natürlich soll das ganze nicht einseitig sein daher würde ich mich sehr freuen wen du z.b. auch sehr interessiert dran bist deinen Mund einzusetzen .😉

Zu deiner Person.

Du solltest eine Frau sein ...Paare sind auch in Ordnung wen auch er ein Gönner ist....
Du solltest gepflegt sein alles weitere können wir gerne per pn klären ich freue mich auf deine Nachricht 😉
224
Moin *g*
Ich möchte hiermit meine Leckdienste in Hamburg anbieten.
Bevorzugt im Bereich Schnelsen und Umgebung.

Ich liebe es eine Frau glücklich zu machen und bin mit viel Hingabe und Ausdauer dabei *zwinker*
*******even Mann
664 Beiträge
Na hoffentlich lesen die willigen Damen hier auch mit !
😳🤤
Hallo in die Damenwelt.
Hier ist ein leidenschaftlicher Zungenakrobat.
Zu finden im Bereich Miesbach/ Tegernsee.
Gruß
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Keine Sorge. Die Damen lesen hier schon mit. *lach*
*****fil Mann
68 Beiträge
Würde hier gerne meine Dienste anbieten. Wer einmal leckt der weis wies schmeckt . Ausgiebig und mit gefühl. Raum Dortmund - Märkischer Kreis. *knuddel*
Lecker schlecker *g* im nördlichen Baden Württemberg *g*
****_68 Mann
16 Beiträge
7452 Baden Württemberg
Bin begeisterter Lecker 😋 und freue mich auf Anfragen um meiner / unserer Leidenschaft nachzugehen! 😋
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Ich schrieb, 'lesen hier mit' , nicht "lecken"....

*lach*
**********980th Mann
11 Beiträge
Hallo Ladies...

Ich würde euch gerne in Thüringen verwöhnen... 😋
Bei Interesse einfach Clubmail.

Lg Michael
*****n74 Mann
2 Beiträge
Hallo, biete meine Dienste in Osthessen/Wetterau und Rhein/Main an.
******024 Mann
49 Beiträge
Guten Morgen die Damen,

auch ich möchte gerne meine Mund und Zungen Services im Münsterland / Ruhrgebiet anbieten.

Freue mich auf eure Rückmeldungen *g*
****oo Mann
117 Beiträge
Leipzig und Umgebung, er sucht sie
Hi zusammen!

Ich stehe total auf Cunnilingus und wollte daher dieses Forum zur Datesuche nutzen. Gesucht wird eine nette und offenherzige Frau aus Leipzig oder Umgebung. In Leipzig habe ich eine kleine und schöne Wohnung. Was die Örtlichkeit angeht, bin ich aber auch für sonstige Vorschläge offen.

Wie könnte so ein Date aussehen? Wenn gewünscht, können wir ein erstes Kennenlernen gerne an dem berühmten neutralen Ort vereinbaren und dann gemeinsam überlegen, wie es mit uns weitergeht. Was das Sexuelle betrifft, können wir uns gerne ausschließlich dem Lecken widmen. *anmach* Wenn du darüber hinaus noch Lust auf weitere Sexspielchen hast, bin ich natürlich offen. Allerdings hege ich dabei keine Erwartungen und werde mich selbstverständlich ganz nach dir und deinen Wünschen richten. Mir ist nur wichtig, dass wir eine lockere und entspannte Zeit miteinander verbringen. Gemeinsames nackt sein, uns viel Zeit lassen und viele schöne Cunnilinguseinlagen. So ein bisschen kuscheln und knutschen zwischendurch fände übrigens ich auch super. *grins*

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne einen Blick auf mein Profil werfen. Falls ihr Interesse habt, dann freue ich mich über eine Nachricht. *g*
*********am_Sh Mann
8.084 Beiträge
25...
Wenn neugierig, einfach auf "gefällt mir".
Rest erledige ich.
Ich hoffe, wir sehen (besser gesagt schmecken) uns...

LG
Hallo Ladys! 😉
Ich würde euch gerne im Raum Heidelberg verwöhnen...
Ich hoffe, dass wir uns bald schmecken können 😋😄
Reutlingen, Tübingen, Böblingen, Stuttgart,

Erfahrener Teamspieler bietet seine Oralkünste Paaren, Gruppen, Damenkränzchen an. Wer wirklich neue Erlebnisse sucht, ist bei mir richtig. In anderen Regionen kennt man und schätzt meine Phantasien, die nicht Phantasien bleiben müssen udn auch nicht werden. Also an die Tasten!!

Ihr L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.