Leipzig und Umgebung, er sucht sie
Hi zusammen!
Ich stehe total auf Cunnilingus und wollte daher dieses Forum zur Datesuche nutzen. Gesucht wird eine nette und offenherzige Frau aus Leipzig oder Umgebung. In Leipzig habe ich eine kleine und schöne Wohnung. Was die Örtlichkeit angeht, bin ich aber auch für sonstige Vorschläge offen.
Wie könnte so ein Date aussehen? Wenn gewünscht, können wir ein erstes Kennenlernen gerne an dem berühmten neutralen Ort vereinbaren und dann gemeinsam überlegen, wie es mit uns weitergeht. Was das Sexuelle betrifft, können wir uns gerne ausschließlich dem Lecken widmen.
Wenn du darüber hinaus noch Lust auf weitere Sexspielchen hast, bin ich natürlich offen. Allerdings hege ich dabei keine Erwartungen und werde mich selbstverständlich ganz nach dir und deinen Wünschen richten. Mir ist nur wichtig, dass wir eine lockere und entspannte Zeit miteinander verbringen. Gemeinsames nackt sein, uns viel Zeit lassen und viele schöne Cunnilinguseinlagen. So ein bisschen kuscheln und knutschen zwischendurch fände übrigens ich auch super.
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne einen Blick auf mein Profil werfen. Falls ihr Interesse habt, dann freue ich mich über eine Nachricht.