Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

******249 Mann
17 Beiträge
Gibt es hier tatsächlich keine Damen nördlich von Hamburg die ihre devote Seite ausleben wollen??? 🤔
*********eker Mann
3 Beiträge
q: Hamburg 223xx :p
****on Mann
13 Beiträge
821..

Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ich verwöhnen darf...
Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich *g*
Zeitlich bin ich auch vormittags flexibel, mobil oder besuchbar *zwinker*
Freue mich...
*kuss* Flo
223 Hamburg
223 Hamburg.
Du (Nichtraucherin), hast Interesse an einem Leck Date?
Dann verschaffe dir gerne einen ersten Eindruck von mir auf meinem Profil und schreibe mir eine Clubmail.
Basismitglieder liken bitte eins meiner Bilder.

Liebe Grüße

Obilan

Edit:
Auf Wunsch des Autors bearbeitet
Biete gerne im Raum München meine Leckdienste an, wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen willst, hit me up;)
****1_5 Mann
68 Beiträge
Suche geile sie die sich gern und ausgiebig lecken lassen möchte!
Ich steh total auf mösensaft und wenn es richtig geil nass wird dabei!😉 Ich selbst bin aus München und du solltest auch nicht zu weit weg sein!
Alter spielt keine Rolle.
Gruß Tom
******r64 Mann
122 Beiträge
Rhön-Saale / Schweinfurt
Biete im Raum Rhön-Saale / Schweinfurt meine Leckdienste an! Ich möchte endlich mal wieder ausgiebigst lecken und wenn es noch etwas mehr sein darf bin ich nicht abgeneigt. *leck*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich möchte es gern nochmals versuchen. Mein letzter Beitrag ist schon wieder weit hinten und eine zeitlang her *g*

Welche Sie möchte sich mit mir der Leidenschaft des Zungenspiels hingeben?
Ich suche eine Frau im PLZ Bereich 042, die sich gern mit der Zunge verwöhnen lassen möchte.

Wir verbringen einen entspannten Abend, bei etwas zu trinken, essen und dann gehen wir ganz entspannt zu dem Lustvollen verwöhnen über. Gern ausdauernd und auch in mehreren Runden. Wir nehmen uns Zeit.

Schreibt mich einfach an.
TNT
Bin 24 aus den raum Dortmund und habe braune haare blaue augen ich habe ein sinn für mode und bin nicht dick😄 ich hätte mega lust auf ein leckdate ich schicke euch gerne ein bild falls ihr an sowas i interessiert seid 😊
Welche Frau möchte gern geleckt werden. Bin sehr gern bereit. Raum Meiningen/Suhl. Geht auch vormittags.
*******und Mann
752 Beiträge
Ich möchte mich auch einmal wieder in Erinnerung bringen.

Welche Frau hat Lust auf ein schöne Date mit viel einfühlsamen lecken im Raum Mittelfranken, Nürnberg - Ansbach und darüber hinaus.
Ich würde mich freuen.
********tion Mann
11 Beiträge
Raum München

Suche eine Sympathische Sie, die sich gern verwöhnen lässt...ich liebe es eine Frau mit meiner Zunge und wenn gewünscht auch mit meinen Fingern heiß zu machen und bis zur Explosion zu bringen....😈
Meld dich gerne, Lg Stefan
*****007 Mann
320 Beiträge
Raum Berlin / Brandenburg

Du kannst Cunnilingus mit all Deinen Sinnen genießen? Du möchtest Dich gelegentlich entspannen und von einem netten, unkomplizierten Gentleman verwöhnen lassen? Suche sinnliche, gut gelaunte Frau für regelmäßige Treffen (30 bis ca. 45 Jahre; normale bis schlanke Figur). Gerne "reine Cunnilingus-Dates". Diskretion geboten und erwartet.
Hallo,

ich würde mich freuen wenn sich eine Dame aus dem Raum Dortmund und Umgebung findet, welche ich verwöhnen darf. Wie schon in meinem Vorstellungspost gesagt ziehe ich selbst auch für mich mit die größte Befriedigung daraus einer Dame einfach nur Vergnügen zu bereiten. Wenn du also zu mir kommst, nach dem Motto: "Leg los und verwöhn mich", so wäre mir dies eine große Freude. Eine eigene Wohnung und dementsprechende Privatsphäre ist natürlich vorhanden.
Raum Ruhrgebiet.....

Welche Frau aus dem Raum Ruhrgebiet möchte von mir ausgiebig mit der Zunge verwöhnt werden? *leck*
24… Ja, lecken und schmecken, die Aromen auch nasal inhalieren, das mag ich besonders gern. Es ist die schönere Variante, als den Schwanz hineinzustecken. Natürlich würde ich Dir zu gerne meine Leckdienste anbieten, doch ohne an Deiner Intelligenz zu hängen, käme ich nicht auf die Idee, es tun zu wollen *schleck*
Hallöchen, wir suchen eine Dame die gerne von beiden geschlechtern geleckt wird
Biete *leck* 95326 und 75 km Umkreis
********2049 Mann
45 Beiträge
Biete Leck- Dienste in22049 Hamburg
******led Mann
3 Beiträge
Hallo. Mike, 23 aus Berlin und biete Leckdienste *g*
*******1964 Mann
142 Beiträge
Zitat von *****ers:
Leckerli
Man n oder Frau kann sich ausgiebig austoben
Sehr lecker nur leider auch sehr weit weg. *snief*
********_MUC Mann
82 Beiträge
Mein Enthusiasmus für Deinen Orgasmus!

Der aufmerksame Gärtner entfaltet die Knospe zur vollen Blüte....

....er schürt die Glut und bringt die Säfte zum Fließen!

Für mich gibt es keine intimere Situation, als meine Partnerin auf ihrem Weg zum Höhepunkt zu begleiten. Ich möchte Dein Vertrauen spüren, Dich ansehen und mit Dir spielen! Fängst Du an zu zittern? Beginnst Du zu wimmern? Oder wirst Du plötzlich ganz leise, wenn einfühlsame Finger und eine geduldige Zunge Dich zum Überkochen bringen?

Gönn Dir ein gutes Gefühl zwischen den Schenkeln! Zungenspitze trifft Zauberperle, ich schenke Dir meine volle Aufmerksamkeit!

Ich freu mich auf Dich!
Liebe Grüße, Tim

*sexypo*
Ich suche im Raum 41*** eine nette Dame der ich mich als Lecksklave hingeben kann!

Meldet euch!
80-82 - München (Süd) in der Umgebung der A95

Nunja... Proforma biete ich mal meine Dienste an. Ich bin süchtig danach, ausgiebig zu schlecken und zu verwöhnen. Ich steh einfach drauf, wenn ich schön nass bin im Gesicht. Auf den Duft, den Geschmack. Den Gesichtsausdruck wenn es dir Spaß macht. Deine Hände die sich an meinen Kopf krallen. Die Anspannung, die sich zunächst löst, wenn meine Lippen und meine Zunge dich berühren und dann - anders - wieder spürbar wird. Und sich dann löst...
Hallo zusammen...

Ich bin Thomas aus Ratingen *nrw* und bin der neue hier *hutab* ....

Mit dem Dienst ist es so eine Sache.. Es sollte schon vertrauen und Sympathie zwischen uns sein, sonst macht es beiden keinen Spaß. Wildes drauf los lecken ist nicht meins dazu gehört mehr... Wenn du mehr erfahren möchtet dann melde dich bei mir...
Liebe Grüße Thomas *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.