Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
"Dienen wollen", was bedeutet das für euch?429
Ich hab ab euch bdsmler... Ich werde oft angeschrieben, weil mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

506xx Köln,
538xx Mechernich

Ich freue mich auf euch *zwinker*
*leck*
*********el_05 Mann
23 Beiträge
Ich möchte gern eine schöne nasse muschi *leck* *leck*
******sen Mann
248 Beiträge
Im Bochumer Umkreis, ohne Gegenleistung. *anmach* ich mag es einfach
*******000 Mann
184 Beiträge
Würde mich über Kontakte im Raum Tübingen sehr freuen bei Interesse meldet Euch doch gerne bei mir lg Ragna0815
Raum Reutlingen/Stuttgart
Ausdauernder und erfahrener Lecker bietet Damen und Paaren seine fleissige Zunge an, Auch mehrere gleichzeitig, zB Freundinnen, Damenkränzchen können bedient werden. Habe auch Erfahrungen bei Gruppemparties. Freu mich über mutige Zuschriften.

L_C
Hallo ihr Lieben.

Ich biete im Bereich 48268 meine Zungenkünste an.
Aber, es kommt noch dazu, dass du dich vorher oder dabei bei einer Massage Entspannen darfst.

Es soll für dich eine kurze Auszeit vom Alltag sein.

Lieben Gruß Dirk
*******cker Mann
84 Beiträge
Hallo an Alle! Ich suche eine Frau/Paar im Raum 2 wo ich sie ausgiebig oral verwöhnen kann.
Habe z.zt. Urlaub und somit auch Tagesfreizeit.

LG Martin
Gerne bin ich im Raum 76 seriös, gepflegt und mit Freude behilflich..... *g*
*******call Mann
99 Beiträge
Jung..
dynamisch..
top body...
20 cm big dick dauererektion...
das ist schon eher gesucht und gewollt...
so mein andauernder eindruck über die jahre... die geneigte dame im raume augsburg möge das gerne wiederlegen und für die herren in den vorreden im jeweiligen leckeinzugsgebiet bitte gleich dazu..😉
****lea Frau
328 Beiträge
RHEIN-MAIN GEBIET + 100km

Hi, wir suchen hier Frauen, die sich von uns beiden lecken lassen möchten. Nacheinander, abwechselnd, synchron, ganz wie sie es will.
Gerne mehrfache dates 😏

@********ga69 ich (er) würde mich ja bei dir melden, aber ich bin wohl 2 Jahre zu jung und kann dich, dank deiner Einstellungen, nicht anschreiben... 😉
*******_NRW Mann
7 Beiträge
Gerne mal wieder lecken...
Nach einigen erfolglosen Monaten hier mit meiner letzten Suchanfrage versuche ich es nun nochmal....

Möchte halt sehr gerne mal wieder lecken, die mitlesenden Jungs hier werden das verstehen *zwinker*.

Meine Homebase ist zental im Bergischen Land, also Remscheid, Wermelskirchen, Wuppertal, Solingen...

Bin durchaus reisebereit, da selbstständig. Man trifft sich auf einen Kaffee, schaut ob es passt oder nicht und dann...
*******und Mann
752 Beiträge
Ich möchte gerne einer Frau (auch als Teil eines Paares) meine Dienste anbieten. Ich liebe es einfach zu lecken.

Ganz nach Deinen Wünschen. Und wenn Du mich irgendwie dafür belohnen willst, nehme ich das gerne an, das muß aber nicht sein.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Aachen +75 km:

Ich suche eine Frau die ich intensiv und ausgiebig (mindestens 30 Minuten oder länger) mit meinen Leckkünsten verwöhnen darf. Ich bin ein sehr geübter lecker und mache dies aus absoluter Leidenschaft. Sie braucht sich dafür auch nicht zu revanchieren (Blowjob, GV o. ä.), wenn Sie das nicht möchte.
Raum bielefeld/melle.
Suche eine Dame die sich Regelmässig lecken lassen möchte.
Melde dich wenn es dich gibt.
Lg
******741 Mann
11 Beiträge
PLZ 63741
Welche Frau möchte tagsüber verwöhnt werden-bin besuchbar aber auch mobil (Darmstadt/Hanau/ Frankfurt/Offenbach)
****Dus Mann
48 Beiträge
Nun.....mein freche und ausdauernde Zunge bietet hier der Lady Ihre Dienste an....
besonders der Lady die am morgen nach dem aufwachen gierig ist auf eine Zunge...
Melde Dich....Du wirst mich immer wieder haben wollen... *ggg*
*********mbler Mann
140 Beiträge
Was soll man(n) hier noch scheiben, um sich interessant zu machen - hier sind so viele Mundakrobaten unterwegs, dass ich befürchte auch von einigen Maulhelden gelesen zu haben *zwinker* *mrgreen*

Raum NOM / GÖ / HOL / HX / KS (jeweils + 50 km) - ach, eigentlich spielt die Entfernung keine große Rolle, da ich Zeit habe und gern Reise *zwinker*

Er (54 Jahre, Single, besuchbar und mobil) mit hochsensibler Zunge und ebensolchen Fingerspitzen, die es schaffen Empfindungen und Reaktionen an mein Gehirn weiterzuleiten, sucht Frau ab 35 Jahre mit einem Faible für intensiven, ausdauernden Cunnilingus mit unterstützenden Fingerspielen. Angestrebt wird eine exklusive Dauerfreundschaft oder mehr!

Ich erwarte KEINE Gegenleistung, bin aber ehrlicherweise einem Hand- und/oder Blowjob, so wie gegenseitigem Oralsex nicht abgeneigt - schließlich bin ich ja unterhalb des Bauchnabels noch nicht tot. *grins*

Freude über Zuschriften ist garantiert *freu2*
Liebe Grüße - Klaus *wink*
Zitat von ********ga69:
Hier geht was.....solo müsste man (Frau ) sein

Und in der näheren Umgebung wohnen 😃

Biete mich für leckdienste an, sofern Sympathie stimmt 😊
Hallo im Kreis Kleve. Bitte ich meine Dienste an 😉Ladys
*****fil Mann
68 Beiträge
Hallo im Kreis MK und Dortmund biete ich meine Leckdienste an .
*******e_Mi Frau
422 Beiträge
Könnte man das ganze nicht mal in PLZ unterteilen😱
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Ja, wäre theoretisch sinnvoll nach PLZ zu unterteilen. Aber praktisch aus männersicht genauso nutzlos... von daher isses auch egal.

Und eigentlich posten die Männer doch eh viel lieber im Gesuche-Thread der Frauen *mrgreen*
******nrw Frau
9.544 Beiträge
Das mit der PLZ Unterteilung finde ich auch gute 💡
PLZ Unterteilung würde ich auch begrüßen 😊
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Lach ich bin 69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.