Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2128 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

Hi ihr hübschen, falls eine Frau Raum 95 Lust hat sich auf meiner Zunge zergehen zu lassen. Seid ihr immer willkommen mir zu schreiben. Ich steh drauf wenn du mein gesicht reitest. Also wenn du auch darauf stehst das sich mein gesicht zwischen deine beine gräbt.....schreiben und treffen *leck*
**********kt_he Mann
72 Beiträge
Raum 60 Frankfurt, Unser Herr lässt bei Sympathie gerne seiner Zunge freien Lauf.
Frankfurt-Mainz
Ein Katzensprung 😃
80796 und Munich

Ich kann überall in München besuchen. Ich bin auch besuchbar. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie Cunnilingus bis zum Orgasmus wollen.

LG
Kaushik
*****s40 Mann
1.742 Beiträge
Raum 31
Hildesheim, Hannover...aber gerne auch etwas weiter weg. Suche nette Frau die sich gerne lecken lässt...Alter und Aussehen sind nicht wichtig. Hauptsache schön geil... *zwinker*
***in Mann
37 Beiträge
Raum 238...

Welche Sie hat Lust auf ein feucht fröhliches Zungenspiel?
Nicht nur reine "Leck-Dates" , gerne auch mehr...
Ost-Schweiz, Raum Bodensee, Vorarlberg

Ich liebe den Cunnilingus und auch das klassische orale Verwöhnen sehr, da ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Mir ist es dabei sehr wichtig mit voller Hingabe auf deine Vorlieben und Wünsche eingehen zu können. Trotzdem darf die Erotik und Sinnlichkeit dabei nicht fehlen...

Wenn du gerne regelmässig, dauerhaft und ausgiebig verwöhnt werden möchtest, dann meldi dich bei mir und lass mir eine Nachricht da..

LG LicOrg
*******126 Mann
169 Beiträge
Hallo,
ich würde meine Leckdienste gerne im Raum 91126 bis 91154 anbieten. Vielleicht hat ja eine Frau Lust drauf, wäre toll.
Liebe Grüße,
Reiner
*********am_Sh Mann
8.084 Beiträge
PLZ 25......
Hallo liebe Damen,
Ich würde gerne einer (oder mehreren) Frauen den Kopf verdrehen, zungentechnisch.
Im PLZ Bereich 255..Mit Umkreis 40 Km.
Frauen zwischen 25-65 J. sollen sich gerne angesprochen fühlen.

Würde mich über positive Nachrichten freuen.

LG
München und Umgebung...gerne auch tagsüber
Ich empfinde es als ausgesprochen befriedigend, einer Frau Lust zu bereiten, insbesondere wenn ich sie fantasievoll und ausdauernd oral verwöhnen darf. Ihre Lust ist es, aus der ich meine eigene ziehe...ich liebe es die kleinen Regungen und Reaktionen zu spüren, die meine Berührungen hervorrufen...der Gang ihres Atems, ein leises Stöhnen, Genussfältchen um die Lippen, die Spannung und Entspannung ihrer Bauchdecke, das sanfte Zittern und der mehr oder weniger intensive Druck ihrer Schenkel, das Heben und Senken ihres Beckens, das leichte, wohlige Wölben ihres Rückgrats, wenn sie sich mir entgegendrückt...

Ich würde es so sehen, dass ich mich in den Dienst der Lust einer Frau stelle und versuche, anhand ihrer Reaktionen herauszufinden, wie ich ihre Erregung am besten treffen und steigern kann. Sie soll sich fallenlassen und jeglichen Zeitdruck vergessen können. Und Lecken ist für mich auch kein mechanisches Dauergeschlabber. Ich mag es vielmehr, nicht nur ihre Scham, sondern alle erogenen Zonen miteinzubeziehen und mit Lippen und Zunge zu stimulieren, bis ihre Lust in einem rauschenden Orgasmus kulminiert.

In diesem Sinne...stellt mich gerne auf die Probe.
*******660 Mann
62 Beiträge
PLZ 884 bis Bodensee und Vorarlberg...beruflich in Ganze Süd Deutschland 😉
******nrw Frau
9.544 Beiträge
Ich glaub ich zieh nach *bw* oder *bayern*
**********46459 Mann
192 Beiträge
PLZ47 Wer Lust hat einfach mailen und dann schauen was passiert *liebguck*
*******men Mann
236 Beiträge
... nur mal so - aus Interesse:

Ist irgendeiner der hier angebotenen Leck-Dienste auch einmal angenommen worden, oder machen wir uns hier nur zum Deppen?

*umpf*
Mich hat mal eine Dame aus der Umgebung angeschrieben und wollte mich unbedingt kennenlernen. Es ist himmlisch, sie zu lecken und zu fingern, Wiederholungen sind von beiden Seiten gewünscht.
Meine Wünsche nach lecksüchtigen Gruppen und Damenkränzchen bleiben in dieser Gegend jedoch unerfüllt.
*******eets Mann
133 Beiträge
Bitte auch meine Leckdienste hier an.

Liebe Grüße
B,
*******men Mann
236 Beiträge
Zitat von *********leris:
Mich hat mal eine Dame aus der Umgebung angeschrieben (...)

Also wenigstens einer - sonst noch jemand 'Glück gehabt'?
******s76 Mann
10 Beiträge
Hm.
Ich lecke unglaublich gerne.
Dann ist das ja aber eher kein Dienst.
Es ist ja was für mich. Ich darf das dann genießen.
Also frage ich mal ob mich eine Dame lecken lässt.
Ich mach das gerne und angeblich nicht schlecht.

Landkreis Böblingen, vielleicht auch Fildern.
*********ver73 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******men:
... nur mal so - aus Interesse:

Ist irgendeiner der hier angebotenen Leck-Dienste auch einmal angenommen worden, oder machen wir uns hier nur zum Deppen?

*umpf*

Ich würde mal auf 99,9% "Deppenquote" tippen *mrgreen*

Erweitere mal meine Beitrag und ein paar Dinge.
Mir scheint, dass das Kopfkino hier eine wesentliche Rolle spielt, aber für ein konkretes Treffen dann doch wieder andere Kriterien gelten. Für die allermeisten Frauen sind scheinbar zig Hürden zu überwinden, bevor es überhaupt zu einem Treffen kommt. Und dann alles für ein reines Leckdate?
Habe auch schon Frauen angeschrieben, die in ihrem Such-Thread (der ja auch regelmäßig von den männlichen Helden in Beschlag genommen wird) nach einem Leckdate gesucht haben. Da gibt es (trotz nettem höflichen Anschreiben) noch nicht mal ne Absage.
Ich schliesse daraus, dass da doch mehr Kopfkino-Anteil dabei sein dürfte als am Ende daraus Realität wird.
Zitat von *******men:
Zitat von *********leris:
Mich hat mal eine Dame aus der Umgebung angeschrieben (...)

Also wenigstens einer - sonst noch jemand 'Glück gehabt'?

Ja, durchaus und Wiederholung steht noch an.
Also aus meinem Einzugsgebiet hat sich hier, oder per PN, noch niemand gemeldet. Dazu kommt ja noch die Sympathie von beiden Seiten, die stimmen muss.
Nur mal so, damit das hier nicht unschön wird und noch mehr Frauen abschreckt 😉
******fan Mann
1.176 Beiträge
52064 Aachen +75 km
Ich suche eine Frau die ich intensiv und ausgiebig (mindestens 30 Minuten oder länger) mit meinen Leckkünsten verwöhnen darf. Ich bin ein sehr geübter lecker und mache dies aus absoluter Leidenschaft/Hingabe.
Halli Hallo! Biete auch meine Dienste an in 268xx! 🤗
*******est Mann
249 Beiträge
170xx-174xx
Gerne bei mir, bei dir oder wo es eben paßt.
*******660 Mann
62 Beiträge
884...eine nette Frau anwesend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.