München und Umgebung...gerne auch tagsüber
Ich empfinde es als ausgesprochen befriedigend, einer Frau Lust zu bereiten, insbesondere wenn ich sie fantasievoll und ausdauernd oral verwöhnen darf. Ihre Lust ist es, aus der ich meine eigene ziehe...ich liebe es die kleinen Regungen und Reaktionen zu spüren, die meine Berührungen hervorrufen...der Gang ihres Atems, ein leises Stöhnen, Genussfältchen um die Lippen, die Spannung und Entspannung ihrer Bauchdecke, das sanfte Zittern und der mehr oder weniger intensive Druck ihrer Schenkel, das Heben und Senken ihres Beckens, das leichte, wohlige Wölben ihres Rückgrats, wenn sie sich mir entgegendrückt...
Ich würde es so sehen, dass ich mich in den Dienst der Lust einer Frau stelle und versuche, anhand ihrer Reaktionen herauszufinden, wie ich ihre Erregung am besten treffen und steigern kann. Sie soll sich fallenlassen und jeglichen Zeitdruck vergessen können. Und Lecken ist für mich auch kein mechanisches Dauergeschlabber. Ich mag es vielmehr, nicht nur ihre Scham, sondern alle erogenen Zonen miteinzubeziehen und mit Lippen und Zunge zu stimulieren, bis ihre Lust in einem rauschenden Orgasmus kulminiert.
In diesem Sinne...stellt mich gerne auf die Probe.