Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

********e_71 Mann
9 Beiträge
Biete meine leck Dienste an Raum sächsische Schweiz
Zitat von *******021:
Also aus meinem Einzugsgebiet hat sich hier, oder per PN, noch niemand gemeldet. Dazu kommt ja noch die Sympathie von beiden Seiten, die stimmen muss.
Nur mal so, damit das hier nicht unschön wird und noch mehr Frauen abschreckt 😉

Danke für Deinen Beitrag, liebe Lilith2021. Er veranlasst mich dazu, eine schon lange in meinem Hirn herumgeisternde Frage an die mitlesenden Damen zu stellen:

Wie stellt Ihr Euch das für Euch ideale Leckdate vor?
Dass die Sympathie von beiden Seiten stimmen muss, ist mir klar - sonst mag ich auch nicht.

Wie aber sieht es mit der für Euch passenden Location aus?
Wie wünscht Ihr Euch den Ablauf eines Leckdates?
Welche Möglichkeiten gibt für Euch, Grenzen zu ziehen?
Wie stellt Ihr sicher, dass Eure Sicherheit gewährleistet ist?

Ja, ich weiß, es sind viele Fragen, aber vielleicht macht es Euch auch deutlich, dass die Barriere nicht nur von Eurer Seite manchmal hoch (und hinderlich) ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Fragen hilfreiche Antworten bekäme - herzlichen Dank an alle Damen, die sich trauen *blume* *bussi*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Dazu solltest du ein neues Thema eröffnen.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Da könnte man eine Deutschlandreise machen *kopfkino* *leck*
Oder auch Weltreise 😃
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Da muss man ja nur französisch können gell *lol*
Auch wenn man in der Schule nicht aufgepasst hat 😂
Zitat von *******021:
Also aus meinem Einzugsgebiet hat sich hier, oder per PN, noch niemand gemeldet. Dazu kommt ja noch die Sympathie von beiden Seiten, die stimmen muss.

Also ich käme zumindest aus deiner Nähe. So.. jetzt hat sich jemand gemeldet *g*
****456 Mann
74 Beiträge
Zitat von *******arth:
Zitat von *******021:

Danke für Deinen Beitrag, liebe Lilith2021. Er veranlasst mich dazu, eine schon lange in meinem Hirn herumgeisternde Frage an die mitlesenden Damen zu stellen:

Wie stellt Ihr Euch das für Euch ideale Leckdate vor?
Dass die Sympathie von beiden Seiten stimmen muss, ist mir klar - sonst mag ich auch nicht.

Wie aber sieht es mit der für Euch passenden Location aus?
Wie wünscht Ihr Euch den Ablauf eines Leckdates?
Welche Möglichkeiten gibt für Euch, Grenzen zu ziehen?
Wie stellt Ihr sicher, dass Eure Sicherheit gewährleistet ist?

Ja, ich weiß, es sind viele Fragen, aber vielleicht macht es Euch auch deutlich, dass die Barriere nicht nur von Eurer Seite manchmal hoch (und hinderlich) ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf meine Fragen hilfreiche Antworten bekäme - herzlichen Dank an alle Damen, die sich trauen *blume* *bussi*

Raum München:
gibt´s scheinbar keine FRAUEN, welche sich für genanntes Thema begeistern? Alle möglichen PLZ sind hier schon vertreten, nur BAYERN hat das "Minderheiten-Schicksal" ?
Freue mich auf Eurer feedback.
Gruß
Michael
Zitat von ******nrw:
Ich glaub ich zieh nach *bw* oder *bayern*

Das muss nicht unbedingt sein, auch in *nrw* gibt es Männer, die diese Leidenschaft mit Dir teilen. Ich kenne einen davon sehr gut... *gg*
Ganz im Süd Westen gibt es auch mein Mann der sowas anbietet.... am besten Frauen Ü40..... Einfach melden....
*******XII Mann
206 Beiträge
Zitat von *******021:

*meld* Übernimm doch einfach mal die Initiative und schreib mich mal an... *zwinker*
*******ann Mann
33 Beiträge
442.. Dortmund +75 km . Gerne langfristige regelmäßige Treffen . *leck* ich liebe es *vielglueck*
*********hsZwo Mann
25 Beiträge
Raum 76...? Suche hübsch, sportlich, 18-40, gutaussehend und gepflegt, gebildet und möglichst wohlhabend gesucht.

Ok, eigentlich reichts, wenn du einfach nur Bock hast, so richtig mit der Zunge verwöhnt zu werden.
Altersgruppe, Körperbau und Wohnort sollten aber so ungefähr mit den obigen Angaben übereinkommen.
********r_MR Mann
91 Beiträge
Eine Date wäre besser, dann kann man entscheiden ob es die gewisse Chemie passt, dann kann man meine Zunge ins Spiel setzen, PLZ 350xx bin auch mobil und relativ flexibel, Liebe Grüße Artur
*******an86 Mann
29 Beiträge
65795 Hattersheim
Hallo liebe Interessierte,

auch ich würde gerne hier meine "Dienste" in oben genanntem Umkreis anbieten. Ich lecke sehr gerne und sehr gerne ausführlich und mit Leidenschaft. Wurde dafür auch häufig schon komplimentiert. Falls du also Interesse hast auszutesten wie gut wir beide kompatibel sind würde ich mich über eine CM sehr freuen.

Liebe Grüße,

Stefan
*******cker Mann
84 Beiträge
PLZ 2:

Hallo,

ich suche im Raum 2 eine Frau oder ein Paar wo sie sich gerne ausgiebig und lange oral verwöhnen lassen möchte.
Ich erwarte keine Gegenleistung an/bei mir!
Es geht um das reine verwöhnen der Frau.

Ich bin mobil aber auch besuchbar.

Würde mich sehr freuen wenn Du dich meldest.

Lieben Gruß, Martin
**********aber3 Mann
3 Beiträge
Hallo die Damen, Raum Bi, GT.
Schaut euch mein Profil an, da ist alles gesagt. *zwinker*
7xxx
Welche Sie würde sich im Großraum Mannheim/Karlsruhe gerne verwöhnen lassen?
Meldet euch gerne *g*
******les Mann
377 Beiträge
Zunge aus Salzburg sucht nasse beschäftigung in der Umgebung. L.g.
**********eur23 Mann
102 Beiträge
Hallo verwöhnungssüchtige Ladies,
Ich ein 58er suche eine Dame aus dem Raum Würzburg und Landkreis, die sich gerne ausgiebig und ausdauernd von meiner Zunge verwöhnen lassen möchte. Es gibt kein Fleck an deinem Körper der für meiner Zunge tabu bist.
Scheut euch nicht mich als euer Leck-Butler zu engagieren damit ihr wieder einmal auf Wolke 7 schweben könnt.
*******_be Mann
7 Beiträge
Netter Sportlehrer aus Berlin zeige Freudig und leck begeistert ..gerne mit Intimbehaarung ... einfach melden ..sportliche Grüße Euer Andy aus *berlin*
*******660 Mann
62 Beiträge
Raum 884 ,bin sauber real und gesund 😉, ich freue mich
Hey, bin Ingenieur aus *nrw* mit Hauch zu sapio* und würde bei Interesse auch meine Dienste anbieten. Natürlich sollte es vorher Kontakt geben sowie kommuniziert werden ob Schnittpunkte vorhanden sind.
PS. sende gerne Bilder bei Neugierde an die jeweilige Person.
LG T *schleck*
*****ess Mann
347 Beiträge
22309 Hamburg Barmbek-Nord (mobil Umkreis 50km)

Es gibt für mich fast nichts schöneres als eine Frau zu lecken.
Mein Favorit ist dabei Facesitting, weil mir die Frau noch zusätzlich "mitsteuern" kann.

Ich lecke gerne lange und ausdauernd.

Magst du meine Zunge testen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.