Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

1405* Berlin
Erfahrener Leckdiener bietet seine Zunge in Berlin lustvollen Damen bei gegenseitiger Sympathie an. Diskretion, Gesundheit, ein gepflegtes Äusseres und Leidenschaft wird geboten und erwartet.
Liebe Grüße aus Charlottenburg
******ter Mann
105 Beiträge
Raum 06 bis 04 Großraum Halle / Leipzig
*leck*
****dom Mann
301 Beiträge
Ist denn keine Dame hier, die sich lecken lassen möchte???
*******iele Mann
102 Beiträge
PLZ 74 und Umgebung bis 100 km
Suche Sie (30-50) die sich gerne verwöhnen lässt.

Wir steigen nicht sofort mit der Zunge ein.
Zwei Stunden solltest DU einplanen, wir starten mit einer Ganzkörpermassage, auf Wunsch auch mit Öl, erst danach gehen wir langsam in den heissen Teil der Verwöhnsitzung über.
Wenn Du es möchtest nutze ich auch meine Finger in Dir. Andere Special Effects - Eiswürfel, Honig, fast alles was DU möchtest - werde ich mit dir ausprobieren.
Chili z.B., von mir ausgiebig gekaut und gegessen, sorgt für exzellente Durchblutung Deiner erogenen Bereiche, alles wird noch intensiver für Dich, aber nur auf Wuinsch.

Du wirst in keinen Kontakt mit meinem Intimbereich kommen, nur geniessen.

Am besten passt Montag oder Dienstag Abend.
****sa Mann
21 Beiträge
PLZ 791xx und Umgebung bis 70km

Suche Sie (18-60) die sich gerne verwöhnen lässt. Gerne mit vorheriger Massage.
********r953 Mann
14.738 Beiträge
CH 85XX

Verwöhne die Dame gerne regelmässig
*******est Mann
249 Beiträge
Raum 26,27,28
*leck* Ich genieße deinen Genuß. *leck*
*******2019 Mann
47 Beiträge
Netter niveauvoller Mann aus dem Raum 41061 bietet im Umkreis von 30 km seine Leckdienste an, gerne auch morgens oder tagsüber....
934xx biete meine Leckdienste an.
****rMG Mann
343 Beiträge
Raum Viersen Mönchengladbach Neuss Krefeld ..

Sehr gerne lecke ich ..
****rMG Mann
343 Beiträge
Gerne auch echt Bi Paare ...
*kopfkino* *blowjob*
402... Nähe Düsseldorf
Und ich biete "seine kundige Zunge" an, wenn er mich und eine zweite Dame, auch facesitting, beglücken kann
********Jack Mann
393 Beiträge
53... bin mobil und liebe es der Frau orale Befriedigung zu bereiten, leidenschaftlicher und oral liebender junger Kerl... meldet euch gerne per PM
Düsseldorf (40XXX) und Umgebung
Ich würde gerne meine Leckdienste anbieten. Ich biete mich Frauen und Paaren an.

Bei Frauen:biete ich meine uneingeschränkten Dienste an vom normalen lecken übers Facesitting bis hin zu den Füßen ist alles möglich.

Bei Paaren: bei der Frau wie schon beschrieben. Beim Mann beschränke ich mich nur auf das beste Stück.

LG und vielleicht auf bald.
Bei Interesse gerne einfach anschreiben.
Bin mobil
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36
Ich mag anregende Gespräche und stehe auf aufregende Erlebnisse:
Frauen, die ihre Leidenschaft ausleben - liebe schöne Momente ... das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche. Neues ausprobieren und auch mal Grenzen erforschen. *ja*

Einfallsreiche Damen voller Ideen faszinieren mich. Ich mag prickelnde Erotik und Zeitgenossinnen, die erfrischend anders sind. *liebguck*
*******mite Mann
1.854 Beiträge
NRW 45
Ruhrgebiet/Münsterland

Leckdienste biete ich wohl an, möchte aber anmerken das ich definitiv kein Lecksklave bin *zwinker*
Lecken ist ein Erlebnis mit Multipler Orgasmusgarantie

Wer traut sich ....?
*******d71 Mann
104 Beiträge
Wien plus Umgebung.

Biete Feines entspannen und genießen mit Niveau & Leidenschaft!
79098, Raum Freiburg. Bin spontan und mobil, genieße es nur lange *leck*
Reutlingen und Umgebung

Liebe JoyUser,

ich weiß um die individuellen Unterschiede, wie Daamen auf orale Stimulation reagieren. Meine Beobachtungen habe ich teilweise im Profil beschrieben. Ich suche Damen, Bi - Paare, Damen - und Paargruppen, die solche Genüsse nicht nur beim Lesen erträumen wollen, sondern auch real erleben wollen. Für phantasievolle Begegnungen bin ich jederzeit bereit, meine Dienste anzubieten. Zum Beispiel sind Erfahrungen mit Damenkränzchen und Damen-Literaturkreisen vorhanden.

Clubmails werden immer beantwortet

Lieb Grüße

Lingua_Celeris
*******007 Mann
9.514 Beiträge
97, 60, 90, 70
Biete mittelmäßige bis unterirdische Leckdienste an! Eigentlich geht es mir primär nur darum, daß ich danach einen ordentlichen bis supergeilen BlowJob erhalte! *g* *stolzbin* *cool*
Hallo liebe Damen,
Ich würde gerne mal wieder eine Frau so richtig in Extase bringen mit meiner Zunge.
Der Ort ist mir relativ egal, da ich viel in Deutschland unterwegs bin.
Frauen zwischen 25-55 J. sollen sich gerne angesprochen fühlen.

Würde mich über deine Nachricht freuen.

LG,
bibo3377
PLZ 79
Hallo die Damen,
Ich gehöre zu den Menschen, für die das orale Verwöhnen der Frau DEN ganz besonderen Reiz ausmacht! Für mich ist Cunnilingus der eigentliche Hauptakt und Sex tatsächlich untergeordnet! Wenn ich also eine Frau oral verwöhne dann sehr gerne schön ausgiebig und ohne die Erwartung einer etwaigen Gegenleistung! Wenn du also aus dem Raum 79... kommst und gerne lange und intensiv geleckt wirst gerne melden! Am liebsten verwöhne ich schöne ausgeprägte Schamlippen und große Liebesperlen *zwinker*
88316 Isny
Ich liebe es Sie ausgiebig französisch zu verwöhnen. *leck*
****as Mann
252 Beiträge
Berlin!! Du suchst einen Leck-Freund - jemanden der dich leckt; dir damit dient? Der ohne Erwartung seine Leckdienste anbietet??
Hier!! Schreib mich an! Viellecht passt die Chemie ja!
********sses Mann
34 Beiträge
Ich suche im Raum 26-28 und 49 eine nette Genießerin die Lust hat sich verwöhnen zu lassen. Bin mobil aber auch besuchbar, absolut diskret, sehr gepflegt und lecke mit Hingabe und Leidenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.