Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*******854 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen

Ich bin 35 und komm aus Chemnitz
Bin auch gerne auf den Parkplätzen in der Region unterwegs um mir meinen nektar zu holen
Ich lecke gerne und ausdauernd bis zum Höhepunkt und genieße jeden Tropfen auf meiner Zunge
Falls die Chemie stimmt auch mit anschließender Natursektaufnahme
*********ss_69 Mann
540 Beiträge
Hallo,
Raum 68/69 heute Abend (02.10.)welche Sie hat Lust von meinen Diensten gebrauch zumachen und sich oral verwöhnen zulassen???
**********d_Sub Mann
23 Beiträge
1xxxx Einfach nur genießen....
Ausgebildeter Lecksklave verwöhnt dich ausdauernd, bis du vollends zufrieden bist. Nur du bestimmst was gemacht wird und wie. Du willst dabei nicht von von der Aufdringlichkeit eines erigierten Penis belästigt werden? Gerne trage ich einen Peniskäfig, auch um dir die Sicherheit zu gewährleisten. Da die Damen keine schnellen Nummern wünschen, sind freie Zeiten schnell vergeben.
Eelche Frau aus Raum 97 möchte sich gerne mal göttlich lecken lassen *leck* *kopfkino*
*********2016 Frau
29.513 Beiträge
Was ist eigentlich mit der Region 79***
SCHWARZWALD/BREISGAU/VS los?
🤔🙄🤨🙁😋 *frage*
*******ier Mann
7 Beiträge
Das ist mir auch schleierhaft *g*
Bin als Basler zwar etwas weiter Südlich zuhause aber es wimmelt nicht gerade von gleichgesinnten des andere geschlechts aus der Region *mrgreen*
***re Mann
2 Beiträge
PLZ 56 Sehr gerne...
*******ear Mann
5 Beiträge
PLZ 53 steht auf jeden Fall gut da *g*
**********sande Frau
272 Beiträge
PLZ 30

Suche Frau oder Paar, wo ich sie intensiintensiv lecken kann. Bei Paaren auch gern ausschlecken
Biete dienste an:
Du willst nach der arbeit einfach noch verwöhnt werden, oder am wochenende mal nicht feier sondern lieber auf dem sofa geleckt werden.
Im PLZ Raum (9) biete ich sowas an natürlich ohne was dafür zu wollen außer das geniesen dich zu lecken .

Bei Fragen bitte per pn schreiben habe kein premium account
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.