Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*********emale Mann
665 Beiträge
Raum 213xx und Umgebung
Guten Morgen,

allen erstmal einen schönen 1. Advent.

Ich biete meine Dienste im Großraum Lüneburg an.
Ich mag es gerne sehr feucht bis nass.

Weiter biete ich diesen Dienst der Themenerstellerin an. *anbet*
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Hallo und einen schönen 1. Advent.
Ich biete meine Leckkünste im Raum Esslingen / Nürtingen / Göppingen an. Würde mich sehr freuen wenn sich eine leck bereite Lady melden würde *top*
*******007 Mann
9.514 Beiträge
9, 6, 7 PLZ
Hallo Du! Ja, genau Dich meine ich!
Du bist zwar in der Gruppe Cunnilingus, weil Du es liebst, mit der Zunge ausgiebig verwöhnt zu werden. Aber nicht von jedem dahergelaufenen "Superschlecker"!
Wie wäre es denn einfach nur mal gemeinsam Essen gehen oder ins Kino, Museum, Konzert, Kabarett, etc. Nett unterhalten, zusammen lachen, klönen und vielleicht auch filosovieren ( *zwinker* ).
Wenn Dich das anspricht, melde Dich mal bei mir.

Liebe Grüße
Hofnarr007
*******o69 Mann
114 Beiträge
Leckdienst im Rhein-Pfalz-Kreis, Raum Bad Dürkheim, LU, MA, HD und Frankfurt (After Work)

Hallo Ladies da draußen,

ich verwöhne sehr gerne und nehme die Aufforderung "Leck mich" gerne wörtlich *leck*.
Gegenleistung wird nicht gefordert. Melde Dich, wenn die feuchte Lust Dich überkommt und Du Dir eine Zunge zwischen Deinen Schenkeln wünschst...

LG J.
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.506 Beiträge
hallo bin rolf 53 aus krefeld und suche sie oder ein Paar, wo ich die dame oral verwöhnen darf. gerne ohne eine gegenleistung zu erwarten. bin in krefeld abends besuchbar.
devote grüße und einen kuß auf die muschi der dame
Hallo ,

gibt es im Stuttgarter Raum reife Damen, die einen fleissigen Leckdienst zu schätzen wissen. Die Wünsche der Dame werden erfüllt. Auch reife Paare, die einen sorgfältigen Leckdienst vermissen, sind herzlch willkommen.

Jedes Angebot wird prompt beantwortet
*****f79 Mann
3 Beiträge
Frankfurt heute?
*******ys31 Mann
6 Beiträge
Raum Magdeburg 39130

melde dich doch einfach bei Interesse *zwinker*
Hallöchen zusammen....

Die flinken Zungen ins Spiel bringen.

Mit der akrobatischen Zungen die feuchten Muschi verwöhnen, ein Leckspiel von dem Frau einfach nicht genug bekommen. Die die Sinne beleben und die Tür für den nächsten Schritt öffnet. Wenn es kein Halten mehr gibt und dabei nicht nur den Kitzler richtig geil stimulieren wird, sondern auch die Fingern ins Spiel gebracht werden. Sich als Frau hingeben, genießen und einfach Lust auf mehr bekommen.........

Freuen mich über eine Nachricht von Dir.. *blumenschenk*
****e3 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin auch ein großer Fan des Leckens. Ich liebe es die Frau in Exthase zu bringen und Sie dabei zu beobachten wie sie darauf reagiert.
Deshalb biete ich mich an bzw suche ich Frauen die es gerne auf diese Art und Weise mögen verwöhnt zu werden. Alles kann und nichts muß !
Mein PLZ Gebiet ist die 029.. !
Meldet euch und wir schauen was sich ergibt.
Bis dann.

LG
******n63 Mann
443 Beiträge
RheinRuhr
Ich verwöhne gerne zügellos und ausgiebig Frauen oral. *leck*
Ich freu' mich deshalb schon jetzt auf Eure CluMails.

Liebe Grüße
Svenson63

Editiert von MorgaineAvalon:
Bild abgelehnt, da kein direkter Zusammenhang mit der Suche zu erkennen. (Siehst zwar knackig aus, aber hat erstmal nix mit Cunnilingus-Angebot zu tun *sorry*)
*******t06 Mann
167 Beiträge
Leider gibt es überall Frauen die diese herrliche Lust liebt, leider aber nicht im Grossraum Karlsruhe Pfalz *heul*

_
Beitrag wurde von Gruppenmoderation hierher verschoben
*******912 Mann
41 Beiträge
SH & HH
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau für gemeinsame Stunden, die auch aus dem Norden kommt.

Würde mich freuen eine Dame kennen zu lernen, die meine Leidenschaft für Cunnilingus teilt und sich von mir gerne ausgiebig verwöhnen lassen möchte. Gerne würde ich auch eine Dame kennenlernen, die Interesse an Facesitting hat.
Zeitlich und räumlich bin ich flexibel.

Ich bin gespannt und freue mich auf neue Kontakte!
PLZ 60 - 65, 55 und 35 - 36
Ich mag anregende Gespräche und stehe auf aufregende Erlebnisse:
Frauen, die ihre Leidenschaft ausleben - liebe schöne Momente ...
Das Außergewöhnliche, das nicht alltägliche.
Neues ausprobieren und auch mal Grenzen erforschen. *ja*

Einfallsreiche Damen voller Ideen faszinieren mich.
Ich mag prickelnde Erotik und Zeitgenossinnen, die erfrischend anders sind.
*liebguck*
***sH Mann
15 Beiträge
PLZ 30, 31 und 32. Biete meine Leckdienste an, ohne Gegenleistung. Es geht nur um dich und deine Befriedigung
Reutlingen, Balingen, Böblingen, Tübingen,

Erfahrener Leckdiener bietet Damen, Paaren, Gruppen seine Dienste an. Würde mich freuen, wenn mutige Menschen sich melden. Wer liebt diese Form von Stimulation oder auch Beruhigung?

Alle Zuschriften per Clubmail werden beantwortet.

L_C
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Raum Bielefeld plus 120 Km...
Ich stehe einer Dame als Leck-Sklave zur freien Verfügung...
Bin sauber, diskret und folgsam....

Freue mich auf ernsthafte Interessentinnen...
Raum Köln, Bonn ich würde euch gerne massieren und dann mit der Zunge verwöhnen *g* Meldet euch!
🔥Genießerinnen💦aufgepasst🔥
Ich möchte meine Erfahrungen erweitern und Neues beim lecken ausprobieren. Dein Alter spielt keine Rolle was mir jedoch wichtig ist ist die Hygiene und deine Intimrasur.
Ich schlage dir vor wir treffen uns schauen ob die Sympathie passt und wir uns auf einer Augenhöhe unterhalten können.
wenn das der Fall sein sollte schauen wir einfach spontan wo die Reise hingeht.
Raum Frankfurt Radius 50KM
Hallo ...
Gerne darf sich bei mir mal eine Frau aus dem Raum Hildesheim + 60 km melden,die es mag ausgiebig geleckt zu werden ...
Schön wäre es wenn Du es auch magst den Mann ausgiebig oral zu verwöhnen ...
Strebe gerne eine dauerhafte lockere Affäre an wo beide ihren Spass haben und man sich außerhalb des Sexes mit Stil und Niveau dem Anderen gegenüber verhält ...
Nette Gespräche und gemeinsames Lachen wären natürlich auch gewünscht ...
Trau dich einfach mal und schreibe mir,ich beiße ja nicht,es sei denn es wäre so gewünscht *lol*
Biete meine Leck Dienste im Raum 80..., 85...
Raum 91... Leck *leck* mit Massage.....
****_be Mann
107 Beiträge
133xx Berlin

Liebe Grüße an die holden Damen in unserem Forum, ich würde mich sehr freuen von einer Königin aus Berlin zu hören, der ich zur Verfügung stehen darf. Euren edlen Nektar zu erhalten wäre die größte Ehre.
Raum Obersteiermark Liezen Umkreis 50km biete ich von Zeit zu Zeit, gerne meine Dienste an. only *leck*
*******l69 Mann
6 Beiträge
Suche Frau im Raum Freiburg die ich mit Zunge und Finger verwöhnen kann.Besuchbar und 100% diskret.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.