Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2130 Mitglieder
zum Thema
Dienen als aktive Form von Devotheit?51
Ich bin ja nun schon seit einigen Monaten hier mitlesenderweise dabei…
zum Thema
Ist ein Sub ein Weichei?205
In einer Unterhaltung mit einer Domina stieß mir folgender Satz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr Leck-Dienste anbieten

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier könnt ihr eure (aktiven) Leck-Dienste anbieten
Hier könnt ihr eure Leck-Dienste anbieten, wenn ihr nicht ein eigenes Thema im Bereich Kontakte/Dates eröffnen wollt.

Eine Bitte zu eurem Beitrag:
schreibt in der Überschrift zuerst die Postleitzahl (evtl. verkürzt auf die ersten drei Zahlen) der Umgebung, in der ihr anbietet

Viel Erfolg euch *leck*
****rMG Mann
343 Beiträge
Sehr gerne .. dafür bin ich da ... Ich mag es hat sehr ...
********s_11 Mann
296 Beiträge
691
Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen und Umgebung.
Gibt es etwas schöneres, als zu spüren, zu fühlen....wie Frau das genießt? Ich glaube nicht..... *kopfkino*
****066 Mann
388 Beiträge
PLZ 7+++++

suche sie oder Paar wo ich lecken kann bin single und lecke leidenschaftlich gerne
PLZ 895xx

Freue mich sehr auf die Damen die Leck *leck* Dienste Wünschen. Einfach anschreiben per Club Mail *mail*

Danke!!!
******ong Mann
657 Beiträge
Hallo meine feuchten Damen.

Ich bin Frank aus Berlin und suche Frauen den ich regelmäßig meine Leckdienste anbieten darf.
Meine Spezialität ist Fingern,Streicheln und stundenlanges Lecken, da geht die geilste Frau in die Knie.
Ich kann es nicht nur Gut, nein ich kann sehr Gut lecken.

Wer mag es Ausprobieren?
Meldet euch einfach.
Geile Grüße von Frank
8505

Biete es sehr gerne an *leck*
850

Biete hier mein Dienst an *leck*
*******wer Mann
85 Beiträge
123xx Berlin
Hallo, ich möchte mich für den Leck-Dienst in Berlin anbieten. Ich liebe es und es ist meine größte Leidenschaft. Ich besuche dich gern, egal ob zu Hause oder im Hotel. Schreib mich an und wir vereinbaren einen Termin.
Bis bald
****an Mann
69 Beiträge
81669 München
A bissel was geht immer *leck* ... bin vom 22.-25. November mal wieder beruflich in München - und bin im Hotel nähe Gasteig ... würde mich gerne als ausgiebiger Leckdiener einer heißen Lady zur Verfügung stellen *anmach* Fabian
Plz 32 oder 59 Melle / Arnsberg
Feste Diskrete Dauerfreundschaft Gesucht.
Lecke ohne Gegenleistung!
Bist Verheiratet und vernachlässigt?
Gibt es dich? Bitte PN
Lg
Raum Lübeck - Pinneberg - NMS
Ich lecke gerne und leidenschaftlich.
Gerne gebe ich auch Yonimassagen
Melde dich per PN
NRW Raum Düsseldorf/Essen/KR/MG..
Hallo,

ich lecke leidenschaftlich gerne... ausgiebig, sinnlich, zärtlich, gierig, tief.. wenn es passt.. man sich gut küssen, riechen und schmecken kann.. dann immer wieder, wo und wann du es willst.

LG, Tom
Ich finde das auch sehr interessant und stell mich einfach mal zur Verfügung 😋😋😋
Komme aus 32052
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich komme aus Wiesbaden und bin ein leidenschaflicher, gut geübter Lecksklave! Schreibt mir einfach, wenn ihr mal Lust habt! *blowjob*
Bin aus dem Rhein/Main Gebiet und suche auch auf diesem Wege eine Frau, die ausgiebig verwöhnt werden will.

Postleitzahl 60529
*******ys31 Mann
6 Beiträge
39130 Magdeburg
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Unser Oliver bietet seine Dienste in Hemer Menden Iserlohn an
64283 Darmstadt bis Frankfurt
In genanntem Raum biete ich meine oralen Dienste bei Mann und Frau an. Entweder zur schnellen Befriedigung zwischendurch oder das tiefe Entspannen. Bitte Clubmail.
******eck Mann
61 Beiträge
55411 + 50 km

Biete meine ausdauernde Zunge und Lippen an. Welche Dame möchte oral in den Wahnsinn getrieben werden?
Mein Profilname ist Programm
*leck* *zwinker*

Gruß MrSchleck
******der Mann
2.905 Beiträge
Berlin, welche Dame hat Lust ?
*******nner Mann
31 Beiträge
52072 Aachen

Biete ausgiebiges und ich würde mal behaupten gutes Lecken an.

Egal, ob spontan und unbefangen einfach nur genießen oder inkl. drum herum. Egal ob a la Facesitting, in 69er oder klassisch. Ich mag es gerne feucht, nass bis spritzig. Ab liebsten mit ausgeprägten inneren Schamlippen und rasiert.

Lass dich von meinem Bart kitzerln, genieße meine lustige und angenhme Art, meine ausdauernde Zunge, die immer wie der von tief undten durch deine Schamlippen fährt bis hoch zu deiner Clit, sie leicht einsaugt und umkreist.....gerne nehme ich jeden Tropfen euerer Lust in mich auf und genieße eure Geilheit.

Ich freue mich über Anschreiben oder Profilbesuche. Grüße aus Aachen, René

Gerne regelmäßige Treffen. Egal ob spontan und ein kurzes Vergnügen oder ausgedehnter Genuss.... solange die Sympathie stimmt, du sauber bist, gut riechst und schmeckst.....
******sen Mann
248 Beiträge
58452 und Umgebung
50858 und Umgebung
******sen Mann
248 Beiträge
58452 und Umgebung
50858
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.