Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken nicht kommen

*******ies Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Beim Lecken nicht kommen
Hallo Zusammen,

Ich hatte bisher wenige Partnerinnen, die durch Cunniligus nicht kamen (dafür beim Sex um so heftiger ;-). Wie ist das bei Euch so? Habt ihr diese Erfahrung auch schon gemacht?
******ong Mann
657 Beiträge
Ich stelle hin und wieder bei einer von mir gerne geleckten Lady fest, dass Sie manchmal durch übermässiges Squiting auch nach einer Stunde lecken nicht mehr zu einem Orgasmus kommt.
Sie erklärt es dann immer mit einer überreizung ihrer feuchten Grotte.
Das beunruhigt uns nicht sehr, beim nächsten mal kommt Sie dann durch Lecken um so Geiler.
Man sollte sich und auch seine leckbereite Lady nie zu sehr unter Druck setzen, wenn es mal nicht klappt, dann beim nächsten mal um so Geiler. *leck*
geile Grüße von Frank
@******ong

sag mal, du leckst auch mal 1 Stunde lang? Würde meine Frau nie die Ausdauer haben und solange mit dem poppen warten wollen !
*****ust Mann
195 Beiträge
Bisher hatte ich noch keinen Fall das die Frau beim lecken nicht gekommen ist *gruebel*
Allerdings lecke ich auch keine Stunde *ggg*
Ich fände auch ne Stunde lang geblasen zu werden ziemlich langweilig *zwinker*
******ong Mann
657 Beiträge
manche Frauen geniessen es einfach sehr Lange und Ausgiebig geleckt zu werden ohne selber irgendwie Aktiv werden zu müssen.
Einfach nur hinlegen und Geniessen.
Ich mach das sehr gerne denn ich weis ich komme ja später auch zu meinem geilen Vergnügen. *blowjob*
ist doch ok, jeder so wie das die Partnerinnen mögen !
Zwei bis drei Stunden kann es schon passieren..... Selbstverständlich mit Fickpausen.
Ein Orgasmus jagt den anderen. Herrlich.
Wenn ich nicht kommen will komm ich auch nicht egal was gemacht wird beim sex sowieso nie
*****ust Mann
195 Beiträge
Ja ok, mit (Fick)Pausen klingt schon besser *ggg*
Dann können es in der Tat schon ein paar Stunden sein..aber ich bin ehrlich, irgendwann is die Zunge auch nicht mehr so agil und leckfreudig wie am Anfang *zwinker*
Lirones,
aber warum hast dann Sex wenn du nicht kommen willst ? bewußt den Genuß dir nicht gönnst lg bruno
******der Mann
2.907 Beiträge
Ist ein Orgasmus unbedingt notwendig ? Manchmal ist doch der Wohlfühlfaktor viel wichtiger, vor allem, wenn er sehr lange erlebt wird.
@*****ust

Ha Ha..... Ist manchmal eine Herausforderung 😅
Zitat von ******ust:
Ist ein Orgasmus unbedingt notwendig ? Manchmal ist doch der Wohlfühlfaktor viel wichtiger, vor allem, wenn er sehr lange erlebt wird.

Für mich persönlich ja.Suchtfaktor.
Aber jeder tickt ja anders 😊
*****ust Mann
195 Beiträge
Zitat von *******eder:
@*****ust

Ha Ha..... Ist manchmal eine Herausforderung 😅

Es ist meiner Meinung nach immer eine Herausforderung! *g*
Seine und die Grenzen der Partnerin auszulooten..meistens aber es ist das Bewährte was man kennt und liebt, was die erhoffte Befriedigung herbeiführt *g*
Richtig.

Menschen müssen sich Treffen und ihre Vorlieben ausleben.
Deswegen ist es auch gut, dass es diesbezüglich verschiedene Gruppen gibt.
Man findet sich. 😅
********chel Frau
337 Beiträge
ich komme NIE beim Sex, Lecken oder was auch immer - immer nur, wenn ich es mir selber mache. Dennoch genieße ich das verwöhnt werden, die Nähe und auch den Sex....es geht auch ohne Orgasmus (oder wie in meinem Fall, muss halt)
@*******er69 wo steht denn das ich es nicht will?ich hab mich unter Kontrolle das ist alles .
Und wenn ich es nicht will was natürlich nicht immer der Fall ist will ich ausgiebig gefickt werden und das Stundenlang 😛
*******_lu Frau
17 Beiträge
Natürlich gibt es Tage, da passiert nichts (kein Orgasmus) während dem Lecken. Dann gibt es Tage, an denen Mann nur kurz mit der Zunge anstupsen muss. Und puffff...riesen Explosion. *regenbogen*
Das hat nicht nur mit dem Können des Mannes zu tun, sondern liegt auch daran, wie ich mich fühle, ob ich den Kopf ausschalten kann.

Es ist aber auch toll nur die Bewegung der Zunge und Lippen zu spüren und sich einfach genüsslich hingeben zu können. Ohne Druck... Manchmal klappts...manchmal nicht...
Wir sind ja alles Menschen und funktionieren nicht auf Knopfdruck...
********Love Frau
1.526 Beiträge
Genau andersrum 🤷🏻‍♀️
Ich bin auch der Meinung, wenn ein Mann ne Frau durch Lecken nicht zum Orgasmus bringen kann, dann kann er es schlecht weg einfach nicht gut.
Ne Muschi ne Stunde zu Lecken finde ich, auf das Ergebnis hinwirkend, auch eher kontraproduktiv, ist doch logisch, das Muschi dann irgendwann überreizt ist und da nix mehr flutscht 🤦🏻‍♀️
Mir ist wichtiger jemand kann das gut und befriedigend, wenns nur darum geht. Durch nur Sex komm ich so gut wie eh nie, muss ich auch nicht, aber so ab und an mal nen O, ohne selber Hand anzulegen wäre schon auch schön 😇😎

Meine Erfahrung, meine *my2cents*

Und ehrlich gesagt mag ich keine Männer, die nur Lecken, damit sie selbst nachher beglückt werden, bzw. Davon ausgehen wenn da ne Stunden rumgeleckt wird - genießen hin, genießen her - das Frau sich dann automatisch revanchieren muss.

Ich blase auch nicht damit ich geleckt werde, ich blase weil ich das möchte und setze das nicht voraus.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Ich hatte desöfteren Frauen die cunnilingus bei "mag ich nicht" einsortiert hatten. Da mich sowas stutzig macht, habe ich mal nachgefragt und die Antwort war immer dieselbe. "Bisher seien sie dabei nie zum Orgasmus gekommen und daher bringt es ihnen nichts"
Natürlich habe ich mein Glück versucht und siehe da .... sie hatten einen Orgasmus und das recht schnell recht heftig und sehr oft hintereinander
Sie haben mir versichert das das ihr erstes mal so ist und sie mich gefragt haben WAS machst du da... egal mach weiter ich will nochmal

Fakt ist .... es gibt zu viele Männer die denken sie könnten lecken, sind aber nur unfähig es richtig zu machen und die Signale einer Frau zu lesen .... ein Eis gut lecken können ist keine Referenz
Also ich komme eigentlich immer beim lecken..
Es kommt ein bissel auf die Technik des Mannes an wie schnell und intensiv ich komme..
Ich lag auch schon da und dachte das wird schwierig.. muss aber auch sagen, das waren dann Männer die es insgesamt im Bett nicht so drauf hatten (für mich!)
@*******mite da geb ich dir sowas von recht .es ist eine Kunst und ich komme zb sehr gut beim lecken was beim ficken halt nicht der Fall ist .wenn er es kann ist es echt sehr schön liebe es
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von ****nes:
@*******mite da geb ich dir sowas von recht .es ist eine Kunst und ich komme zb sehr gut beim lecken was beim ficken halt nicht der Fall ist .wenn er es kann ist es echt sehr schön liebe es

Ich danke dir für dieses Kompliment.... nun ja nicht jeder versteht Kunst *zwinker*
Mir wurde schon gesagt ich sollte Männern Kurse geben da meine Art sehr besonders ist .... ich liebe es zu lecken
Ich danke dir für dieses Kompliment.... nun ja nicht jeder versteht Kunst *zwinker*
Mir wurde schon gesagt ich sollte Männern Kurse geben da meine Art sehr besonders ist .... ich liebe es zu lecken

Na dann hopp hopp mach schon die ersten Termine klar zum Workshops fürs richtig lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.