Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus! - Aber wie?

Auf welchem Weg kann ich als Frau Cunnilingus am meisten genießen?

Dauerhafte Umfrage
Ist ja auch keine Umfrage mit wissenschaftlichem Anspruch. Oder sollen wir hier statistisch Fachsimpeln?

Was mir aber einfällt zum Thema. Ich mag es nicht, wenn ich mich ständig auf was Neues einstellen muss. Das bringt mich total aus dem Konzept und irgendwann bin ich ziemlich genervt. Das ist so, als würde man alle zwei Minuten die Stellung wechseln. Anstrengend!
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******sima:

Da stimme ich Dir völlig zu. Die sexinteressierte Frau im *joyclub* gehört vermutlich schon einer etwas anderen weiblichen Grundgesamtheit an als die durchschnittliche Frau im deutschsprachigen Raum. Damit bleibt am Ende sicherlich offen, wie repräsentativ das Ergebnis tatsächlich ist.
****638 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich würde gerne jeden Punkt auswählen😀denn hier kann man sich nicht festlegen 😊ist sehr individuell
...da kann ich dir nur voll zustimmen...
Mal so und mal so...
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Lecken des Kitzlers, der Schamlippen, sanftes Eindringen mit der Zunge, dabei die Innenseiten der Vagina mit der Zunge streicheln, etc

Hauptsächlich aber Lecken des Kitzlers, damit ich einen oder mehrere Orgasmen bekomme.

Und wenn du saugen willst, fang am besten im Wohnzimmer an.
Meine Erfahrung: Jede Frau empfindet anders und auch bei der gleichen Frau haben die gleichen Stimulierungen nicht jedes Mal deen gleichen Effekt. Solche Statistiken können nichts aussagen, sie dienen allein deer Erregung des Lesers, weil das Kopfkino angeregt wird.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
@*********leris und das ist auf einem Erotikportal jetzt verwerflich?
*******ver Mann
128 Beiträge
Da fehlen zumindest noch Knabbern und die Richtung (, die darüber entscheidet, es ich noch mit meiner Nase anstellen kann)
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Zitat von *********aktor:
Ich kann nur bestätigen, dass es ganz auf die jeweilige individuelle Lady ankommt.
Deswegen macht die Abfrage aus meinen Erfahrungen heraus wenig Sinn, denn ich könnte auch grad alles anhaken.

Nein, nicht alles abhaken, aber mal überlegen, ob es Sachen gibt, die ggf. besser ankommen. Im Schnitt. Die Männer hier sind ja eher keine Pinguine. 🙈

Ähem, dann konkretisiere ich mal. Alles anhaken, damit meine ich das die aufgeführten "Techniken" (blödes Wort) eben einzeln oder in Kombination für die eine Frau sehr heiß sein können und für die andere Frau wieder nicht oder eben nur ein Teil einer Kombi etwas einzelnes oder eine dritte Dame es eben wieder anders mag.

Mein Kommentar war also eigentlich darauf abgestellt, dass ich gelernt und verinnerlicht habe, das jede Frau es eben individuell speziell auf sie angepasst haben möchte und hier kein festes Vorgehen in meinen Augen taugt, sondern ich mich in jeder neuen Verbindung dank meiner Erfahrungen und meines sehr intensiven Einfühlungsvermögens UND im Optimalfall durch additional verbale Kommunikation durch sie mit mir neben meiner Fähigkeit jede ihrer nonverbalen Reaktionen zu spüren auf sie sehr speziell einstelle. *happy*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Wen wundert es da, wenn überhaupt kein Mann mehr will...
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand nach etwas über 100 Bewertungen
Als praktische Konsequenz nach rund 100 Bewertungen lässt sich für leckfreudige Herren (und natürlich auch Damen) feststellen, dass man beim "Erstkontakt" mit alleinigem "Lecken der Vagina", "Saugen an der Vagina" sowie "Abwechselndes Saugen und Lecken an der Vagina" mit hoher Wahrscheinlichkeit auf wenig Gegenliebe stoßen wird.

Die geleckten Damen ziehen überwiegend die "Abwechslung" sowie die stärkere Fokussierung auf den "Kitzler" vor. Klar in Führung liegt nämlich die Option "Abwechselndes Saugen und Lecken an der Vagina und am Kitzler".

Vielen Dank an alle bislang abstimmenden Damen und Kommentatoren!
Zwischenstand nach etwas über 100 Bewertungen
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Wen wundert es da, wenn überhaupt kein Mann mehr will...

Es sei denn, man(n) ist fähig und willens und hat die emotionale Eigenschaft sehr gerne so gut, wie sie es erlaubt und kann sie zu verwöhnen und sich eben ganz individuell auf sie genaustens einstellen will, weil er sie eben - wie in meinem Fall als ganze Persönlichkeit auch hier so gut, wie möglich kennen lernen will.

Das funktioniert gemäß meiner Meinung nach wahrscheinlich am Besten, wenn beide von vorneherein auch den Willen haben, öfter einander zu verwöhnen, als nur einmalig und dazu gehört meiner Erfahrung nach eben auch dazu Gefühle zuzulassen, um darauf aufbauend Vertrauen wachsen zu lassen, was dann i.d.R. eine Voraussetzung ist, sich richtig fallen zu lassen und alle Hemmungen fahren lassen zu können.

Auf Deinen comment bezogen, gibt es bestimmt Männer, die auf diese - für mich höchst entzückenden "Mühen" - keinem Bock haben und angesichts der obigen Liste sicher schon mit den Augen rollen würden, wobei ich denke das die wohl ehr selten in dieser Gruppe Mitglied sein dürften. *xd* *zwinker*
*******t06 Mann
167 Beiträge
Liebe "Mitstreiter", *lol*
Bei jedem Auto, bei jedem Elektrogerät gibt es ein Benutzerhandbuch, warum helfen uns die Frauen nicht einfach dabei zu sagen, mit einfachen Worten, wie sie es mögen und vor Allem, wie sie es nicht mögen, als Tage- oder wochenlange Suche, Experimente und Entttäuschungen zu ersparen. ???
So könnten wir ALLE sofort Spass haben *freu2* *leck*
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Hilft auch nix, wenn es dem Mann schnuppe ist, oder er es nicht will oder kann.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Stimmt! Dann kannste das knicken. Soll gar nicht so selten sein.
*******t06 Mann
167 Beiträge
Slow, cdiese Männert kannst Du eh knicken
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Zitat von *******t06:
Bei jedem Auto, bei jedem Elektrogerät gibt es ein Benutzerhandbuch,

*raeusper* Das "echte" Männer ja sowieso nicht lesen! *floet* *zwinker*
*********angel Frau
3 Beiträge
ich glaube auch, dass es bei jeder frau anders ist, und auch bei mir ist es jedes Mal anders, mal mag ich das eine mehr, dann das andere, da kann ich mich nicht so festlegen.
Toll ist es natürlich, wenn der Partner es schafft, einem dadurch mehrere Orgasmen zu bescheren..
fakt ist, mein freund mag es auch nicht, das ist aber auch ok, er macht es durch andere Dinge wieder gut
Man sollte schon sagen wie man es mag.
Gibt ja verschiedene Punkte.
Ausserdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Frauen sagen mir, dass Frauen anders lecken und es sehr angenehm empfinden.
Kann ich verstehen, bin ja eine Frau und weiss was einem gut tun *leck*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Nicht grundsätzlich jede Frau leckt "gut", eben weil es jede unterschiedlich will und mag.
******154 Mann
16 Beiträge
Ich mache alles gerne und beobachte bei was die Frau wie reagiert. Dann kann ich das eine oder andere forcieren. Wichtig ist, dass ich Reaktionen feststellen kann. Nur liegen und genießen turnt mich nicht an
*****800 Mann
272 Beiträge
Nun es gibt da sicher kein "Geheimrezept" welches bei jeder Frau funktioniert da es ja selbst bei einer Frau nach Tagesform unterschiedlich ist ,Mann sollte fühlen und beobachten wie sie auf verschiedene Berührungen reagiert und dann die bevorzugten ausweiten ! Ebenso wie martin 154 schon sehr schön geschrieben hat. Gruß Andreas!
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
Wenn ein Mann schreibt, nur liegen und genießen turnt ihn nicht an.....
Ist das ja schonmal ein falsches Signal an die Frau.
Sie soll also nicht genießen und sich auf sich konzentrieren, weil es ihn nicht 'anmacht'.
Sorry, aber das wäre nix für mich, wenn ich beim genießen darauf achten soll, mich zu bewegen, oder Geräusche von mir zu geben.
Ist doch so schon schwer genug, sich fallen zu lassen.
Und dann noch denken dabei ? Extra ?
*****r90 Mann
189 Beiträge
Das ist doch gerade das schöne wenn die Frau es genießen kann und einem auch das spüren lässt
**********aul18 Mann
13 Beiträge
Ich finde auch das die Frau beim lecken im Vordergrund steht und einfach mal genießen soll.
**********aul18 Mann
13 Beiträge
Und die Frage wie: eventuell hilft es ja ,mal vorher darüber zu reden ,was gefällt und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.