Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus! - Aber wie?

Auf welchem Weg kann ich als Frau Cunnilingus am meisten genießen?

Dauerhafte Umfrage
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus! - Aber wie?
Diese Frage richtet sich an die Ladies in der Gruppe:

Wenn eine Frau Cunnilingus mag, ist noch nicht geklärt, auf welchem Weg sie es am meisten genießen kann. In der nachfolgenden Umfrage habe ich einige Möglichkeiten aufgelistet.

Bin gespannt auf Eure Einschätzung!
*******t06 Mann
167 Beiträge
Diese Fragen, kann man nicht generell beantworten, das ist absolut unterschiedlich und individuell, LEIDER, wäre für uns Leckermäulchen von Vorteil *freu2*
*****_68 Frau
3 Beiträge
Ich würde gerne jeden Punkt auswählen😀denn hier kann man sich nicht festlegen 😊ist sehr individuell
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*****_68:

Vielen Dank!

😉
*****r63 Frau
1.263 Beiträge
Stimmt. Ist immer individuell
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Für mich stellt sich vor allem die Frage, was eine solche "Statistik" bzw. das Ergebnis der obigen Umfrage dann letztlich aussagen würde? Wer hat was davon und wozu?
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******sima & @*****r63:

Es ist, wie mit den meisten Statistiken: Sie geben einen Überblick über eine gesamte Gruppe, helfen aber im Einzelfall nur begrenzt weiter!
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Und was meinst Du mit "nur begrenzt" in diesem konkreten Fall deiner Umfrage, @*****007?
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Der "Einzelfall" spiegelt die grundsätzliche Wahrscheinlichkeit der Gruppe wider: Liegt z. B. das Verhältnis zwischen "Lecken" und "Saugen" bei 60:40, dann wäre es für jeden Lover ratsam, es zunächst einmal mit dem "Lecken" zu versuchen, weil die Wahrscheinlichkeit für eine positive Präferenz höher ist (Vorausgesetzt natürlich, dass die ermittelte statistische Grundlage hinreichend repräsentativ ist).

😀
Ahhhhhh😜
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenergebnis nach ca. 2 Stunden (n = 44):

Die Option "Abwechselndes Saugen und Lecken an der Vagina und am Kitzler" liegt mit deutlichem Vorsprung vorne. Das könnte ein erster Hinweis darauf sein, beim Cunnilingus diese Variante bei einer (noch wenig vertrauten) Lady bevorzugt zu versuchen.
Das mögen auch Frauen 😁
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******eder:

Natürlich!

😉
Da ich auch mit Frauen zusammen bin und sie es mir auch sagen, konnte ich mir denken, dass es in diese Richtung geht. 🎄
Zitat von *******sima:
Für mich stellt sich vor allem die Frage, was eine solche "Statistik" bzw. das Ergebnis der obigen Umfrage dann letztlich aussagen würde? Wer hat was davon und wozu?

Es interessiert iIHN einfach. *zwinker*
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******eder:

Erscheint mir durchaus plausibel, dass es hinsichtlich der präferierten "Leck-Methodik/-Technik" keinen bedeutsamen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen "Leckern/Saugern" gibt.

😀
*****007 Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
@*******ease:

Ja, zugegeben, es interessiert mich auch persönlich!

😁
Ich kann das nicht beantworten. Würde ich darauf achten, was mein Partner in diesem Moment tut, wäre es schlecht. Ich genieße. Egal, was.
Zitat von *****007:
@*******ease:

Ja, zugegeben, es interessiert mich auch persönlich!

😁

Ich kann nicht lesen: "ich frage für einen Freund"! 🤪
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich kann nur bestätigen, dass es ganz auf die jeweilige individuelle Lady ankommt.
Deswegen macht die Abfrage aus meinen Erfahrungen heraus wenig Sinn, denn ich könnte auch grad alles anhaken.
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Ich finde die Umfrage eine prima Idee. Gefühlvoll abwechselnd sanft oder mit Druck die Klit. Mal die Lippen küssen, aber bitte nicht saugen. Weder da ,noch woanders. Ja, da Frauen unterschiedlich sind, finde ich diese Frage durchaus interessant. Nun kann jede mal berichten, was für sie zumindest am meisten Wirkung hat. Es gibt sicher bei jeder auch dabei Vorlieben und no goes. Is doch interessant und lehrreich für die Männer.
Zitat von *********aktor:
Ich kann nur bestätigen, dass es ganz auf die jeweilige individuelle Lady ankommt.
Deswegen macht die Abfrage aus meinen Erfahrungen heraus wenig Sinn, denn ich könnte auch grad alles anhaken.

Nein, nicht alles abhaken, aber mal überlegen, ob es Sachen gibt, die ggf. besser ankommen. Im Schnitt. Die Männer hier sind ja eher keine Pinguine. 🙈
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Entscheidend ist doch, dass der/die Lecker(in) aufmerksam wahrnimmt, wie die Verzückte reagiert. Mal lecken, mal saugen, mal sanft, mal kräftig, man schnell, mal langsam, mal zart, mal heftig, saugen, pressen, manchmal knabbern. Fantasievoll und achtsam *leck*
*******x_01 Frau
8.065 Beiträge
Achtsam, aufmerksam ganz sicher. Aber ich könnte mir schon vorstellen, das nicht alles, nach Schema F, bei jeder Frau passt. Weder saugen, noch knabbern ginge bei mir. *nein*
Da glaube ich auch nicht, die Einzige zu sein.
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Der "Einzelfall" spiegelt die grundsätzliche Wahrscheinlichkeit der Gruppe wider: Liegt z. B. das Verhältnis zwischen "Lecken" und "Saugen" bei 60:40, dann wäre es für jeden Lover ratsam, es zunächst einmal mit dem "Lecken" zu versuchen, weil die Wahrscheinlichkeit für eine positive Präferenz höher ist (Vorausgesetzt natürlich, dass die ermittelte statistische Grundlage hinreichend repräsentativ ist).

Danke für Deine Antwort. Sie ist erhellend, auch angesichts dessen, dass die ermittelte statistische Grundlage tatsächlich nicht hinreichend repräsentativ ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.