Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
445 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckt eine Frau anders als ein Mann... ?

****aD Frau
620 Beiträge
was für eine Selbstbeweihräucherung hier *haumichwech* ... völlig am Thema vorbei *zwinker*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Zitat von *******ver:
Vlt besser als viele oder von mir aus auch die meisten, aber never ever besser als Meinereiner. Und ich bin auch bereit, das unter Beweis zu stellen. Yei

Zitat von ****nes:
Ich lecke besser als ein Mann

Das ist ja mal ganz raffiniert.
*haumichwech*
*******nch Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Na ja... *nixweiss*
vielleicht ist er mit seiner Zunge ja ebenso subtil und einfühlsam... *traenenlach*
*******ver Mann
128 Beiträge
Zitat von *******nch:
Na ja... *nixweiss*
vielleicht ist er mit seiner Zunge ja ebenso subtil und einfühlsam... *traenenlach*

ist ja nicht nur die Zunge. Wenn man mit den Fingern sehen kann, ist das auch ein nicht zu unterschätzender Vorteil *g*
*****800 Mann
273 Beiträge
Nun ich will ja nicht komisch daher kommen "aber hätte man da nicht auch fragen können ob Frauen besser Fahrrad fahren als Männer"?
*******nch Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Also noch einmal...
Die Frage richtet sich an die Bi-Mädels der Gruppe.
Es geht nicht darum so Marktschreiertisch als irgendmöglich sich selbst als den großen Schlabbermeister darzustellen und zu beweihräuchern.

Es geht darum, ob eine Frau da sie sowohl den aktiven als auch den passiven Part einnehmen kann anders vorgeht als ein Mann dem dieser Erfahrungsvorsprung naturgemäß verwährt bleibt...

ist das so schwer zu verstehen... ?
*******s_60 Mann
1.504 Beiträge
Ich denke, mann sollte das nicht pauschalisieren.
Ein Jeder ist einzigartig und somit ist auch jeder anders im Umgang .....

Ich konnte noch nie erleben, das es sich bei unterschiedlichen Personen glich.
*******n504 Mann
264 Beiträge
Ja tolles Thema ....
dass kann man so allgemein nicht sagen...
Eine FRAU *hothips* sagte mir mal.....ich könnte sehr gut ein BI *hotlady* Lady sein.......

Lach....erst war ich etwas erstaunt...
Weiter....wünsche euch allen weiter viel Spassssssssssss
@***hs ,...ich gebe dir völlig recht. Man kann das so garnicht sagen da es ja auch immer auf das Miteinander ankommt. Während die eine Frau sagt es war nicht gut, würde eine andere villeicht schon wieder sagen dass es mega heiß war...

LG 😉
Ich hab eine sehr lange Spitze Zunge und deshalb kann ich sehr wohl behaupten das ich besser lecke 😂
Die würde ich gerne sehen 😂
Kommst du bis an die eigene Nase? Versuch mal 😅. Ich schaffe es 😜☝️
********chel Frau
337 Beiträge
ich stelle mich gern als Versuchsobjekt zur verfügung und beurteile dann *g*
Leider wie so oft die Entfernung 😐
****412 Mann
179 Beiträge
Jeder leckt anders, egal ob Mann oder Frau.
Genau wie beim Blasen. Und jeder bzw jede mag es auch anders.
Je nachdem, ob man das gern macht oder nicht.
Ich persönlich habe noch keine Klagen gehört aber ich mache es auch unheimlich gern *mrgreen*
Ich bin hin und wieder mal in Hamburg
Werde mich dann melden wenn du es möchtest
********chel Frau
337 Beiträge
ja, wir schauen mal, ob es dann passt *zwinker*
*zwinker* *leck*
Ja komme ich .
Eine Frau leckt sanfter, länger, nicht so sabbernd, vielseitiger, geduldiger. Was aber nicht heissen soll, dass ein Mann das nicht auch könnte.
********gh67 Mann
52 Beiträge
……...aber da auch jeder Mann nicht wie der andere leckt, wird es hier auch Unterschiede geben...………… *leck*
******aar Paar
96 Beiträge
Also ich denke auch das eine Frau anders leckt. Kann nicht genau sagen wie anders. Aber ein paar Frauen mit den ich mal gesprochen haben sagten das auch. Ob es besser war oder nicht darüber kann man sich streiten.
*******ssme Frau
4.079 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Egal ob Mann oder Frau, jeder muss es lernen, ausprobieren, variieren, verbessern und sich dann noch dem jeweiligen Partner anpassen. Wir Frauen lecken ja in der Regel nicht so häufig, wenn wir nicht gerade lesbisch sind, behaupte ich mal. Ob es dann tatsächlich so sein könnte, dass wir als Frauen wissen, was Frau mag? Ich glaube nicht... Die Übung/Erfahrung macht's einfach.
******olz Frau
4.415 Beiträge
Zitat von *****800:
Nun ich will ja nicht komisch daher kommen "aber hätte man da nicht auch fragen können ob Frauen besser Fahrrad fahren als Männer"?

Du kommst komisch daher, denn was hat Fahrrad fahren mit Cunnilingus zu tun?
*****800 Mann
273 Beiträge
Hallo RoseStolz! Nun vermutlich habe ich mich nicht so glücklich ausgedrückt und der Vergleich mit dem Fahrrad fahren hinkt wohl sehr und du hast recht es hat wirklich nichts mit Cunnilingus zu tun ,jedoch ging es darum ob Frauen besser lecken als Männer ! Im Nachhinein möchte ich sagen das Howtokissme ,es am besten auf den Punkt gebracht hat und deshalb Danke für den Hinweis ! Gruß Andreas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.